Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtige Änderungen bezüglich unserer K.O.-Rennen!

Nach unten 
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Wichtige Änderungen bezüglich unserer K.O.-Rennen!   22.06.13 5:23

Liebe Mitglieder,

um insbesondere das Finale der K.O.-Rennen spannender und vor allem etwas glücksunabhängiger zu gestalten, ist fortan der Itemeinsatz im Finale von K.O.-Rennen (1 gegen 1) verboten!
Liegen Items, wie Sterne, Pilze etc. auf der Strecke, so ist die Aufnahme und Verwertung dieser Items gestattet.

Hier kommt die spezielle Wolkenregel zum Einsatz, welche Fairness gewährleisten soll.

[Wolkenregel im Finale eines K.O.-Rennens (1 gegen 1)]
Zieht ein Spieler ausschließlich in der ersten Runde als erstes Item in einem non-Item-GP eine Wolke, muss der andere Spieler warten, bis der Effekt der Wolke zu Ende, also der Spieler wieder groß ist. Beide Spieler stellen sich dann auf gleicher Höhe zueinander auf, laden den Mini-Turbo und derjenige, der vor dem Wolkenerhalt den ersten Platz belegte, fährt mit aufgeladenem Mini-Turbo als Erster los - dabei kann der andere Fahrer unmittelbar nach diesem Start mit dem eigenen Mini-Turbo nachziehen.
Diese Regel gilt ausschließlich für das Finale eines K.O.-Rennens, also wenn lediglich noch 2 Leute um die Wette fahren.


Außerdem noch eine kleine Änderung, was die Streckenwahl bei K.O.-Rennen betrifft:

Ab sofort darf jeder Fahrer die Strecken wählen, die er möchte.

Jedoch ist eine Doppelwahl, also die Wahl einer Strecke, die im Verlauf eines K.O.-Rennens schon einmal gefahren wurde, untersagt!
Ebenso ist es untersagt zufällige Strecken zu wählen, also ist die Wahl einer Strecke Pflicht und darf nicht durch die Zufallswahl erfolgen.

Ich hoffe, dass diese Änderungen in eurem Sinne sind und die K.O.-Rennen noch ansprechender gestalten werden!


Liebe Grüße
segel

________________________





Erfolge:
 



Zuletzt von Lloyd am 11.09.13 8:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon487b

avatar

Anmeldedatum : 14.06.12
Beiträge : 32
Activity Points : 2433
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Wichtige Änderungen bezüglich unserer K.O.-Rennen!   16.07.13 2:03

(:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtige Änderungen bezüglich unserer K.O.-Rennen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: