Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)

Nach unten 
3 verfasser

Dancefloor-Strecke?
a) Ich bin für eine Dancefloor-Strecke
Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) I_vote_lcap50%Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
b) Ich bin gegen eine Dancefloor-Strecke
Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) I_vote_lcap50%Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty
BeitragThema: Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)   Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty01.01.12 21:31

Hey Leute ;) ,
Da uns die Punkte in Mario Kart recht Wurscht sind, wollte ich mal fragen ob wir uns nicht für eine Dancefloor-Strecke entscheiden?
Das bedeutet, dass wir dann bei dieser Strecke so um die 5 Sekunden mit Wheelie und anderes am Start abdancen. Aber:
1. Die Mehrheit muss damit einverstanden sein.
2. Wir müssen uns auf eine Dancefloor-Strecke einigen, falls die Mehrheit für eine ist.

(Falls ihr eine möchtet, schreibt bitte eine gewünschte Strecke als Antwort auf das Thema (falls ihr eine Idee für eine Dancefloor-Strecke habt))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)   Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty02.01.12 21:17

Da so ziemlich keiner anfängt, tu ich das mal.
Ich würde gerne Ds Peachs Schlossgarten als Dancefloor-Strecke haben.
Warum? K.a.
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5604
Renommee : -2
Männlich

Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)   Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty02.01.12 23:19

Ehm ja ich verstehe irgendwie gar nicht was das soll. Vielleicht erklärst dus nochmal genauer. Wieso sollten wir das machen? Macht das Spaß?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)   Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty03.01.12 0:17

ManU the man schrieb:
Ehm ja ich verstehe irgendwie gar nicht was das soll. Vielleicht erklärst dus nochmal genauer. Wieso sollten wir das machen? Macht das Spaß?

Ich lasse einfach mal das Zitat für mich sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)   Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty03.01.12 2:26

ManU the man schrieb:
Ehm ja ich verstehe irgendwie gar nicht was das soll. Vielleicht erklärst dus nochmal genauer. Wieso sollten wir das machen? Macht das Spaß?

Ich frage anders: Macht das keinen Spaß?
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5604
Renommee : -2
Männlich

Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)   Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty03.01.12 3:23

Also ich bin mal ganz kreativ und versuche deinen Vorschlag nachzuvollziehen.

Du möchtest, dass wenn wir online im vs-modus zusammen fahren, bei einer bestimmten Strecke statt gleich zu starten 5 Sekunden lang am Start mit den Reifen rumwackeln und dann mit Verspätung starten?

Natürlich verblüfft man damit sicher seine Gegenspieler und hat seinen Spaß vielleicht daran sich deren Gesichter vorzustellen wenn sie erstmal alleine starten und dann von hinten aufgerollt werden. Das Dancen selber ist vielleicht einmal lustig, weils aber kaum Möglichkeiten gibt das zu variieren, wirds wohl bald langweilig.

Außerdem fahren wir denn überhaupt so oft gemeinsam im vs-modus?
Ich kann mich an das letzte mal überhaupt nicht erinnern. Allein deswegen, weil wir doch eh nur im Raum fahren und wenn dann höchstens mal zu zweit oder dritt im vs unterwegs sind, lohnt es sich doch gar nicht so eine Vereinbarung zu treffen, an die man sich im Falle des seltenen Eintretens bei einer Dancefloor-Strecke, wahrscheinlich gar nicht erinnert?

Die Idee zusammen mal vs-modus fahren und den andern dann einen Vorsprung lassen, den man wiederum mit teamplay aufholt ist aber vielleicht gar nicht so schlecht. Aber hey wir haben mit Liga- und Funrennen, mit MK7, sogar zweimal und vielleicht noch Trainingstermine schon so viele mögliche Rennabende. Vielleicht kann man ja mal vereinbaren so als Ausklang eines offiziellen Ligaabends, für die die Lust haben im vs-Modus weiterzufahren und sich dabei den ein oder anderen Spaß wie diesen hier erlauben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)   Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty03.01.12 6:09

[b]ManU the man schrieb:
Vielleicht kann man ja mal vereinbaren so als Ausklang eines offiziellen Ligaabends, für die die Lust haben im vs-Modus weiterzufahren und sich dabei den ein oder anderen Spaß wie diesen hier erlauben?

Die Idee ist auch nicht schlecht.
Wir können uns ja noch mehr solcher Sachen zum rumtrolen überlegen und nach einem Ligarennen so etwas spezielles machen. Die, die dann Bock darauf haben, können ja den Raum beitreten.
Nach oben Nach unten
Padi

Padi


Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 5130
Renommee : 0
Männlich

Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)   Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty03.01.12 11:21

Also allgemein müsste man doch für diese Idee schonmal ein Bike nehmen, richtig?
Was machen denn dann die, die eher ein Kart bevorzugen bzw. Karts an der Reihe (im Ligarennen)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)   Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty03.01.12 21:36

Padi Schrieb:
Also allgemein müsste man doch für diese Idee schonmal ein Bike nehmen, richtig?
Was machen denn dann die, die eher ein Kart bevorzugen bzw. Karts an der Reihe (im Ligarennen)?

Du kennst doch sicher den Turbo-Boost, den man benutzen kann, wenn man anhält. Dies könnten dann ja die Kart-Fahrer benutzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty
BeitragThema: Re: Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)   Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen für eine Dancefloor-Strecke (MKW)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MK8 Item Ideen?
» Wir legen eine zweiwöchige Sommerpause ein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: OFF TOPIC :: Sonstiges
-
Gehe zu: