Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Boooooouuhuhuhu!

Nach unten 
AutorNachricht
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3681
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Boooooouuhuhuhu!   06.07.11 1:38

Hallo

Ich grüße alle, die diesen Beitrag lesen. Ich heiße Manu und freue mich riesig an einer hochklassigen Mario Kart-Gemeinschaft, wie dieser teilzuhaben und werde sie mit meinem unbändigen Siegeswillen versuchen zu bereichern.
Aber vorsicht ich kenne im Spiel keine Gnade, betrachte es als Fair-Play immer mein Bestes zu geben, mit Verlieren bin ich gar nicht einverstanden und beim Gewinnen müsst ihr mir meine übertrieben gute Laune aushalten.
Naja was euch sonst noch interessieren könnte ist, dass ich Deutsch, Biologie und ev. Theologie studiere um später eure Kinder zu besseren Menschen zu erziehen.
Ich bin ein großer Fußballfan des aktuellen Deutschen Meisters, bin ein Insider in fast jeder Sportart, spiele selbst gerne Fußball, Volleyball, Tennis und Tischtennis, achja und Mario Kart fahre ich auch ganz gerne.
Meistens bin ich abends für ein Spielchen zu haben.
In Skype könnt ihr mich ja jederzeit kontaktieren daumen

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Boooooouuhuhuhu!   06.07.11 2:27

Wow, Manu is da..herzlich willkommen hier im TCG. Ich hoffe, du fühlst dich hier genau so wohl wie im MKS.
Fair Play ist immer gut und gewinnen möchte auch jeder. Solange das in Claninternen Rennen so ist, okay, aber im Glob oder Konti zählt Teamplay. Darum hoffe ich, das du nach deinem Umzug endlich ein ordentliches Modem hast und dein Rechner sowie deine Wii in einem Zimmer stehen. Dann steht ordentlichem Teamplay nichts im Wege. Denn Skype hast du ja schon..dann kannst du es bei unseren Rennen endlich auch benutzen. lachflash
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6296
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Boooooouuhuhuhu!   06.07.11 2:30

Hallo Manu.

Erst mal danke für das Lob mit der "hochklassigen MK-Gemeinschaft". :D

Freut mich, dass du hier mit an Bord bist und hoffe, dass du uns auch sehr lange erhalten bleibst.

Matzis Gesagtem kann ich mich nur anschließen, was das Teamplay in Konti- und Globalrennen angeht.

Auf ein tolles Miteinander! (:


Liebe Grüße
Lloyd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Boooooouuhuhuhu!   06.07.11 2:52

Hi ManU,

willkommen hier in dem neuen Clan. Also in der Liga versuche ich es Dir schwer zu machen.
Ich will ja auf den ersten 3 Plätzen sein.

Ansonsten wie im MKS viel Spaß mit uns awe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boooooouuhuhuhu!   

Nach oben Nach unten
 
Boooooouuhuhuhu!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: Mitgliedervorstellung
-
Gehe zu: