Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Umstrukturierungen!

Nach unten 
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Kleine Umstrukturierungen!   07.11.11 11:16

Liebe Mitglieder,

zu Ehren des in einem knappen Monat erscheinenden 3DS-Spiels Mario Kart 7 wurden einige neue Bereiche angelegt.

Zum einen gibt es neben einem separaten Mario Kart Wii-Bereich nun auch einen Bereich für Mario Kart 7.
Zum anderen wurden in den Liga- und Fun Racing-Bereichen Unterteilungen in Mario Kart Wii und Mario Kart 7 durchgeführt.

Das heißt wiederum, dass es ab kommendem Jahr auch eine separate Liga und andere Events zu Mario Kart 7 geben wird.
Wie die Organisation diesbezüglich aussieht, steht noch in den Sternen. Dazu werden wir uns wohl noch unsere Gedanken machen.

Ich hoffe, diese kleinen Umstrukturierungen sind in eurem Sinne und wir können dem Release von MK7 entgegenfiebern. (:


Liebe Grüße
Lloyd


________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3641
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Kleine Umstrukturierungen!   08.11.11 6:54

Wahrscheinlich gehts nur mir so, aber ich hab kein Nintendo 3DS und werde mit Sicherheit nicht 200 Euro für ihn + Spiel ausgeben, nur um dort "auch" Mario Kart zu fahren. Ich hoffe nicht dass es mit diesem Spiel zu einer Spaltung unserer Gemeinschaft kommt und der eine Teil nur noch da und der andere nur noch dort fährt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Kleine Umstrukturierungen!   08.11.11 9:18

ManU the man schrieb:
Wahrscheinlich gehts nur mir so, aber ich hab kein Nintendo 3DS und werde mit Sicherheit nicht 200 Euro für ihn + Spiel ausgeben, nur um dort "auch" Mario Kart zu fahren. Ich hoffe nicht dass es mit diesem Spiel zu einer Spaltung unserer Gemeinschaft kommt und der eine Teil nur noch da und der andere nur noch dort fährt.

Keineswegs, denn nur weil ein neuer Mario Kart-Teil rauskommt, heißt das ja nicht, dass wir MKW känzeln.

Wir werden da schon eine zufriedenstellende Lösung finden. ;)

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Umstrukturierungen!   10.11.11 2:01

bei dem preis muss ich wiedersprechen..
ich meine der kostet nur noch um die 140
Nach oben Nach unten
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3641
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Kleine Umstrukturierungen!   10.11.11 3:14

ich habe das spiel schon draufaddiert daumen und obs jetzt 10 euro hin oder her sind, wieviele versionen von Mario Kart muss man eigentlich noch haben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Umstrukturierungen!   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Umstrukturierungen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» diamanten, kleine Rubine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: