Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Paradies für remixte Viedospielemusik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Captain BÖRND

Captain BÖRND


Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 5194
Renommee : 4
Männlich

Ein Paradies für remixte Viedospielemusik Empty
BeitragThema: Ein Paradies für remixte Viedospielemusik   Ein Paradies für remixte Viedospielemusik Empty09.07.12 6:16

Ich brauche mich nicht lange fassen.
Wer auch immer auf Videospiele-Musik steht und sie so sehr liebt wie ich, der sollte sich unbedingt mal folgende Seite anschauen:
http://ocremix.org/
Es lassen sich viele Klassiker finden (Ein gutes Beispiel wäre das Unterwasser-Theme von Donkey Kong Country) die exzellent remixed wurden! Alles lässt sich dort finden; von schönen Pianostücken bis zu geilen Gitarren-Remixes ist alles vertreten.
Lasst bei euch das Nostalgiegefühl wieder auffahren!

Sucht ihr einen Remix, gebt das Spiel oben rechts im Suchfeld ein. Klickt dann auf das gewünschte Spiel und oben rechts müsste "remixes" stehen. Einfach draufklicken und einen Remix aussuchen. Wenn er euch gefällt (Klickt auf "Play Preview" rechts, um ihn anzuhören.) dann könnt ihr ihn auch simpel downloaden. Falls die Download-Links bei euch auch streiken, speicher den Link einfach unter den Ordner / Whatever und fertig... (Die Erklärung ist eigentlich nur für die Leute, die kein Englisch können...Aber das wäre peinlich für diese Leute, nicht wahr?)

PS: Warum "Nostalgie"? Na weil auf der Seite bisher nur die älteren Spiele remixed wurden.
PPS: Wer keinen Klick riskiert oder die Seite nicht kennt, der sollte sich wirklich schämen und / oder hat einiges nachzuholen!
PPPS: NEIN, man hat mich NICHT hierfür bezahlt oder so.

Letztes PS:
Viel Spaß dort wünscht euch der gerade in Nostalgie schwelgende BÖRND / Tom / WasAuchImmer / PINGAS !
segel
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8226
Renommee : 5
Männlich

Ein Paradies für remixte Viedospielemusik Empty
BeitragThema: Re: Ein Paradies für remixte Viedospielemusik   Ein Paradies für remixte Viedospielemusik Empty09.07.12 7:55

Gibt's auch 'nen Xenoblade-Remix? Banjo-Kazooie/Tooie geht auch.

Ansonsten interessiert mich die Seite nicht. xD

Edit: Okay, ich steh voll auf den Scheiß. Verzeih mir meine Unwissenheit, anmutiger Pernis. chin
Nach oben Nach unten
Captain BÖRND

Captain BÖRND


Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 5194
Renommee : 4
Männlich

Ein Paradies für remixte Viedospielemusik Empty
BeitragThema: Re: Ein Paradies für remixte Viedospielemusik   Ein Paradies für remixte Viedospielemusik Empty09.07.12 10:13

Lloyd schrieb:
Gibt's auch 'nen Xenoblade-Remix? Banjo-Kazooie/Tooie geht auch.
Müsstest du suchen, grummeliger Goran.

Lloyd schrieb:
Edit: Okay, ich steh voll auf den Scheiß. Verzeih mir meine Unwissenheit, anmutiger Pernis. chin
Möchte ich hoffen. Diesem Zeug kann man nicht widerstehen. segel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Paradies für remixte Viedospielemusik Empty
BeitragThema: Re: Ein Paradies für remixte Viedospielemusik   Ein Paradies für remixte Viedospielemusik Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Paradies für remixte Viedospielemusik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: OFF TOPIC :: Freizeitbereich :: Musik
-
Gehe zu: