Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitglieder werben

Nach unten 
AutorNachricht
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3681
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Mitglieder werben   03.10.11 5:41

Wer kennt Leute die noch hilflos alleine ihre Runden im Mario Kart online Modus drehen oder wer kennt Foren in denen wir für unseren Club ein bisschen Werbung machen könnten?

Wir sind ja lange noch nicht ausgelastet und sollten vielleicht ab und zu ein wenig Zeit investieren damit sich das ändert daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3681
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Mitglieder werben   03.10.11 6:16

Mit diesem Text habe ich mal beim www.wiiclub.de geworben:

Hallo

Du spielst gerne und oft Mario Kart? Du kannst halbwegs geradeaus fahren? Du hast niemand mit dem du spielst und ärgerst dich auch über die Cheater im Online Modus?

Dann schau doch mal rein in unseren Club

http://mkwtcg.forumieren.com/

Anmelden --> sich vorstellen --> Mitfahren

Jede Woche gibt es ein Funrennen am Mittwoch und ein Ligarennen am Freitag, jeweils um 20 Uhr.

Es gibt keinerlei Verpflichtungen, regelmäßige Teilnahmen und Kontaktaufnahme über Skype/ICQ sind allerdings erwünscht.

Gruß Manu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6296
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Mitglieder werben   03.10.11 8:58

Hab's mir angesehen, gute Arbeit! daumen

Bin auch zeitweise mal mit dem Mii-Namen mkwtcg.com online gefahren, jedoch ohne sichtlichen Erfolg. xD
Zudem habe ich in sämtlichen Foren, in denen ich angemeldet bin, schon für den Club geworben. D:

Werde mir mal was überlegen und auch mit den Mitgliedern sprechen. ;)

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mitglieder werben   09.10.11 4:56

Ich habe bei etcg noch einmal eine Gruppe zu Mario Kart gegründet, mit ManUs Text in abgeändeter Form. Ich finde Gruppen bei Connect bringen mehr als Signaturen.

Besser so?


Zuletzt von yukkiyuk98 am 09.10.11 7:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6296
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Mitglieder werben   09.10.11 6:25

yukkiyuk98 schrieb:
Ich finde Gruppen bei Connect bringen mehr wie Signaturen.

Zitat :
bringen mehr wie Signaturen

Zitat :
mehr wie Signaturen

Zitat :
wie Signaturen

Zitat :
wie

Sorry, das musste sein. xD

Aber danke für deine Initiative, yukki. ;)

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3681
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Mitglieder werben   22.11.11 9:36

http://www.wiiclub.de/forenthema/wii-spiele/mario-kart-wii/organisierte-mk-rennen/das-zweite-winter-turnier

Am Freitag um 18 Uhr macht ein Spieler vom Wii-Club einen Raum auf. Wie ihr seht, wenn ihr auf den Link klickt, sind bisher nur TCG-Mitlieder angemeldet^^. Vielleicht macht noch der ein oder andere von hier mit, das wäre ein gutes Argument für ihn sich hier anzumelden. Er fährt ganz ordentlich so auf 7500 Punkteniveau. Dass er sich um das Austragen von Rennen bemüht zeigt ja schon sein Engagement und das kann man ja nur begrüßen. Wenn ihr keinen Wii-Clubaccount habt und trotzdem mitmachen wollte dann vermittle ich eure Anmeldung. Wär doch ein nettes Warm up für abends. daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitglieder werben   

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder werben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: OFF TOPIC :: Sonstiges
-
Gehe zu: