Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 fragen

Nach unten 
AutorNachricht
leon487b

avatar

Anmeldedatum : 14.06.12
Beiträge : 32
Activity Points : 2473
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: fragen   11.07.12 5:43

awe



frage 1. (z.B.) WAANNN wurde mario kart erfunden .

der 1 sagst die antwort und ist es richtig sag ich ob es richtig ist aber ist es falsch werde ich es auch sagen.



erstmal 5 fragen :WAANNN wurde mario kart erfunden =
1.was war das 1 mario kart spiel =
2.wie viele spieler kann man in mario kart 7 freischalten =
3.und bei mario kart wii spieler =
4.wer ist härtester mkw cheater ...
5.wie weich mannnn auf mario kart wii mit wii ferbindinung ausweichen




Zuletzt von leon487b am 13.07.12 5:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orca

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 5024
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: fragen   11.07.12 7:19

Ja. awe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Captain BÖRND

avatar

Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 3264
Renommee : 4
Männlich

BeitragThema: Re: fragen   11.07.12 7:19

Ja. awe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6296
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: fragen   11.07.12 7:19

Ja. awe

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Licks



Anmeldedatum : 18.06.12
Beiträge : 118
Activity Points : 2900
Renommee : 6
Männlich

BeitragThema: Re: fragen   11.07.12 7:20

Ja. awe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1409



Anmeldedatum : 13.01.12
Beiträge : 94
Activity Points : 2766
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: fragen   11.07.12 7:22

Ja. awe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padi

avatar

Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 3206
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: fragen   11.07.12 7:29

Ja. awe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3681
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: fragen   12.07.12 23:46

Was du schon immer mal wissen wolltest von ... Lloyd.



Wie sieht deine persönliche Vorbereitung auf ein Rennen aus?

Woher schöpfst du deine Motivation für die Rennen?

Wie schätzt du deine Chancen beim heutigen Ligarennen ein? Ab welchem Platz, Punktzahl bist du zufrieden?

Welche Ambitionen hast du für diese dritte Ligasaison?

Ein Rennen verpasst du nur wenn...?

Auf welche Fähigkeit kommt es deiner Meinung nach am meisten an bei MKW?

Welchen Konkurrenten schießt du mit besonderer Vorliebe von der Strecke?

Kannst du dich für jemanden mitfreuen, wenn ein anderer gewinnt?

Ist der Randomizer eigentlich noch im Einsatz oder wählst du mittlerweile die Renn-Fahrzeug-Fahrer-Kombinationen nach eigenem Gutdünken?

Was gefällt dir an deinem Club am besten?

Was ärgert dich an deinem Club am meisten?

Woher hast du das Know-how so eine Seite zu gestalten?

Wie siehst du den Club in einem Jahr?

Gibt es einen Zukunft nach MKW?





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6296
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: fragen   13.07.12 1:53

Ich bin ja kein Spielverderber. klopp

ManU the man schrieb:
Was du schon immer mal wissen wolltest von ... Lloyd.

Wie sieht deine persönliche Vorbereitung auf ein Rennen aus?

Manchmal fahre ich ein paar Runden, um mich besser an die entsprechenden Fahrzeuge zu gewohnen, mit denen ich eher selten fahre.


Woher schöpfst du deine Motivation für die Rennen?

Zusammen mit einem familären Club zu fahren und via Skype während den Rennen mit einigen von ihnen zu kommunizieren, ist mir Motivation genug.
Ich hab eigentlich fast immer Lust auf Mario Kart.



Wie schätzt du deine Chancen beim heutigen Ligarennen ein? Ab welchem Platz, Punktzahl bist du zufrieden?

Ehrgeiziger denn je. Ich möchte unter die Top 3 kommen und da Captain BÖRND nicht mitfahren kann, steigen diese Chancen ein wenig. xD


Welche Ambitionen hast du für diese dritte Ligasaison?

Top 3, was ich bisher auch ganz gut hinbekommen habe.


Ein Rennen verpasst du nur wenn...?

...ich von einem tollwütigen Grizzlybären angefallen werde.


Auf welche Fähigkeit kommt es deiner Meinung nach am meisten an bei MKW?

Die Fähigkeit, in allen erdenklichen Situation immer das Beste zu geben und sein persönliches Optimum rauszuholen.
Auch ist es sehr wichtig, dass man sich durch MKW nicht zu stark demotivieren lässt.



Welchen Konkurrenten schießt du mit besonderer Vorliebe von der Strecke?

Paddy und/oder BÖRND. :D


Kannst du dich für jemanden mitfreuen, wenn ein anderer gewinnt?

Natürlich. Zum Beispiel habe ich mich beim vergangenen Teamrennen für Marcel gefreut, als er bei "Warios Goldmine" eine starke Leistung bot.


Ist der Randomizer eigentlich noch im Einsatz oder wählst du mittlerweile die Renn-Fahrzeug-Fahrer-Kombinationen nach eigenem Gutdünken?

Natürlich lasse ich den Zufall entscheiden und die Seite http://www.random.org/ hilft mir dabei.


Was gefällt dir an deinem Club am besten?

Das familäre Flair und der Spaß, den die Mitglieder an Mario Kart haben, was sich auch in den derzeitigen Teilnehmerzahlen widerspiegelt.


Was ärgert dich an deinem Club am meisten?

Diese scheinbar nicht vermeidbare Inaktivität einer stattlichen Anzahl von Usern.


Woher hast du das Know-how so eine Seite zu gestalten?

Dazu ist gar nicht viel nötig. Ich musste nur im Internet ein paar HTML-Codes nachschlagen, um spezielle Inhalte einzubinden.
Der Rest geht eigentlich, dank der guten Bedienlichkeit eines Forumieren-Forums, ziemlich einfach von der Hand.



Wie siehst du den Club in einem Jahr?

Mitglieder kommen, Mitglieder gehen, doch ich hoffe, dass der Userstamm für lange Zeit erhalten bleibt.
Auch kann eine Expandierung nicht ausgeschlossen werden. Wir werden sehen, was die Zeit so bringen wird.



Gibt es einen Zukunft nach MKW?

Davon bin ich überzeugt! Spätestens, wenn der nächste Mario Kart-Titel für die Wii U erscheint.

Alles ehrlich beantwortet, ohne Ironie, Sarkasmus oder irgendwelchen Firlefanz.


segel

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon487b

avatar

Anmeldedatum : 14.06.12
Beiträge : 32
Activity Points : 2473
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: fragen   13.07.12 5:52

was schreibt ihr da awe ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: fragen   

Nach oben Nach unten
 
fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fragen zu Navi + Schlittern
» 2 Fragen zur Mitternachtshöhle auf Wallmond
» Fragen rund um die Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: OFF TOPIC :: Spiel- und Rätselecke
-
Gehe zu: