Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sooo dann werde icke micke auch mal vorstellen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sooo dann werde icke micke auch mal vorstellen   08.07.11 22:54

Hallo erstmal an alle die ich kenne und die die ich noch nicht so gut kenne!^^
Ich bin der Bolide, links ist der Beweis, bin 16 Jahre alt und aus dem Flachland im hohen, kalten Norden Deutschlands.
Ich bin mache momentan eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und bin deshalb hinund wieder mal 2-3 Wochen weg wegen der Berufsschule.
In meiner Freizeit sitze ich meistens in meinem gemütlichen Zimmer und bin am Wii suchten, chatten und Matzileins Wünsche erfüllen bei Dshini. ;D
Wenn ich bei Mario kart mal online bin dann so lange bis ich die Disk auf die Straße werfen könnte oder mich irgendjemand aus meiner Familie stört.
Neben Mario kart spiele ich zurzeit noch gerne Monster Hunter Tri und hin und wieder Fiesta Online.

Um das ganze mal zum Abschluss zu bringen: Ich freue mich hier zu sein und ein paar neue Konkurenten zu haben.^^
VOLLE FAHRT VORRAUS!
Nach oben Nach unten
Orca

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 5024
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Sooo dann werde icke micke auch mal vorstellen   08.07.11 23:02

Tagchen^^

Bist du auch einer dieser Mega-Freaks von denen man nur die Rücklichter sieht?
Wenn ja werde ich wenigstens mein bestes geben euch den Rücken freizuhalten, damit alle vom Clan wenigsten immer vor allen anderen sind.
Immerhin muss der Clan doch zusammenhalten. :)
Ich freu mich schon auf die großen Rennen, wo ALLE mitmachen.

Grüße,
Orca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sooo dann werde icke micke auch mal vorstellen   08.07.11 23:51

Willkommen Bolide,

aber sach mal, wo ist der Beweis links?!?

Ick seh da nix lül^^
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6296
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Sooo dann werde icke micke auch mal vorstellen   09.07.11 22:25

Hey Bolide,

freut mich, dass du auch hier bist; und ich sehe, du magst Kirby. awe

Bin schon gespannt auf unsere Rennen - auf dass wir viel Spaß haben werden. (:


Liebe Grüße
Lloyd

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sooo dann werde icke micke auch mal vorstellen   10.07.11 10:00

Hiiiiiiiiiiiiiiiiii *Kirbyruf in SSBB*
auch ich heiße dich herzlich willkommen;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sooo dann werde icke micke auch mal vorstellen   

Nach oben Nach unten
 
Sooo dann werde icke micke auch mal vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: Mitgliedervorstellung
-
Gehe zu: