Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein besonderer Tag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein besonderer Tag   25.11.11 9:07

Ist mir so spontan nach dem 12.Ligarennen eingefallen^^
Also, hier könnt ihr reinschreiben, was für euch an dem Tag, den hr hinter euch habt, besonders war. Alles klar? daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   25.11.11 9:09

Ich fang mal an...
Ich habe zum ersten mal an einem Ligarennen in MKW teilgenommen und das erste mal in einem gefailt maan
Nach oben Nach unten
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3681
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   25.11.11 9:20

Heute hab ich mal alles geschafft was ich mir vorgenommen hab daumen (Und ich hab mir nicht nichts vorgenommen lol )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6296
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   25.11.11 9:28

Ich hab heute in Sport in 'ner Liegestütze-LK eine 3 bekommen, obwohl ich auf dem Gebiet eher nicht so stark bin.

Danach haben wir im Unterricht Fußball gespielt und konnte meine Torwart-"Skills" unter Beweis stellen. xD

War ganz cool.

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   25.11.11 9:49

Flash009 und ich hatten heute nur ca. 2Stunden Schule. War voll krass ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   28.11.11 6:55

Hab meine Feste Zahnspange bekommen
( :D mit fester Zahnspange^^)
Nach oben Nach unten
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3681
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   28.11.11 7:29

Heute war die eeeeewig lange und zugleich ermüüüdend langsame Rolltroppe (ohne Stufen) im Kaufland endlich mal nicht von Einkaufswagen blockiert und ich konnte einfach hochlaufen awe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   29.11.11 4:47

Ich schreib Donnerstag ne Deutscharbeit , hab mein Geschichtstest wieder zurück bekommen ist ne Gute 2 geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   30.11.11 3:48

Also..

Flash009 und ich hatten die 1 Stunde frei und 2 Stunde Vertretung. Im Sportunterricht haben wir Muskeltraining oder so gemacht(JEDER konnte am ende nicht mehr -.-) und jetzt kommt was schräges: Flash009 und ich wollten MKW spielen und ich mache ´nen Raum. Da kam jemand rein und ich dachte es wäre Flash009 (Markus)... aber nein O_O...... es war irgendjeman anderes mit dem Namen: Dadidou . Er hatte 2 Sterne, ca. 8500Rennpunkte und Land weiß ich nicht mehr. Ich bin ihm ein Rennen gefahren und nach 1 Rennen auf Vulkangrollen ging er raus... (PS: ich hatte meine Spielstände und nur meine Cousine und Flash009 drin, aber keiner von denen war es, da Flash009 nur 1 Stern hat und meine Cousine gar keinen)
Nach oben Nach unten
Orca

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 5024
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   01.12.11 3:48

Hab ENDLICH meine Mathe-Klausur wiederbekommen und die 1+ ist somit bestätigt (ein WUNDER!!!), zudem eine 3 in Deutsch abgestaubt. Französisch wird heute geschwän... nee, das Wort klingt doof... äh... zu Französisch wird heute nicht gegangen, da ich morgen eine Geschichts-Klausur schreibe (Geschichte ist eins meiner 4 Abi-Fächer und somit setze ich Prioritäten) und bisher noch einfach keine Zeit zum lernen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   01.01.12 2:54

Hab mir gestern Minecraft besorgt und bin schon zweimal gestorben! maan
Hab aber Heute großen Fortschritt gemacht und gönne mir deswegen etwas Baupause ;)
Nach oben Nach unten
Captain BÖRND

avatar

Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 3264
Renommee : 4
Männlich

BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   01.01.12 3:31

Heute WIRD ein besonderer Tag da ich fest dazu entschlossen bin bei MK7 mal so richtig ABZUROCKEN!
Und, neues Jahr neues Glück! cool (Ja ist in Ordnung Opa, ich hab's geschnallt du Sack. chin )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3681
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   14.01.12 1:32

Ich hatte noch nie ein besseres Ergebnis in einem Ligarennen als gestern. Ein Abend an dem einfach mal alles klappt. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Captain BÖRND

avatar

Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 3264
Renommee : 4
Männlich

BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   16.01.12 10:09

ManU the man schrieb:
Ich hatte noch nie ein besseres Ergebnis in einem Ligarennen als gestern. Ein Abend an dem einfach mal alles klappt. :)

Du hattest nur Schweineglück dass ich nicht dabei war... "Grrrr, ziemlich fies!"
Nächstes Mal stehst du ganz oben auf meiner Abschussliste! *peng* chin

Btt:
Besonderer Tag hmm...Ich habe heute den Over-Pro bei MK7 auf seiner besten Strecke abgezogen!! Aber dann hat er mich ziemlich frustriert auf anderen Strecken... (Opa, es war Marv, richtig)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3681
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   16.05.12 22:57

Soweit ich das mitbekommen habe, hatten wir gestern seit langer Zeit mal wieder einen Wettkampf ganz ohne DC!? Sensationell sekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6296
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   29.06.12 8:10

Heute wurde in der Berufsschule bekanntgegeben, dass in Deutsch und Englisch eine 1 auf dem Zeugnis steht.

Zudem habe ich heute im MKW-Rennen Orca, Manu, Marcel und Sora mit Toadette samt Quakquak geknechtet. 4 Rennen = 60 Punkte. awe

Netter Tag heute. xD

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Captain BÖRND

avatar

Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 3264
Renommee : 4
Männlich

BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   30.06.12 23:03

"Wir schreiben das Datum x. 5. 2012
An diesem Tage musste ich schweren Herzens erfahren, dass eine gute Freundin von mir sich in einen ziemlich behinderten Typen verguckt hat. Ich verspüre die Lust, ihn zu VERNICHTEN. Jedoch...
Warum sollte dieser Tag für mich ein besonderer Tag sein?
Er war eine besondere...Enttäuschung. Jedoch lasse ich mich nicht ermutigen, falls die beiden zusammenkommen lasse ich die Beziehung platzen. Denn ich will nicht, dass ihre Zunge in SEINEM Rachen landet!
Sie hat mich schon richtig in ihren Bann gezogen, und deshalb sehe ich es noch weniger ein dass sie sich in SO EINEN SPAST verschossen hat.
Eine Alternative bleibt noch, mit der ich mich zufrieden geben müsste, falls ALLES nicht mehr klappt. Ich mache mich an die andere "sie" ran. Vielleicht erinnert sich mein TCG-Kumpel Opa an ihren Namen. Er lautet Katharina. TCG-Kumpels Opa und Orca wollten ständig ihre Ihr-Wisst-Schon-Farbe wissen.
Aber wie mache ich mich am Besten an sie ran?

Vielleicht...Sollte ich es erst langsam angehen lassen und dann"

Der Tagebucheintrag stoppte.

So ihr Pedofanten, ein Auszug aus meinem Privatleben. Viel Spaß! Vielleicht habe ich etwas zu viel erzählt aber solange "SIE" es nicht entdeckt und auch nicht weiß wer Captain BÖRND ist, werde ich noch nicht sterben. segel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Nichts   30.07.12 20:53

Alsö Ik bin dö zwar nischt mitjefahren aber trotzdem hab ich dat Game jeköft und Ik finde ja dat war ne Knauke Idee
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6296
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   27.09.12 10:56

Puh... lange nix mehr geschrieben hier. *Staub wegwisch*

Mein heutiger Tag, der auch bald zu Ende ist, war ziemlich gut. In der Berufsschule zwei Einsen kassiert, dann abends 'ne Runde MKW gefahren. Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man Möchtegern-Funky-Pros mit Toadette und Willi-Bike abzieht. xD

Der Abend war leider weniger schön. Ein sehr guter Freund von mir hatte Probleme. Ich habe ihm beigestanden, aber das zehrte auch ein wenig an mir.

Aber naja... ein kleiner Einblick! ;)

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein besonderer Tag   

Nach oben Nach unten
 
Ein besonderer Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: OFF TOPIC :: Sonstiges
-
Gehe zu: