Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *Huuuuuuuup*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




*Huuuuuuuup* Empty
BeitragThema: *Huuuuuuuup*   *Huuuuuuuup* Empty06.07.11 2:28

Hichen meine lieben Kameraden :p

ich wollt mich auch mal vorstellen. Also ich bin der Keks, bin 19 Jahre alt und liebe es Mario Kart und andere diverse Wii Spiele zu spielen. Aber was ich neben zocken noch sehr gerne habe, ist das Zeichnen, denn da kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Ansonsten chatte ich auch gerne mit meinen Freunden und ich hoffe natürlich, das es noch mehr werden. Natürlich bin ich auch Stolz darauf das ich im TCG Clan bin^^ und ich versuche immer, dem Clan irgendwie möglich zu helfen...bin aber nicht so ein guter Rennfahrer T_T aber ich bessere mich;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Huuuuuuuup* Empty
BeitragThema: Re: *Huuuuuuuup*   *Huuuuuuuup* Empty06.07.11 2:48

Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns. lool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Huuuuuuuup* Empty
BeitragThema: Re: *Huuuuuuuup*   *Huuuuuuuup* Empty06.07.11 2:49

Na dann mal herzlich willkommen, Yoshi. Schön das du auch mit an Board bist. Ob besser oder nicht spielt doch nur eine untergeordnete Rolle. Uns alle verbindet der Spaß an Mario Kart...es soll ja nicht in Arbeit ausarten. lachflash
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

*Huuuuuuuup* Empty
BeitragThema: Re: *Huuuuuuuup*   *Huuuuuuuup* Empty06.07.11 2:55

Matzi schrieb:
Ob besser oder nicht spielt doch nur eine untergeordnete Rolle. Uns alle verbindet der Spaß an Mario Kart...es soll ja nicht in Arbeit ausarten. lachflash
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen - hört auf sie, denn sie ist weise. chin

Herzlich Willkommen, Keks. Ich hoffe, dass wir hier viel Spaß haben werden. =D


Liebe Grüße
Lloyd

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Huuuuuuuup* Empty
BeitragThema: Re: *Huuuuuuuup*   *Huuuuuuuup* Empty06.07.11 2:59

Danke schön euch Dreien^^ und natürlich werd ich Spaß haben;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Huuuuuuuup* Empty
BeitragThema: Re: *Huuuuuuuup*   *Huuuuuuuup* Empty06.07.11 10:28

Wenn du Wii-Spiele magst und gerne zeichnest, kann ich dir Okami wärmstens empfehlen^^ Verbindet immerhin beides, auch wenn du hier keine ganzen Bilder malst, oder es ein reinrassiges Wii-Spiel ist^^

Und ein herzliches Hallo :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Huuuuuuuup* Empty
BeitragThema: Re: *Huuuuuuuup*   *Huuuuuuuup* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Huuuuuuuup*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: Mitgliedervorstellung
-
Gehe zu: