Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 King of-Rennen - Regeln und Ablauf!

Nach unten 
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8213
Renommee : 5
Männlich

King of-Rennen - Regeln und Ablauf!   Empty
BeitragThema: King of-Rennen - Regeln und Ablauf!    King of-Rennen - Regeln und Ablauf!   Empty13.09.12 11:15

Aloha, ihr heißblütigen Fahrer!

In diesem Thread sind die Regeln und Abläufe unserer King of-Rennen niedergelegt.

Die King of-Rennen finden mittwochs um 20:15 Uhr statt, jeweils im wöchentlichen Wechsel mit den K.O.-Rennen.


Ablauf und Durchführung:

Bei den King of-Rennen soll es darum gehen, in 3 Grand Prix mit jeweils ein und derselben Strecke (z. B. Luigis Piste, also 12x Luigis Piste ) die meisten Punkte zu erfahren und sich somit den Titel "King of Luigis Piste" zu verdienen. Durch den Randomizer werden die Fahrer und Fahrzeuge fesgelegt und bei den Strecken wird chronologisch von hinten (N64 Bowsers Festung) nach vorne (Luigis Piste) vorgegangen.

Sollte es vorkommen, dass sich mehr als 12 Teilnehmer für das Rennen schriftlich anmelden, so wird folgendermaßen verfahren:

Es wird im Verlauf des Tages, an dem das Ligarennen stattfindet, eine Anmeldefrist geben und es wird daraufhin festgelegt, welche Mitglieder in welchem Grand Prix aussetzen müssen, um den Raum für die überschüssigen Mitglieder zu verlassen. Die Mitglieder, die den Raum verlassen haben, steigen automatisch zu Beginn des nächsten Grand Prix wieder ein. Anstatt der üblichen drei werden nun vier Grand Prix gefahren. Manche Teilnehmer werden in diesem Fall auch vier Grand Prix fahren, wobei nur die Ergebnisse der ersten drei Grand Prix in die Wertung einfließen.

Sollte bei einem Mitglied noch vor Ende des zweiten Grand Prix ein Disconnect eintreten, so werden die ersten drei Grand Prix gewertet, die nicht von einem Disconnect betroffen waren. Andernfalls wird nach den üblichen Disconnect-Regeln verfahren.

Für genaue Details über diese Verfahrensweise, schaut bitte HIER unter Vorschlag #3!


Umgang mit Internetproblemen (Disconnects, kurz DC):

Sollte es vorkommen, dass die Internetverbindung zu den anderen Mitgliedern unterbrochen wird (Disconnect), so wird folgendermaßen verfahren:

Sollte die Verbindung des Raumöffners zu den anderen Mitgliedern getrennt werden, werden keinerlei Punkte berücksichtigt und der aktuell gefahrene Grand Prix wiederholt.

Sollten Disconnects bei Nicht-Raumöffnern vorkommen, gilt:
Hat der Fahrer vor dem DC mehr oder gleich viele Punkte als der Letztplatzierte nach dem Grand Prix, bleiben die vor dem DC erfahrenen Punkte erhalten. Hat der Fahrer jedoch vor dem DC weniger Punkte als der Letztplatzierte nach dem Grand Prix, entspricht seine Gesamtpunktzahl für den Grand Prix, die des Letztplatzierten am Ende des Grand Prix minus 1 Punkt.


Regeln:

  • Sämtliche Fahrer, Fahrzeuge und Strecken müssen freigeschaltet sein, damit alle jeweiligen Teilnahmevoraussetzungungen erfüllt werden können.
  • Das TCG-Logo muss vor dem Fahrernamen platziert werden (Bsp.: TCG★Lloyd).
  • Cheating, Beleidigung und/oder etwaig grob unsportliches Verhalten ist unerwünscht und kann mit Löschung aus dem Forum geahndet werden.

Zudem sind folgende Ultra-Shortcuts bzw. Ausnutzungen von Spielfehlern (Glitches) während der Rennen untersagt:

Mario Kart Wii:

  • Pilz-Schlucht: | #1 (0:16 bis 0:45) |
  • Marios Piste: | #1 (0:40 bis 1:04) |
  • Kokos-Promenade: | #1 |
  • Warios Goldmine: | #1 |
  • Blätterwald: | #1 | #2 |
  • Vulkangrollen: | #1 | #2 (0:26 bis 0:35) |
  • Staubtrockene Ruinen: | #1 (0:45 bis 0:53) |
  • Bowsers Festung: | #1 (0:54 bis 1:01) |
  • SNES Geistertal 2: | #1 (0:04 bis 0:11) |
  • DS Glühheiße Wüste: | #1 (0:11 bis 0:21) |
  • GBA Bowsers Festung 3: | #1 (0:24 bis 0:32) |
  • N64 DKs Dschungelpark: | #1 (0:16 bis 0:23) |
  • GCN DK Bergland: | #1 (0:06 bis 0:12) |
  • GCN Peach Beach: | #1 |

Klickt einfach auf die Links, um detailliertere Informationen zu erhalten.


Bisherige King of-Sieger:

  • N64 Bowsers Festung: TCG★Paddy
  • GCN DK Bergland: TCG★Luke
  • DS Peachs Schlossgarten: TCG★ManU
  • SNES Marios Piste 3: TCG★Lloyd
  • Regenbogen-Boulevard: TCG★Luke
  • Bowsers Festung: TCG★BÖRND
  • Mondblickstraße: TCG★BÖRND
  • Staubtrockene Ruinen: TCG★ManU
  • GCN Marios Piste: TCG★Paddy
  • N64 DKs Dschungelpark: TCG★Lloyd
  • GBA Bowsers Festung 3: TCG★Orca
  • DS Glühheiße Wüste: TCG★Lloyd
  • Vulkangrollen: TCGPaddy
  • Blätterwald: TCGPaddy
  • Koopa-Kap: TCGLloyd
  • Daisys Piste: TCGManU
  • GCN Waluigi-Arena: TCG★Paddy
  • DS Piazzale Delfino: TCG★Lloyd/TCG★ManU
  • GBA Shy Guy-Strand: TCG★BÖRND
  • N64 Sorbet-Land: TCG★BÖRND
  • Warios Goldmine: TCG★Paddy
  • DK Skikane: TCG★Rutzi
  • Kokos-Promenade: TCG★Zombia
  • Marios Piste: TCG★BÖRND
  • N64 Marios Rennpiste: TCG★Licks
  • SNES Geistertal 2: TCG★BÖRND
  • DS Yoshi-Kaskaden: TCG★Licks
  • GCN Peach Beach: TCG★Orca
  • Toads Fabrik: TCG★Marvin
  • Pilz-Schlucht: TCG★BÖRND
  • Kuhmuh-Weide: TCG★Lloyd
  • Luigis Piste: TCG★Licks

  • Regenbogen-Boulevard: TCG★Licks
  • Bowsers Festung: TCG★Lloyd
  • Mondblickstraße: TCG★Licks
  • Staubtrockene Ruinen: TCG★Licks
  • GCN Marios Piste: TCG★Lloyd
  • N64 DKs Dschungelpark: TCG★Licks

Wir wünschen euch viel Spaß sowie Erfolg und hoffen auf rege Teilnahme!
Nach oben Nach unten
 
King of-Rennen - Regeln und Ablauf!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» K.O.-Rennen - Regeln und Ablauf!
» 1 on 1 - Regeln und Ablauf!
» Teamrennen - Regeln und Ablauf!
» All-in-One Championship - Regeln und Ablauf!
» Die TCG-Liga (Mario Kart Wii) - Regeln und Ablauf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: EVENTS - MARIO KART WII :: King of-Rennen
-
Gehe zu: