Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6948
Renommee : 0
Männlich

*Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty
BeitragThema: *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^   *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty06.07.11 5:58

Moin Moin, liebe Sportsfreunde. Ich bin der Orca (und hoffentlich ein richtiger im meinem nächsten Leben, dafür muss ich ein gutes Leben führen) und ein riesen Fan von MKW.
Wie bereits in der Historie von Opa Lloyd (ich kanns einfach nicht lassen xD) aufgeführt, haben wir zusammen die Piste unsicher gemacht bis wir nurnoch die Rücklichter des MKS sahen.
Was es besonderes über mich gibt? Nun ich hab ein Talent dafür mich von blauen Stachis abballern zu lassen und so ziemlich in jede Banane oder Fake Box reinzurammeln die man auf der Piste finden kann. freak

Etwas privates von mir: bin 20, und immer noch auf der Suche nach eine guten Zukunft für mich, sprich was will ich später mal machen.
Moemntan mach ich nix, aber im September fange ich mit dem Vollabi an, da ich gerne Biologie studieren möchte (am besten in Richtung Meeresbiologie, erkennbar an meinem Namen).
Nur was es dafür alles so braucht bin ich mir noch nicht so sicher, außer das man Bio als LK braucht *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ 1880425762

Ansonsten male/zeichne ich gern, guck gerne Fernsehen (am liebsten Animes aller Digimon, Pokémon, Naruto, Dragonball. Aber auch Fanatsy, Science-Fiction und Comicverfilmungen, wie Herr der Ringe, Star Wars und Spiderman), höre gern Musik (Lieblingsband: Crush 40 mit Leadsänger Johnny Gioeli), zocke gern (Metroid, Mario, Sonic, Star Wars, Kirby, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Yu-Gi-Oh!, Pokémon, Digimon, Dragonball und vieles mehr), essen, schlafen, mit Freunden was unternehmen und bin leidenschaftlicher Yu-Gi-Oh!-Spieler.

Was meine Fahrkünste angeht. Den Führerschein hab ich, aber helfen tut mir das bei MKW herzlich wenig *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ 4194104858
Ob ich abgeldert werde ist mir egal, solange es keine CPU ist, denn die haben kein Können sondern sind nur programmiert und freuen sich nicht über einen Sieg wie echte Menschen.

Ich hoffe ich komme mit jedem klar hier und wir werden viel Spaß haben.

MfG,
Orca


Zuletzt von Orca am 07.07.11 3:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty
BeitragThema: Re: *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^   *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty06.07.11 6:05

Welcome Orca,

viel Spaß hier und mit unseren Rücklichtern lool daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty
BeitragThema: Re: *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^   *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty06.07.11 6:13

Bienvenue sur le clan, Orca daumen

Ich wünsch dir ganz viel Spass und falls du jemanden brauchst, der dir Nitro ins Bike packt, darfste dich vertrauensvoll an mich wenden. lachflash
Ich könnte Badboy natürlich auch die Reifen manipulieren...oder sowas in der Art. Kommt eben ganz darauf an, was du "springen" lassen willst. lool
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

*Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty
BeitragThema: Re: *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^   *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty07.07.11 0:21

Also ich für meinen Teil lass eher 'nen Flummi springen. freak

Willkommen Orca, freut mich sehr, dass du mit an Bord bist und bin zuversichtlich, dass wir eine schöne Zeit hier haben werden. sekt


Liebe Grüße
Opa Lloyd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty
BeitragThema: Re: *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^   *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty07.07.11 2:26

Du bist opfer vieler blauen Panzer? Bananen und rote Boxen ziehen dich magisch an? Willkommen im Club, denn auch bei mir ist das so :D

Ansonsten, Hallo^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty
BeitragThema: Re: *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^   *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty07.07.11 7:07

Jo, hey Orca. :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty
BeitragThema: Re: *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^   *Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
*Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* BUUUUMM!!! Huppala!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: Mitgliedervorstellung
-
Gehe zu: