Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Matzi und BadBoy sind nun Co-Leader des TCG-Clubs!

Nach unten 
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Matzi und BadBoy sind nun Co-Leader des TCG-Clubs!   06.08.11 2:37

Hallöchen,

ab sofort sind Matzi und BadBoy die neuen Co-Leader des TCG-Clubs.
Dies bedeutet, dass auch sie Ansprechpartner sind, wenn es um unseren Club bzw. um unser Forum geht.

Dieser Schritt war notwendig, um optimale Ausschöpfung unseres Potentials zu gewährleisten, da uns die beiden mit ihrer Erfahrung sehr bereichert haben und es auch weiterhin tun werden.
Zudem ist es auch eine kleine Entlastung, nicht alles alleine managen zu müssen. BadBoy kümmert sich ja schon fleißig um die Liga und Matzi ist immer engagiert und um Lösungen bemüht, wenn es mal diverse Probleme geben sollte.

Insofern hoffe ich, dass ihr dieser Ernennung mit freudigen Gesichtern gegenübersteht und uns auch tatkräftig unterstützt.

In diesem Sinne: Auf gute Zusammenarbeit!


Mit freundlichen Grüßen
Lloyd

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matzi und BadBoy sind nun Co-Leader des TCG-Clubs!   06.08.11 17:22

Ich danke für dein Vertrauen Lloyd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Matzi und BadBoy sind nun Co-Leader des TCG-Clubs!   06.08.11 19:23

Dankeschön für des Vertrauen Lloyd
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Matzi und BadBoy sind nun Co-Leader des TCG-Clubs!   06.08.11 23:26

Gern geschehen! =)

Dieses Vertrauen habt ihr euch auch verdient bzw. erarbeitet und ich bin zuversichtlich, dass wir allesamt einiges bewegen können!

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matzi und BadBoy sind nun Co-Leader des TCG-Clubs!   

Nach oben Nach unten
 
Matzi und BadBoy sind nun Co-Leader des TCG-Clubs!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Himbeeren und ... Wassermangel
» Update vom 12.04.2018 - Zeitbegrenztes Questevent "Die Schwalben sind da" (gesamt 8 Tage und 12 Stunden = bis 20.04.2018)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: