Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.

Nach unten 
+4
Captain BÖRND
ManU the man
Orca
Lloyd
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty05.07.11 6:09

das Eingangsposting lautete :

Ein unterhaltsames Forenspiel Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 3958506211

Ich stelle eine Frage, der nächste beantwortet sie und darf gleichzeitig eine neue Frage stellen. Ob richtig oder falsch geantwortet wurde, spielt keine Rolle, Hauptsache es wird lustig. Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 1997190506


Warum hat eine Krake Tentakel?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator



Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty22.01.12 21:43

Fragende Fragen.

Kennst du Skip-Bo?
Nach oben Nach unten
ManU the man




Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty22.01.12 21:46

Nein

Wer ist das?
Nach oben Nach unten
Orca




Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty23.01.12 1:13

Ein seltendämliches Kartenspiel.

Ist Yu-Gi-Oh! das bessere/beste Kartenspiel?
Nach oben Nach unten
ManU the man




Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty23.01.12 1:18

Das beste Kartenspiel ist Poker und dann kommt erstmal lange nichts. daumen

Warum sollte man trotzdem besser die Finger davon lassen?
Nach oben Nach unten
Orca




Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty23.01.12 2:09

Wer spielt verliert.

"Des Spielers Ruin" ist eine Theorie von welchem Spiel und worauf läuft sie hinaus?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator



Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty23.01.12 2:11

Keine Ahnung.

Sind alle "Deine Mutter"-Sprüche alle unlustig?
Nach oben Nach unten
Orca




Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty23.01.12 2:26

Nicht alle, aber die meisten.

Und Blondinen-Witze?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator



Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty24.01.12 23:16

Teils, teils. xD

Warum sind diskriminierende Witze eigentlich eher unlustig?
Nach oben Nach unten
Orca




Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty25.01.12 2:33

Weil sie beleidigen.

Beleidigen ist doof, oder?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8222
Renommee : 5
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty25.01.12 5:53

Ja.

Warum macht man es manchmal irgendwie doch?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty25.01.12 7:29

Weil man grundsätzlich dazu neigt in jedes Fettnäpfcehn zu tappen, was man erwischen kann.

Aber wer ist geradezu prädistiniert dazu?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8222
Renommee : 5
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty25.01.12 11:08

Deine Wenigkeit? xD

Warum tritt jeder mal in ein Fettnäpfchen?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty25.01.12 23:57

Weil es unvermeidbar ist.

Wollen wir das Thema wechseln?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty26.01.12 7:03

FETTNAPF! freak Es heißt PrädEstiniert Orca, aber du hast dich sicher nur vertippt daumen Das kommt bestimmt vom englischen dEstiniy ;)

Was ist das stressigste Ereignis, das du dir vorstellen kannst?

Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty26.01.12 7:06

4 Klausuren in einer Woche schreiben zu müssen, kaum Zeit zum lernen dafür zu haben und auch noch an einem oder mehreren Tagen auch noch zu verschlafen.

Und du?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty26.01.12 7:40

Das ist jetzt sehr unrealistisch: In Gefangenschaft von Talibanterroristen zu sein, die mich vor die Wahl stellen zu sterben oder meinem Glauben abzuschwören das wäre wohl extrem stressig.

Ob ich es wohl tun würde?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty26.01.12 7:49

Die Menschen tuen viele verrückte Sachen. Aber ich glaube kaum das du wirklich für deinen Glauben sterben würdest. Zudem hast du ja nicht gesagt das sie dich dazu zwingen, dich einem anderen Glauben zuzuwenden, sondern nur dem alten abzuschwören.

Für seinen Glauben zu sterben ist meiner Meinung nach genauso schwachsinnig, wie andere Glaubensrichtungen nicht akzeptieren zu können oder sich über darüber aufzuregen das jemand nicht den Glauben teilt, oder wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty26.01.12 9:49

Für einen gläubigen Christen gibt es hier eine richtige Antwort und die heißt: Es ist überhaupt nicht schwachsinnig für den Glauben zu sterben.
Ich meine Gott hat insgesamt mit uns einen Plan und wenn du als Christ in so eine Lage kommst, dann ist dein Teil des Plans vor den Terroristen deinen Glauben zu bezeugen, welchen Sinn das auch immer hat weiß nur Gott.
Der Tod ist überhaupt nicht das Problem, sondern dass auch wir an unserem irdischen Dasein hängen und Angst vor dem eigenen körperlichen- und seelischen Schmerz unserer Angehörigen hätten.
Ich weiß nicht ob du dich da so auskennst, aber wir Christen glauben nach dem Tod an ein ewiges Leben in Gemeinschaft mit Gott und nüchtern ist diese Entscheidung Verrat des Glaubens und damit der Bruch mit Gott oder vergleichbar lächerlich kurzes Leiden, dafür aber ein ewiges Leben in Gottes neuer Schöpfung, einfach zu treffen.
Ein ganz anderer Punkt ist, dass Gott weiß wie schwach wir sind und sicher auch Verständnis in so einer Lage für unser Versagen hätte. Siehe Petrus, bevor der Hahn dreimal kräht usw, der allerdings später dann noch für seinen Glauben gestorben ist.

Es ist im Übrigen für Gott sicherlich gleich ob du sagst ich schwöre dem Glauben ab und habe dann keinen Glauben mehr oder ich schließe mich den Muslimen an.

So seh ich das.

Was ist für dich das höchste Ziel, das du im Leben erreichen willst?






Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty26.01.12 9:54

So lange wie möglich ein fröhliches/glückliches/erfolgreiches Leben zu führen, bis man gehen muss (egal ob jetzt durch äußere Einflüsse oder von selbst). Also quasi den Tag leben.

Ist das eine schlechte Art zu leben? (ich finde nicht)
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8222
Renommee : 5
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty26.01.12 11:18

Ganz und gar nicht.

Warum ist Golden Sun so ein tolles Spiel?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty27.01.12 1:32

Weil wegen episch.

Was ist noch episch?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8222
Renommee : 5
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty27.01.12 11:58

Das Wort episch.

Wird der Februar ein epischer Erfolg?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty27.01.12 22:37

Mit Star Wars - Episode 1 3D udn Final Fantasy 13-2 garantiert.

Aber was von beiden ist besser?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty28.01.12 2:10

Also Star Wars mag ich grundsätzlich nicht besonders, Final Fantasy hab ich gespielt 7,8,9, die warn echt gut. Ich würde also auf Final Fantasy 13-2 tippen ohne aber den Hauch einer Ahnung^^

Wie viele Stunden pro Woche zocken hälst du für angemessen?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty28.01.12 3:56

Das ganze Wochenende über reicht für mich.

Sollte es mehr oder weniger sein?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8222
Renommee : 5
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty29.01.12 10:02

Weder noch.

Trinkt ihr gern Milch?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty29.01.12 11:16

Nein, weil es zu viele Kühe gibt und Milch kaum in Flaschen zu kaufen ist und außerdem schmeckts auch nedso dolle.

Wenn du was zu sagen hättest, würdest du etwas an unserem politischen System in Deutschland ändern?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty30.01.12 1:54

Ich habe es schonmal gesagt und sage es wieder: Demokratie funktioniert einfach nicht.

Haben wir wirklich eine Demokratie hier in Deutschland oder bloß eine Illusion davon?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty30.01.12 2:20

Wir haben eine Stellvertreterdemkratie mit Parteiensystem. Entscheiden wir uns für eine Partei, entscheiden wir uns nur für eine grobe Richtung, wie über konkrete Dinge gedacht wird und entschieden werden soll. Innerhalb einer Partei hat ein Abgeordneter nur offiziel eine freie Meinung, weil er dem grundsätzlichen Parteiprogramm und dem Mehrheitswillen der Partei folgen muss. Parteien erhalten Geld aus Steuern je nach Stimmen und zusätzlich Spenden (auch von Unternehmen und einzelne Abgeordnet von Lobbyisten bestimmt unter der Hand)

Hier regiert, wer mit seiner speziellen Expertenmeinung und finanziellen Mitteln Einfluss auf die Politik nimmt.

Außerdem wählen wir in regionalen Wahlkreisen einzelne Abgeordnete, die wir meistens nicht mal mit Namen kennen und hoffen, dass sie die eigenen Ansichten vertreten. Auf die könnte man, wenn man nicht eh schon mit genug eigenen Problemen beschäftigt ist, wenigstens Einfluss nehmen.

Ein Kind würde, wenn es die Wahl hätte zwischen Süßigkeiten und gesundem Essen, immer nur das eine wählen. Weiß denn die Mehrheit des Volkes überhaupt was gut für sie ist?

Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty30.01.12 3:28

Ich würde sagen die meisten wollen nicht, dass man ihnen sagt, was das Beste für sie ist.

Wie steht's mit dir?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty30.01.12 3:49

Ich weiß, dass ich nichts weiß und will deshalb wissen, was das Beste für alle ist.

Warum wollen nicht alle das Beste für alle?

Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty30.01.12 4:05

Weil sie auch nicht wollen das man ihnen was vorschreibt.

So, ist jetzt genug? (bin schon von dem ganzen Satzbau konfus freak )
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8222
Renommee : 5
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty30.01.12 10:26

Ja, jetzt ist wirklich genug. xD

Was ist dein Lieblings-Videospielgenre?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty30.01.12 22:57

Das ist jetzt kein Genre, aber ich mag fast alle Mario-Spiele.

Was ist das schlechteste Spiel, dass du dir angetan hast?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty31.01.12 1:05

Prehistoric Man

Welches ist das schlechteste Game-Genre das es gibt?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8222
Renommee : 5
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty31.01.12 1:09

Daran kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hab's wohl verdrängt, weil's ziemlich schlecht war. xD

Welches ist dein absolutes Lieblingsvideospiel?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty31.01.12 2:44

Du hast nur ein Lieblings-Videospiel?! eek

Sollte man nicht besser mehrere haben? Suspect
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty31.01.12 3:47

Stell dir vor du kommst in die HÖCHSTwahrscheinliche Situation, dass dich jemand auf einer einsamen Insel aussetzt und dir nebst Stromversorgung, Fernseher und Spielekonsole nur EIN Spiel erlaubt mitzunehmen. Dann wärs gut du hättest dich schon vorher entschieden!!!

Suchst du dir jetzt endlich eins aus?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8222
Renommee : 5
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty31.01.12 10:34

Ja, Xenoblade Chronicles.

Hast du denn kein absolutes Lieblingsspiel, welches sich klar von deinen anderen Spielen, die du gern spielst, abhebt?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty01.02.12 3:07

Nein, denn sie sind alle auf ihre Art episch.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand auf einer einsamen Insel aussetzt und dir nebst Stromversorgung, Fernseher und Spielekonsole nur EIN Spiel erlaubt mitzunehmen?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty01.02.12 6:50

Von hoch würd ich da gar nicht sprechen lool

Was ist Wahrscheinlichkeit?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty01.02.12 7:44

In Wahrscheinlichkeit wird angegeben ob etwas öfters oder weniger öfters passieren kann.

Was kommt nach der Überschallgeschwindigkeit? (ein Tipp: es ist nicht die Lichtgeschwindigkeit)
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8222
Renommee : 5
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty01.02.12 9:59

Weiß ich nicht. Lichtgeschwindigkeit ist eh 'ne Strecke, soweit ich weiß.

Was kommt denn nach Überschallgeschwindigkeit?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty01.02.12 10:09

Die Hyperschallgeschwindigkeit.

Kann Sonic the Hedgehog sich in eine dazu entsprechend passende Form verwandeln?
Nach oben Nach unten
Captain BÖRND

Captain BÖRND


Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 5190
Renommee : 4
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty01.02.12 10:24

Da kann man den guten Herr in Blau auch selbst fragen.
Was haltet ihr von "Monster Hunter" ? segel
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty02.02.12 3:48

Ich kenn das gar nicht und hör auch kaum was davon, so der Bringer kanns also nicht sein, wobei ich in der Spielebranche kein Insider bin.

Bist du ein Insider?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty02.02.12 4:25

Kommt drauf an bei was.

Die 7 Chaos Emeralds machen Sonic zu Super Sonic. Welche Art Emeralds machen Sonic zu Hyper Sonic?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8222
Renommee : 5
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty02.02.12 10:28

Hyper Emeralds? xD

Warum ist es urplötzlich so kalt draußen?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty02.02.12 22:44

Ist bloß der Wind, da fühlt sich alles nochmal 10°C kälter an.

Ist es ohne den Wind immer noch wirklich kalt, oder annehmbar?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty03.02.12 0:59

Morgens früh um 7? Absolut inaktzeptabel kalt!!! Die Sonne machts auch daumen oder eben nicht affraid

Was ist ein Wunder?

Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty03.02.12 1:08

Das ich bei höchstens -5 °C !morgens! immer noch mit meiner !offenen! Übergangsjacke rumlaufe und nicht friere.

Ob ich meine Winterjacke überhaupt nochmal aus dem Schrank kramen muss, weil ich sie wirklich brauche?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty03.02.12 1:11

Kannst sie ja einem Obdachlosen schenken lol

Wie viele Stunden arbeitest du am Tag?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty03.02.12 1:27

Gar nicht, ich gehe zur Schule.

Mache ich regelmässig Sport?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty03.02.12 1:29

Dass du nicht in der Kälte frierst zeigt, dass dein Kreislauf in Form ist. Also geh ich mal davon aus daumen

Ist Schule keine Arbeit?
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty03.02.12 1:31

Nein, denn Schule ist lernen.

Und arbeiten ist Geld verdienen?
Nach oben Nach unten
BabyBowser

BabyBowser


Anmeldedatum : 08.10.11
Beiträge : 95
Activity Points : 4683
Renommee : 0

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty03.02.12 1:36

Nein, arbeiten ist etwas für die Gesellschaft tun xD


Ist es sinnlos die werbespiele oben zu spielen?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty03.02.12 1:37

Ja klar, es ist schade um jede Sekunde die man damit sinnlos verplempert.

Was ist der Sinn der Rechtschreibung?

Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6950
Renommee : 0
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty03.02.12 1:44

Das man Texte ordentlich lesen und verstehen kann und somit keine Mis(t)verständnisse entstehen.

Kann man Zeit wirklich verschwenden?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5606
Renommee : -2
Männlich

Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty03.02.12 1:50

Oja, schließlich hat jeder Gaben und Fähigkeiten, die er am besten reichlich nützt und in die Gemeinschaft einbringt.

Was kannst du am besten?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.   Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel.
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das "Ja oder Nein"-Spiel
» ABC-Spiel
» Wer hat das Spiel?
» Plus Eins-Spiel
» Das Fehlerrätsel-Spiel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: OFF TOPIC :: Spiel- und Rätselecke
-
Gehe zu: