Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokémon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6954
Renommee : 0
Männlich

Pokémon Empty
BeitragThema: Pokémon   Pokémon Empty26.02.12 9:14

Hier dürfen sich alle Trainer, Züchter und Koordinatoren über Nintendos beliebte Taschenmonster austauschen.
Egal ob es um Lieblingspokémon, -attacken oder Spiele geht, alles ist erlaubt.

Ich hingegen starte mit großen Neuigkeiten, denn...
ES SIND NEUE POKÉMON EDITIONEN ANGEKÜNDIGt UND BESTÄTIGT! HIERBEI HANDELT ES SICH UM SCHWARZ 2 UND WEIß 2!

Diese sollen dieses Jahr im Juni in Japan bereits an den Start gehen und auch hier "bald erhältlich" sein. Zudem sollen die Cover-Pokémon White Kyurem (Schwarz 2) und Black Kyurem (Weiß 2) sein. Hier folgen die Links zur Bestätigung:
Filb.de: http://www.filb.de/1739
Pokéwiki.de: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Schwarze_Edition_2_und_Wei%C3%9Fe_Edition_2
Pokémon.com: http://www.pokemon.com/de/pokemon-video-games/pokemon-schwarze-edition-2-und-pokemon-weisse-edition-2/
Offizielle japanische Webseite: http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/

Was sagt ihr? Ich finde es geil à la over NINETHOUSAND!!!111elf awe awe awe
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5610
Renommee : -2
Männlich

Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Pokémon   Pokémon Empty27.02.12 4:33

Also ich habe nur die allererste Version, die rote glaub ich, gespielt. Sicherlich auch mehrmals. Mich hat aber weniger das Sammeln begeistert, als die Identifikation mit Ash, als mächtigster Pokemontrainer in dieser virtuellen Welt, in der ich der größte war^^. Wen begeistert das nicht eine enge Beziehung zu Phantasietieren, die einen verstehen, aufs Wort gehorchen und im Kampf gegen das Böse beistehen. Wirklich eine großartige Idee.
Mein Favorit damals war Glurak, der immer seinen eigenen Kopf hatte xD. Das war irgendwie das größte den Befehl zu geben: Los Glurak, Flammenwurf!!! Feuer war immer mein Lieblingselement, weils einfach auch in echt mir am Stärksten vorkam^^.
Die weiteren Teile habe, aber nicht gespielt, aus Geldmangel und weil mir das mit den vielen Viechern zu unübersichtlich wurde.
Heute kann ich mich überhaupt nicht mehr dafür begeistern, weils eigentlich immer das gleiche Spiel geblieben ist, leicht abgewandelt mit neuen Wesen, Welten und Geschichten... dozey
Nach oben Nach unten
Captain BÖRND

Captain BÖRND


Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 5194
Renommee : 4
Männlich

Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Pokémon   Pokémon Empty27.02.12 8:09

Eigentlich reicht ein einziges Wort dafür: UNNÖTIG.
Nintendo wird sogar schon sooo einfallslos, dass nicht nur die Pokemon beschissen aussehen sondern auch noch die Namen der Editionen lächerlich werden. Ich bitte euch, Schwarz 2 und Weiß 2???
Bald sehen die Pokemon eh aus wie Computerviren... (MissingNo höhö)

Naja, ich hole mir das Game/die Games auf jeden Fall NICHT.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8226
Renommee : 5
Männlich

Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Pokémon   Pokémon Empty28.02.12 10:15

Captain BÖRND schrieb:
Eigentlich reicht ein einziges Wort dafür: UNNÖTIG.
Nintendo wird sogar schon sooo einfallslos, dass nicht nur die Pokemon beschissen aussehen sondern auch noch die Namen der Editionen lächerlich werden. Ich bitte euch, Schwarz 2 und Weiß 2???
Bald sehen die Pokemon eh aus wie Computerviren... (MissingNo höhö)

Naja, ich hole mir das Game/die Games auf jeden Fall NICHT.

Ich setze einfach mal mein "qft" drunter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Pokémon   Pokémon Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: OFF TOPIC :: Freizeitbereich :: Videospiele
-
Gehe zu: