Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bremsprobe erfolgreich^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bremsprobe erfolgreich^^   05.07.11 4:12

Hallöchen,

ich stell mich dann mal vor. Ich versuchs zumindest. Wieviel Buchstaben hab ich denn frei? lol

Also, ich bin die Mücke....äääääh Matzi. Ich lebe schon mein viertes Leben, möchte mein Alter also nicht unbedingt öffentlich machen. xD

Eine gefühlte Ewigkeit lebte ich in Döbeln, im Herzen von Sachsen - bis man mich 2005 an einen reichen Holzfäller nach Freiburg verkaufte zum lächerlichen Preis von 40 Kamelen. Seitdem lebe ich also am Fuße des Schwarzwaldes in einem goldenen Käfig. Aber ich habe noch Glück gehabt, denn mein Herr und Gebieter hat ausser mir keine weitere Frau. ^^
Ich verbringe meine Tage damit, die Hausarbeit zu erledigen, weil wir uns keine Hausangestellten leisten können. Nach getaner Arbeit kaufe ich ein, um dann abends meinen Herrn kulinarisch zufrieden stellen zu können.
In meiner spärlich bemessenen Freizeit sitze ich gern in Arzt-Wartezimmern, lese ich gern, bilde mich online weiter und zocke Mario Kart, hauptsächlich zumindest.

Hier gelandet bin ich, weil ich dem Charme eines gewissen Lloyd nicht widerstehen konnte. xD

Falls wer noch Haushaltstips brauch, der kann sich gern bei mir melden. lool


Zuletzt von Matzi am 05.07.11 5:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit: zu wenig Kamele angegeben^^)
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6296
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Bremsprobe erfolgreich^^   05.07.11 5:00

Matzi schrieb:
Hier gelandet bin ich, weil ich dem Charme eines gewissen Lloyd nicht widerstehen konnte. xD
So wird es noch vielen ergehen. freak

Freut mich, dass du hier bist, Matzi. =)

Auf eine tolle Zeit! =D


Liebe Grüße
Lloyd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bremsprobe erfolgreich^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: Mitgliedervorstellung
-
Gehe zu: