Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)

Nach unten 
AutorNachricht
Orca

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 4984
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   14.07.11 3:24

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber ich möchte einen Thread eröffnen indem jeder posten kann wann er länger weg bzw. abwesend ist und daher nicht an Rennen teilnehmen kann. So können die anderen sich nicht wundern wenn mal jemand länger nicht aktiv ist.
Gründe wie Langeweile oder keine Lust sind natürlich keine Dinge die heir reingehören. Auch sind hier nur längere Zeiträume vorgesehen. Also braucht man mit 1 - 2 Tagen nicht unbedingt kommen.

z.B. ich bin vom 44.15.3777 bis zum 56.16.3777 nicht da und kann nicht aktiv an Rennen teilnehmen, weil ich penne/verreise/krank bin/für die Schule pauken muss/mir an'ne Füße spiele ().
Das einfach hier reinsetzen und jeder weiß dann bescheid.

So, jetzt zum Ernst. Ich bin vom 15.07.2011 (also morgigen Freitag) bis zum 22.07.2011 (also nächste Woche Freitag) im Urlaub. Ich fahre ans Meer, genauer, nach Dahrne an die Ostsee. Dies liegt etwas über Grömitz und recht nahe an der dänischen Grenze. Ich fahre mit meiner Familie und versuche so viel Spaß wie möglich ohne Freunde, ohne Internet und ganz besonders ohne MKW zu haben (als ob das ginge ). Daher kann ich im oben angegebenen Zeitraum leider nicht an diversen Rennen (ob Fun oder Liga) nich teilnehmen.
Ich hoffe doch das es jetzt so geregelt ist, dass die 10 besten Rennen gewertet werden und nicht die 10 ersten. Denn dann hätte ich die A-Karte gezogen.
Dennoch viel Spaß, Glück und Erfolg an alle, die Teilnehmen können.

P.S.: wenn das hier im falschen Bereich ist soll Opa Lloyd es einfach verschieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3641
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   14.07.11 6:58

der thread schreit mich natürlich geradezu an, weil ich ab heute semesterferien haben, erstmal umziehe und die nächsten drei monate deshalb kein mario kart zocken kann. Ausnahmen kanns geben. Ich wünsch dir nen schönen Urlaub Orca (dich beneid)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orca

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 4984
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   14.07.11 7:10

Jo, dann verabschiede ich mich mal. Bis in einer Woche dann. Da es da ja kein Internet gibt kann ich solange leider nicht vorbeischauen. Bis dann!

@ ManU: Es beneidet mich mal jemand? Wow! O.ó
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   15.07.11 2:58

Danke für die Erstellung des Threads, Orca - hat ja auch noch gefehlt. (:

Wie auch immer, Thread wurde gepinnt und umbenannt.

Außerdem wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub, du Kavalier. xD

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   25.07.11 5:27

Hi Leutchen T_T

ich hab leider eine schlechte Neuigkeit...ich kann ab letzten Freitag (22.07.11) kein Mario Kart Wii (allgemein Wii) nicht mehr spielen, da ich diese nur ausgeliehen hatte :( Aber ich denke mal, das ich trotzdem öfters mal hier vorbeischau ;) denn in meinem Inneren bin ich immernoch ein vollwertiges Clanmitglied;D

Ich werd Bescheid sagen, wenn ich wieder mit euch um die Wette fahren kann.....bis dahin sag ich Adios Rennstrecke T_T T_T T_T
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   07.11.11 9:58

Noch mal 'ne kleine Ansage an die "Komm-ich-heut-nicht-komm-ich-morgen"-Leute unter euch:

Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass man sich im Abwesenheits-Thread abmelden sollte, wenn man für längere Zeiträume inaktiv ist.
Sollte dies nicht erfolgen, müsst ihr leider nach einer gewissen Zeitspanne mit Konsequenzen in Form von Löschung eures Useraccounts rechnen.

Das war's soweit von mir. Und immer schön dran bleiben. =P


Grüße
Lloyd

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3641
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   08.11.11 6:59

Ich werde diesen Freitag und demnächst öfter mal freitgas fehlen, um einen verlängerten Wochenendurlaub zu Hause zu machen. Das tut mir zwar im Herzen weh, aber das wär ja nur so alle 3, 4 Wochen. Die zwei Wochen rund um Weihnachten könnt ihr auch nicht auf mich zählen. Mittwochs und ansonsten versuch ichs aber immer einzurichten.
Es lebe der TCG! daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   08.11.11 9:28

Klar, du bist entschuldigt. =P

So um die Weihnachtszeit rum, werde ich für ein paar Wochen eine kleine Rennpause ausschreiben.

Dann können wir alle auch mal ausspannen und uns etwas vom Mario Kart-Alltag erholen. xD

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   08.11.11 23:20

Huhu (; ,

Nächste Woche wollt ich auch mal mitfahren , da ich derzeit ein Praktikum in einer Bäckerei habe und diese woche Mittagschicht habe bin ich derzeit Abends ziemlich Müde und Kapput <.<.
Also nächste woche wäre ich dabei , ich freu mich :P da ich nächste woche ,, Endlich" Frühschicht habe.
Nach oben Nach unten
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3641
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   16.12.11 23:06

Ab sofort halte ich zwangsweise Weihnachtspause. Kann leider nicht von zu Hause aus zocken. Am 11. Januar steige ich aber voraussichtlich wieder ein. daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   29.02.12 4:51

Also, ich bin für 3-4 Wochen weg, da ich 1. Flash009 mein MK7 verliehen habe(Ja, wir kennen uns persönlich xD).
und 2. Ich muss mittlerweile sehr viel für die Schule tun und spiele grad andere Spiele als MK7(z.B.: Xenoblade, PKMN Schwarz)
Aber ich gucke ab und zu mal hier rein^^

mfg Nils
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   29.02.12 5:51

Nunja... du hattest ja bisher nicht mit Präsenz in Form von Teilnahme an unseren Rennen geglänzt.

Ich hoffe, dies wird sich nach der Pause endlich ändern. Für Flash gilt das Gleiche. ;)


Grüße
Lloyd

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3641
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   29.02.12 7:27

Zu eurer Information, meine Rückkehr erfolgt spätestens zum Mittwoch den 18. April.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3641
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   21.06.12 7:43

Ich habe ab sofort mittwochs keine Zeit mehr. Ich finde das selbst ärgerlich, aber in diesem Fall muss ich Prioritäten setzen.

Wunderbar passen würde es mir, wenn wir das ein oder andere Rennen auf, Montag, Dienstag oder Donnerstag verlegen könnten. Ich weiß das klingt blöd, wenn ich hier Ansprüche stell, obwohl ich gar nicht so oft dabei bin. Mittwoch geht jetzt halt gar nicht mehr und Freitag-Sonntag bin ich auch nur jedes zweite Wochenende zur Stelle. Und das ist gefühlt für mich ein bissle wenig drop .

Da ja jetzt die neue Saison vor der Tür steht, dachte ich, wäre da eine Möglichkeit über die Termine neu zu verhandeln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orca

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 4984
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   24.06.12 9:49

Auch wenn in dieser Woche keine Rennen stattfinden.

Ich bin eine Woche auf Klassenfahrt, bis Freitag. In Hollan Windsurfen lernen.
Also bis Freitag, Leute. Und lasst das Forum heil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   25.06.12 5:27

ManU the man schrieb:
Ich habe ab sofort mittwochs keine Zeit mehr. Ich finde das selbst ärgerlich, aber in diesem Fall muss ich Prioritäten setzen.

Wunderbar passen würde es mir, wenn wir das ein oder andere Rennen auf, Montag, Dienstag oder Donnerstag verlegen könnten. Ich weiß das klingt blöd, wenn ich hier Ansprüche stell, obwohl ich gar nicht so oft dabei bin. Mittwoch geht jetzt halt gar nicht mehr und Freitag-Sonntag bin ich auch nur jedes zweite Wochenende zur Stelle. Und das ist gefühlt für mich ein bissle wenig drop .

Da ja jetzt die neue Saison vor der Tür steht, dachte ich, wäre da eine Möglichkeit über die Termine neu zu verhandeln?

Schade, dass sich deine Termine jetzt mit den Mario Kart-Events überschneiden, jedoch kannst du leider nicht von mir erwarten, dass ich für einen User die Termine umlege.
Den meisten Leuten passen die Termine sehr gut, darum muss ich dich leider enttäuschen. Momentan ist da keine Änderung drin, tut mir leid. =/

@ Orca: Viel Spaß und wenn du nicht als professioneller Windsurfer wiederkommst, brauchst du dich gar nicht mehr blicken lassen.
Ich denke, wir verstehen uns, ne? xD

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orca

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 4984
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   29.06.12 1:35

So, wieder da! Und obwohl Opa mir gedroht hat es nicht zu tun, tauche ich (Haha! Wortspiel!) nicht als Profi-Surfer auf. Surfschein net geschafft, aber oben bleiben kann ich. Nur die Richtung ist net immer die, in die ich eigentlich will. Aber fahren macht Laune! Kann ich nur empfehlen. Also, wann gehen die Rennen wieder los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padi

avatar

Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 3166
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   16.09.12 5:51

Vom 30.09 bis zum 05.10.2012 bin ich nicht da. Ich bin da mit dem Englisch-LK auf Kursfahrt nach/in London!
Also den Sonntag und Mittwoch werde ich definitiv nicht mitfahren können und der Freitag ist auch noch unsicher, weil wir noch nicht genau wissen, wann wir wiederkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   24.12.12 10:03

Ich weiß nicht, ob's jemand mitbekommen hat, aber ich bin ab dem 27. Dezember weg.
Wieder da bin ich dann erst am 2. Januar, also wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lasst das Forum heil!


Liebe Grüße
segel

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Different

avatar

Anmeldedatum : 11.10.11
Beiträge : 37
Activity Points : 2700
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   23.01.13 0:07

ich werd wohl erst wieder mitte ende märz wieder fahren können da bei mir wieder die prüfungszeit vor der tür steht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1409



Anmeldedatum : 13.01.12
Beiträge : 94
Activity Points : 2726
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   01.02.13 1:33

Hallo Leute,

euch ist sicher aufgefallen das ich in letzten Zeit selten bis garnicht mitfahre. Das liegt einfach daran ich im moment mit Ausbildung, Führerschein und mehr einfach viel zu viel um die ohren habe, um zwischendurch hier mitzufahren. Das wird sicher auch erstmal in nächster Zeit LEIDER nicht ändern. Deswegen kann ich erstmal für die nächste Zeit, ende offen, nicht mehr mitfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3641
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   08.02.13 2:44

Hallo zusammen

Ich melde mich auch mal bis Anfang April ab. Hab wieder Semesterferien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TCG Marvin

avatar

Anmeldedatum : 01.07.12
Beiträge : 188
Activity Points : 3021
Renommee : -10
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   20.03.13 19:37

Hallo Licks,Lloyd und Orca.ich werde ab morgen bis zum 8.4 weg sein ich bin in der Karibik . Viel Glück Spaß und Erfolg. Bd euer Marvin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   26.03.13 19:51

Alles klar, Marvin.

Viel Spaß in der prallen Sonne und komm in einem Stück wieder. ;)

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TCG Marvin

avatar

Anmeldedatum : 01.07.12
Beiträge : 188
Activity Points : 3021
Renommee : -10
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   08.04.13 6:32

Bin jetzt wieder Zuhause und kann an den rennen teilnehmen.

PS:ich bin in ein Stück wiedergekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3641
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   08.04.13 8:10

Semesterferien um, ich bin zurück. Derzeit keine Rennen!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TCG Marvin

avatar

Anmeldedatum : 01.07.12
Beiträge : 188
Activity Points : 3021
Renommee : -10
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   23.06.13 2:56

Hallo Leute ich bin bald mal wieder im Urlaub.vom 21.7 bis zum 12.8(22 Tage).also in dieser Zeit kann ich dann leider nicht mitmachen;( naja.

Gruß Marvin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   23.06.13 4:28

Okay Marvin.

Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß. ;D

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TCG Marvin

avatar

Anmeldedatum : 01.07.12
Beiträge : 188
Activity Points : 3021
Renommee : -10
Männlich

BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   10.08.13 7:24

Hallo,ab heute bin ich wieder da.wusste das Datum nicht genau vor ein paar Wochen.Kann jetzt wieder mitmachen;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)   

Nach oben Nach unten
 
Der Abwesenheits-Thread (für längere Zeiträume)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: