Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8182
Renommee : 5
Männlich

End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten!   End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty11.09.13 9:12

Liebe Mitglieder,

der Name des Themas ist Programm, denn dies wird die letzte Ankündigung sein.

Ich habe nach einigem Hin und Her beschlossen die Traditional Chaos Gamer, kurz TCG, aufzulösen.
Diese Entscheidung kam nicht von ungefähr, denn sie zog sich über mehrere Wochen, sprich Monate hin.

Die Gründung des TCG-Clubs wurde von mir und auch Orca nur aus einem Grund vollzogen - um gemeinsam Spaß zu haben.
Jedoch war dies schon seit längerer Zeit nicht mehr gegeben, denn der Spaß nahm in letzter Zeit aus vielerlei Gründen zunehmend ab.
Mit dem Ausstieg von Captain BÖRND und Orca verlor auch ich die Motivation weiterhin Rennen zu veranstalten und zu fahren.

Zunächst dachte ich, dass es nur eine Phase sei und es schon bald wieder Rennen geben wird, vor allem da der Club ziemlichen Zuwachs bekam. Jedoch war dies ein Trugschluss, denn auch ich habe keine Intention mehr, Mario Kart um die Wette zu fahren - zumindest nicht in nächster Zeit. Dies wird sich aber mit Sicherheit mit dem Release von Mario Kart 8 für die Wii U ändern, aber das dauert ja noch gut ein halbes Jahr.

In den 806 Tagen, in denen der Club Bestand hatte, ist viel passiert. Man hat Leute kommen und gehen sehen. Schließlich hatten sich insgesamt 121 andere Mitglieder hier angemeldet und das ist schon ziemlich beachtlich für ein kleines, unbekanntes Internetforum, welches sich mit dem Thema Mario Kart befasst.

Zum Abschluss noch ein paar mehr oder weniger interessante Statistiken:

Anzahl der Beiträge: 7922
Beiträge pro Tag: 9.83
Anzahl der Themen: 510
Themen pro Tag: 0.63


Ich danke allen Mitgliedern für die schöne Zeit und wünsche euch weiterhin alles Gute!
Ich bitte euch den TCG-Tag aus euren Namen zu nehmen, da der Club von nun an nicht mehr existiert.

Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Sayonara.
Euer Lloyd

segel
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5566
Renommee : -2
Männlich

End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten!   End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty11.09.13 21:22

Ja danke auch an dich für deine unermüdliche Organisationsleistung und Diplomatiekünste. Es ist ganz normal, dass die Begeisterung für Spiele wie Mario Kart kommt und geht. Du hast sie außergewöhnlich lange aufrecht erhalten, länger als ich zum Beispiel.
Das mit dem zweimal sehen im Leben, wage ich zwar zu bezweifeln, aber ich lass mich gern überraschen!
Nach oben Nach unten
KoopaThunder

KoopaThunder


Anmeldedatum : 17.08.13
Beiträge : 7
Activity Points : 3882
Renommee : 0
Männlich

End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten!   End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty13.09.13 11:24

Ok :( Muss mir woll einen neuen Clan suchen, aber danke für die schöne Zeit obwohl ich erst seit einem Monat drin bin
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCPVKIQ9X61nGNSwZJl6GEHA
Weige

Weige


Anmeldedatum : 13.07.13
Beiträge : 2
Activity Points : 3909
Renommee : 0
Männlich

End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten!   End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty14.09.13 22:49

schade, da ich noch nicht lange dabei bin :(
Nach oben Nach unten
leon487b

leon487b


Anmeldedatum : 14.06.12
Beiträge : 32
Activity Points : 4359
Renommee : 0
Männlich

End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten!   End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty18.09.13 6:41

Schade eigentlich :'( Wollte eigentlich wieder mehr mitmachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten!   End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten! Empty

Nach oben Nach unten
 
End of an era - Der TCG-Club schließt seine Pforten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo TCG-club
» Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: