Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Umstrukturierungen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8191
Renommee : 5
Männlich

Kleine Umstrukturierungen! Empty
BeitragThema: Kleine Umstrukturierungen!   Kleine Umstrukturierungen! Empty07.11.11 11:16

Liebe Mitglieder,

zu Ehren des in einem knappen Monat erscheinenden 3DS-Spiels Mario Kart 7 wurden einige neue Bereiche angelegt.

Zum einen gibt es neben einem separaten Mario Kart Wii-Bereich nun auch einen Bereich für Mario Kart 7.
Zum anderen wurden in den Liga- und Fun Racing-Bereichen Unterteilungen in Mario Kart Wii und Mario Kart 7 durchgeführt.

Das heißt wiederum, dass es ab kommendem Jahr auch eine separate Liga und andere Events zu Mario Kart 7 geben wird.
Wie die Organisation diesbezüglich aussieht, steht noch in den Sternen. Dazu werden wir uns wohl noch unsere Gedanken machen.

Ich hoffe, diese kleinen Umstrukturierungen sind in eurem Sinne und wir können dem Release von MK7 entgegenfiebern. (:


Liebe Grüße
Lloyd

Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5575
Renommee : -2
Männlich

Kleine Umstrukturierungen! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umstrukturierungen!   Kleine Umstrukturierungen! Empty08.11.11 6:54

Wahrscheinlich gehts nur mir so, aber ich hab kein Nintendo 3DS und werde mit Sicherheit nicht 200 Euro für ihn + Spiel ausgeben, nur um dort "auch" Mario Kart zu fahren. Ich hoffe nicht dass es mit diesem Spiel zu einer Spaltung unserer Gemeinschaft kommt und der eine Teil nur noch da und der andere nur noch dort fährt.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8191
Renommee : 5
Männlich

Kleine Umstrukturierungen! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umstrukturierungen!   Kleine Umstrukturierungen! Empty08.11.11 9:18

ManU the man schrieb:
Wahrscheinlich gehts nur mir so, aber ich hab kein Nintendo 3DS und werde mit Sicherheit nicht 200 Euro für ihn + Spiel ausgeben, nur um dort "auch" Mario Kart zu fahren. Ich hoffe nicht dass es mit diesem Spiel zu einer Spaltung unserer Gemeinschaft kommt und der eine Teil nur noch da und der andere nur noch dort fährt.

Keineswegs, denn nur weil ein neuer Mario Kart-Teil rauskommt, heißt das ja nicht, dass wir MKW känzeln.

Wir werden da schon eine zufriedenstellende Lösung finden. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Umstrukturierungen! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umstrukturierungen!   Kleine Umstrukturierungen! Empty10.11.11 2:01

bei dem preis muss ich wiedersprechen..
ich meine der kostet nur noch um die 140
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5575
Renommee : -2
Männlich

Kleine Umstrukturierungen! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umstrukturierungen!   Kleine Umstrukturierungen! Empty10.11.11 3:14

ich habe das spiel schon draufaddiert daumen und obs jetzt 10 euro hin oder her sind, wieviele versionen von Mario Kart muss man eigentlich noch haben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Umstrukturierungen! Empty
BeitragThema: Re: Kleine Umstrukturierungen!   Kleine Umstrukturierungen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Umstrukturierungen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Änderungen
» Kleine Änderung unserer Event-Zeiten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: