| | Der Geburtstagsgrüße-Thread | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Der Geburtstagsgrüße-Thread 08.08.11 6:15 | |
| Hier könnt ihr allen Mitgliedern, die Geburtstag haben, euer Geburtstagsgrüße übermitteln. =) Happy B-Day, lieber Frank. Frank, wenn es dich nicht geben würde, müsste man dich erfinden, doch so etwas einmalig Liebenswertes, so etwas einzigartig Außergewöhnliches, wie du es bist, hätte selbst der begabteste Erfinder nicht hervorgebracht, darum ist es gut, dass es dich bereits gibt. |
|
 | |
Padi

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 08.08.11 11:09 | |
| Alles Gute!  |
|
 | |
Orca

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 08.08.11 15:10 | |
| Auch Glückwusch von mir, Baddy! |
|
 | |
Captain BÖRND

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 08.08.11 15:42 | |
| Jaaa,der Frääänk!  Alles Gute auch von mir,alter Junge! |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Geburtstag 08.08.11 15:58 | |
| Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünschen auch wir Dir Frank...Marion und Dirk |
|
 | |
Lloyd Administrator

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 08.08.11 16:33 | |
| Alles Liebe zum Geburtstag, Frank! =D Feiere schön und lass dich reich beschenken!  Auf weiterhin spritzige und spaßige Rennen! (: BTW: Ich hoffe, es macht euch nichts aus, wenn ich dieses Thema zum allgemeinen Geburtstagsgrüße-Thread umgemodelt habe. Beschwerden gehen an Matzi und BadBoy. xD _________________  King of:SNES Marios Piste 3 DS Glühheiße Wüste Koopa-Kap |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 08.08.11 17:50 | |
| Dankeschön |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 20.08.11 18:33 | |
|  Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach Cheffchen. Habe viel Spaß bei allem was Du machst. Gesundheit, Glück , Zufriedenheit und ein paar Siege beim MKW will ich Dir wünschen. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 20.08.11 18:42 | |
|  Alles liebe und gute zum Börsday, Bigboss. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 20.08.11 19:04 | |
| Alles gute, Lllllloyd zum Geburtstag  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Happy Birthday 20.08.11 19:18 | |
| Alles gute zum Gebutstag Lloyd wünscht dir Marion  ständchen singt |
|
 | |
Lloyd Administrator

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 20.08.11 22:21 | |
| |
|
 | |
Lloyd Administrator

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 26.10.11 9:23 | |
| Epische Copypasta ist episch. Von daher auch hier noch mal:
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsch ich dir, Orca! Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du all die Ziele erreichst, die du anstrebst.
Und natürlich, dass du uns bei MK alle abziehst und den ganzen Pames und Pingas die Leviten liest. xD
Auf sehr viele, weitere tolle Jahrzehnte, Sohn! Feier schön und lass es dir gut gehen. *Schleimspur off*
Liebe Grüße vom Opa. D: _________________  King of:SNES Marios Piste 3 DS Glühheiße Wüste Koopa-Kap |
|
 | |
Captain BÖRND

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 26.10.11 15:18 | |
| Der Orca-Pingas also...Nun gut,dein größter Feind wünscht dir hiermit... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Und hoffen wir das wir als Rivalen auf ewig weitermachen (Auch wenn ich der Bessere bin  ). Als Geschenk werde ich dich heute Abend (geschweige denn du machst mit) in den Boden stampfen! Im Prinzip will ich damit nur sagen das dich alles Glück begleiten soll (ausnahmsweise) und du auch mal deine Pechsträhnen weg bekommst... Nun denn,dann feier mal schön und "Have Fun"! Das war's soweit von mir... *abmeld mit "blblblblblblblblblblblbl-Geräuschen"* |
|
 | |
Orca

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 26.10.11 15:57 | |
| Jey! Danke Mann! Und Opa natürlich auch, obwohl ich ihm schon in allen anderen foren gedankt habe. Nenenenene! So geht's ja nicht, dass ich auch noch an meinem Purzeltag abgeledert werde! Du willst mein Rivale sein? Wunschdenken, ich bin niemandes Rivale (weil nicht gut genug xD). Aber fertig machen tu ich dich doch immer wieder gerne. Bedenke: es ist nur LEGO-Land heute Abend, eine absolute Lucker-Strecke. Gefeiert wird auch erst am Sonntag (mit Verwandten, Bekannten und Nachbarn). Meine Freunde wohnen nicht gerade um die Ecke, aber seit euch versichert: würdet ihr's wärt ihr zu 100 Pro eingeladen. Danke nochmals und zitter schonmal in Angst vor heute Abend. |
|
 | |
Captain BÖRND

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 26.10.11 16:03 | |
| Hmm...Ich dachte immer ich wäre so der halbe Kart-Gott... xD Aber egal,ich schweife schon wieder ab. Na dann feiert der Geburtstags-Pon eben am Sonntag. |
|
 | |
Lloyd Administrator

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 02.11.11 14:04 | |
| Happy Birthday, Luke!  Auf weitere spritzige, spannende Rennen. ;D Feier schön und lass dich nicht anzünden. =P Liebe Grüße Lloyd_________________  King of:SNES Marios Piste 3 DS Glühheiße Wüste Koopa-Kap |
|
 | |
-YAY-

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 02.11.11 14:07 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag Luke LG -YAY- ^^ |
|
 | |
Orca

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 02.11.11 14:37 | |
| Von mir auch! Alles Gute und eine reiche Ernte! |
|
 | |
Orca

| Thema: Re: Der Geburtstagsgrüße-Thread 13.11.11 19:35 | |
| Hey YAY, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du feierst ordentlich! Und: ja, ich weiß das das hier ein DP ist. |
|
 | |
| | Der Geburtstagsgrüße-Thread | |
|