Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!

Nach unten 

Soll die Mario Kart 7-Liga wieder ins Programm aufgenommen werden?
Ja, sicher doch!
63%
 63% [ 12 ]
Nein, ich will das nicht!
5%
 5% [ 1 ]
Lloyd ist blöd.
32%
 32% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   07.10.12 22:08

Liebe Mitglieder,

es gab ja auch mal eine Zeit, zu der wir regelmäßig eine Mario Kart 7-Liga gefahren sind. Aber aus diesen Gründen haben wir die Liga vorläufig aus dem Programm genommen.

Da in letzter Zeit die Nachfrage enorm stieg und auch einige neue User hinzugekommen sind, die sehr an Mario Kart 7 interessiert sind, wird nun die alles entscheidende Frage aufgeworfen:

Soll die Mario Kart 7-Liga wieder ins Programm aufgenommen werden?

Fakt ist, dass im Falle einer positiven Resonanz, die Liga dann jeweils am Montag um 20:15 Uhr stattfinden wird.

Das war's eigentlich auch schon - stimmt schön bei der Umfrage ab. segel

________________________





Erfolge:
 



Zuletzt von Lloyd am 18.12.12 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peti

avatar

Anmeldedatum : 27.12.11
Beiträge : 47
Activity Points : 2639
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   08.10.12 0:20

Servus,

Kurze Frage. Fangen aber eine neue Saison an weil die letzte wurde ja nach den 2.Ligarennen geschlossen wie ja bekannt. Fahren wir diese Saison weiter oder fangen wir eine neue an? Die nandere Frage: Fahrzeug und Fahrer darf auch wieder frei gewählt werden oder wie es schon davor war?


Grüße,
Patrick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   08.10.12 2:39

Die Saison würde dann natürlich neu gestartet werden.

Und man hat freie Fahrer- und Fahrzeugwahl. ;)

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Captain BÖRND

avatar

Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 3224
Renommee : 4
Männlich

BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   08.10.12 3:32

Du bist blöd.

Was die MK7-Liga angeht...Eigentlich ist mir das Schnuppe, aber weil die anderen ja so gerne wollen, ein "Ja!". Ich bin anpassungsfähig, ich könnte also auch für ein "Nein!" voten, falls die Mehrheit das lieber hätte. *PINGAS*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
micha1976



Anmeldedatum : 28.03.12
Beiträge : 121
Activity Points : 2777
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   12.10.12 0:52

Hallo ich muss euch entäuschen ich sage NEIN ,weil ich keine habe lol lol lol lachflash gruss micha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   22.06.13 3:10

Áufgrund der zu geringen Teilnehmerzahlen und des geringen Interesses, wird Mario Kart 7 vorerst nicht wieder ins Eventprogramm aufgenommen.


segel

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   

Nach oben Nach unten
 
Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: