Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?

Nach unten 
+2
Orca
Lloyd
6 verfasser

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?
Wii-Wheel.
Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? I_vote_lcap26%Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? I_vote_rcap
 26% [ 5 ]
Remote & Nunchuck.
Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? I_vote_lcap32%Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? I_vote_rcap
 32% [ 6 ]
Classic-Controller.
Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? I_vote_lcap11%Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? I_vote_rcap
 11% [ 2 ]
Game Cube-Controller.
Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? I_vote_lcap26%Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? I_vote_rcap
 26% [ 5 ]
Unterschiedlich.
Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? I_vote_lcap5%Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8213
Renommee : 5
Männlich

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty12.07.11 5:23

Hallöle. (:

Das Thema ist mir mal spontan eingefallen: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?

Wii-Wheel, Remote & Nunchuck, Classic-Controller oder doch den Game Cube-Controller?


Ich für meinen Teil fahre momentan ausschließlich mit dem Game Cube-Controller.

Und ihr? :)
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6941
Renommee : 0
Männlich

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty12.07.11 6:18

Also, als absoluter Yu-Gi-Oh! - Fanatiker ist das D-Wheel das oberste Gebot. (ich weiß es heißt Wii-Wheel freak)
Ich benutze es seit, ich das Game habe und nix anderes. Mit was anderem könnte ich gar nicht mehr fahren. Zudem ist es ein bisher einzigartiges Feature bei MKW und daher sollte man es auch nutzen (außer man kann damit so gut umgehen, wie Bowser mit Plänen zur Welt-Eroberung xD).

Bei mir geht es sogar schon so weit, das ich bei MKDS versuche den ganzen DS wie das Wheel bewege um zu lenken. Natürlich klappt das nicht. freak
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5597
Renommee : -2
Männlich

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty12.07.11 6:56

Ich benutze auch den GameCube Controller, das bin ich seit Jahren gewöhnt und bis ich mich umgewöhne näh, ich weis noch wie schlimm das war vom n64 auf gamecube, dabei waren die gar nicht soo unterschiedlich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty14.07.11 20:47

Ich hatte auch Probleme mit der Umstellung von N64 auf GC-Controller, als ich aufm GC das erste Mal MK gezockt habe, dachte ich, ich bin besoffen...so wie ich rum gekurvt bin. lachflash Hingegen hatte ich nun bei der Umstellung vom GCC auf Remote plus Nunchuck keinerlei Probs. Während dessen ich mit dem Wheel absolute Probleme habe. Also bleib ich denn bei Remote+Nunchuck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: controller   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty24.07.11 22:46

Also ich fahre mit dem classiccontroler...habe mit dem Lenkrad so meine Probleme, damit eiere ich nur durch die gegend..also bleib ich beim alt bewerten
Nach oben Nach unten
Captain BÖRND

Captain BÖRND


Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 5181
Renommee : 4
Männlich

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty03.08.11 10:24

Der GCN-Controller war schon immer der beste Controller von allen und wird es in meinen Augen immer bleiben! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty29.08.11 3:39

Ich bin genauso wie Orca ein Yugioh-Fantiker. Ich benutze auch das Wii-Wheel. Aber NICHT weil sich Wii-Wheel so änlich wie D-Wheel anhört, sondern weil ich am Anfang mit dem Wii-Wheel angefangen habe und auch zu faul bin, irgendeine andere Controller-Variante auszuprobieren.

Zitat :
von Orca
Bei mir geht es sogar schon so weit, das ich bei MKDS versuche den ganzen DS wie das Wheel bewege um zu lenken. Natürlich klappt das nicht. freak
Das war bei mir schon so, als es noch keine Wii gab. (Ich weiß nicht warum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty02.11.11 23:11

Ich fahre mit Remote+Nunchuk aber auch mit GCN-Controller ;D
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anmeldedatum : 03.10.11
Beiträge : 66
Activity Points : 4681
Renommee : 0
Männlich

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty11.01.12 7:25

Ich fahre mit einem sehr guten (halbkaputten) Gamecube-Controller lool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty11.01.12 21:00

Nunchuk + Remote, denn der hat bei MKW deutlich Vorteile, alleine beim Bike.
Nach oben Nach unten
Padi

Padi


Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 5123
Renommee : 0
Männlich

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty12.01.12 3:30

Ich fahre auch überwiegend mit einem NGC-Controller! =)

Pummel schrieb:
Nunchuk + Remote, denn der hat bei MKW deutlich Vorteile, alleine beim Bike.
Welchen Vorteil denn gegenüber einem NGC-Controller?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8213
Renommee : 5
Männlich

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty12.01.12 5:53

Padi schrieb:
Ich fahre auch überwiegend mit einem NGC-Controller! =)

Pummel schrieb:
Nunchuk + Remote, denn der hat bei MKW deutlich Vorteile, alleine beim Bike.
Welchen Vorteil denn gegenüber einem NGC-Controller?

Das würde mich auch mal brennend interessieren. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty12.01.12 6:55

Ich fahre mit Classic-Controller,habe ausversehen für GCN-Controller gestimmt. lool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty12.01.12 7:02

Hmm, war das nicht alleine dem Wii-Remote vorbehalten einen Wheelie zu machen der etwas speedet?
Nach oben Nach unten
Padi

Padi


Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 5123
Renommee : 0
Männlich

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty12.01.12 7:31

Mit NGC-Controller kann man ebenfalls Wheelies machen (Steuerkreuz hoch) :) und wenn man sich dabei noch geschickt anstellt kann man auf einer längeren Geraden dann dauerhaft mit Wheelie fahren ohne dass man kurzzeitig ohne Wheelie fährt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty13.01.12 3:26

Ok, das wusste ich nicht^^ Dann kann man mit nem GC-Controller auch nem POW ausweichen, nehme ich an?^^
Nach oben Nach unten
Padi

Padi


Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 5123
Renommee : 0
Männlich

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty13.01.12 5:15

Ja, kann man selbstverständlich =)
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anmeldedatum : 03.10.11
Beiträge : 66
Activity Points : 4681
Renommee : 0
Männlich

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty18.01.12 9:23

Ich habs jetzt auch mitm nunchuk raus ;)
Nach oben Nach unten
Padi

Padi


Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 5123
Renommee : 0
Männlich

Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty18.01.12 10:32

Es ist jetzt nicht so, dass ich mit Wii Wheel bzw. Nunchuk-Methode nicht fahren kann, aber ich bevorzuge einfach die NGC-Controller-Variante. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty29.05.12 7:32

ich fahre mit classic controller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?   Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit welcher Controller-Variante fahrt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit welchen Fahrern und Fahrzeugen fahrt ihr am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: MARIO KART ALLGEMEIN :: Mario Kart Wii :: MKW Allgemein
-
Gehe zu: