Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel?

Nach unten 
4 verfasser

Wie viele Punkte gibt ihr dem Wii-Spiel MKW?
1
Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_lcap0%Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_lcap0%Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_lcap0%Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
4
Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_lcap0%Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
5
Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_lcap0%Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
6
Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_lcap0%Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
7
Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_lcap8%Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
8
Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_lcap33%Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
9
Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_lcap25%Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
10!
Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_lcap33%Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty
BeitragThema: Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel?   Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty05.11.11 9:58

Also...
Ich gebe dem Spiel 8 von 10 Punkten, da die CPUs irgendwie IMMER Items haben xD und es so viele Cheater in MKW sind X__X
Ansonsten ist es bis heute mein Lieblings-MK-Game^^
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5604
Renommee : -2
Männlich

Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel?   Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty05.11.11 10:30

öhhhm mit cheatern und cpu`s fahr ich nicht ansonsten ... perfekt! Kleiner wehrmutstropfen, dass es überhaupt Bikes gibt, aber man kann das ja nach Absprache einsetzen wie man möchte. So gesehen ist das eine Erweiterung des Spiels. Also 11^^
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6948
Renommee : 0
Männlich

Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel?   Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty06.11.11 4:20

Man hat:

- viel Spaß, besonders mit Freunden
- Bikes
- große Item-Auswahl
- CPUs mit extremen Item-Luck
- Frust
- viele Charas zur Auswahl
- Cheater
- Teamwork (oder auch nicht)
- On- und Offline-Mode

Alles in allem 9 Punkte, in Doppelter Hinsicht! freak
Nach oben Nach unten
BabyBowser

BabyBowser


Anmeldedatum : 08.10.11
Beiträge : 95
Activity Points : 4681
Renommee : 0

Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel?   Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty06.11.11 8:15

geiler Beitrag Orca lol
Ich hab 8 gegeben, da es leider schon noch Lücken gibt z.B. Cheating, MEGA shortcuts...

Aber das postive überwiegt eindeutig... Obwohl es auch viel Frust bringt xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel?   Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty12.11.11 4:26

Ich geb dem spiel nur 7 Punkte, einfach wegen den tollen Shortcuts, bzw. Megashortcuts und dem blauen Panzer, der meiner Meinung einfach nur ein Spielverderber ist. Nie habe ich ein Item mehr gehasst, dass einem so oft eine gute Wertung versaut weil man ihn letzte Runde kassiert und dann von Platz 1 auf Platz 5-8 runterfällt. Außerdem will ich den Kettenhund wiederhaben und dafür kann der Willi weg^^
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anmeldedatum : 03.10.11
Beiträge : 66
Activity Points : 4688
Renommee : 0
Männlich

Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel?   Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty11.01.12 7:16

Ist schon geil, nur leider stören die Cheater und die Glitches :(. 9 Punkte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel?   Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty07.07.12 21:53

ich gebe den spiel 9 punkte weil einfach wegen diesem bescheidenen stachipanzer,blauer panzer, blue shell what ever
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel?   Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie viele Punkte gibt ihr dem Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 8500 Punkte
» ABC-Spiel
» Wer hat das Spiel?
» Plus Eins-Spiel
» Das Fehlerrätsel-Spiel.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: MARIO KART ALLGEMEIN :: Mario Kart Wii :: MKW Allgemein
-
Gehe zu: