Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Sportarten übt ihr aus?

Nach unten 
+3
ManU the man
Padi
Lloyd
7 verfasser
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8192
Renommee : 5
Männlich

Welche Sportarten übt ihr aus? Empty
BeitragThema: Welche Sportarten übt ihr aus?   Welche Sportarten übt ihr aus? Empty02.09.11 10:37

Thema sagt alles.

Ich selbst spiele mit großer Leidenschaft Fußball seit ich 6 oder so bin.

Auch spiele ich gerne Volleyball, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Und ihr? (:
Nach oben Nach unten
Padi

Padi


Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 5102
Renommee : 0
Männlich

Welche Sportarten übt ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten übt ihr aus?   Welche Sportarten übt ihr aus? Empty04.09.11 6:14

Ich spiele seit mittlerweile 1 1/2 Jahre Badminton. Ich habe früher auch mal im Alter von 4 Jahren angefangen Fußball zu spielen, aber damit hab ich mit 12 aufgehört, weil mir irgendwie der Spaß daran genommen wurde.
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5576
Renommee : -2
Männlich

Welche Sportarten übt ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten übt ihr aus?   Welche Sportarten übt ihr aus? Empty07.09.11 2:27

Vor Jahren hab ich mal Tennis im Verein gespielt. Aber das ist ja so teuer. Im Fußballverein hat ich nen ekligen Trainer, da war ich bald draußen. Zur Zeit bin ich nur in einer Freizeitvolleyballgruppe und schöpfe das PH-Sportprogramm aus. Zu Hause haben wir noch eine Tischtennisplatte auf der mein Dad und ich täglich unser Spielchen pflegen.

Im Prinzip mache ich alles gerne nur fehlt es in einer Welt von Antisportlern immer an Mitspielern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Sportarten übt ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten übt ihr aus?   Welche Sportarten übt ihr aus? Empty08.09.11 1:02

Padi schrieb:
Ich spiele seit mittlerweile 1 1/2 Jahre Badminton.

Ich hab nicht zufällig einen Doppelaccount ohne das ich das weiß? Ich spiele auch seit 1,5 Jahren Badminton.
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anmeldedatum : 03.10.11
Beiträge : 66
Activity Points : 4660
Renommee : 0
Männlich

Welche Sportarten übt ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten übt ihr aus?   Welche Sportarten übt ihr aus? Empty08.10.11 21:09

Ich spiele im Verein Golf :D.. Nein es ist nich langweilig :D. Und so noch hobbymäßig Tischtennis :-).
Nach oben Nach unten
BabyBowser

BabyBowser


Anmeldedatum : 08.10.11
Beiträge : 95
Activity Points : 4653
Renommee : 0

Welche Sportarten übt ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten übt ihr aus?   Welche Sportarten übt ihr aus? Empty14.10.11 8:02

Auch ein bisschen Golf, aber nicht mehr sooooooo viel. Welche Sportarten übt ihr aus? Golfeur
Dazu noch skaten...
Ach fast Tennis Welche Sportarten übt ihr aus? MatchTennis vergessen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Sportarten übt ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten übt ihr aus?   Welche Sportarten übt ihr aus? Empty02.11.11 4:15

jaaaa..
Ich spielte mal Fußball in einem Verein und ich spiele gerne Basketball^^ (+Wii Sports awe )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Sportarten übt ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten übt ihr aus?   Welche Sportarten übt ihr aus? Empty13.11.11 18:56

Jop , ich spiele seit paar Monaten Dart , da wir jetzt eine eigene Manschaft geründet haben & ich da jetzt der Captain bin (: wuha <3
Nach oben Nach unten
micha1976




Anmeldedatum : 28.03.12
Beiträge : 121
Activity Points : 4713
Renommee : 0
Männlich

Welche Sportarten übt ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten übt ihr aus?   Welche Sportarten übt ihr aus? Empty13.10.12 0:18

Hallo ich habe mit dem fussball mit 14 Jahren begonnen & habe bis 30 jahren gespielt.Nun spiele ich nur noch in meiner freizeit fussball und mit mein sohnemann er ist 6 .Mein Lieblingverhein ist Der FC Schalke o4.gruss Micha
Nach oben Nach unten
TCG Marvin

TCG Marvin


Anmeldedatum : 01.07.12
Beiträge : 188
Activity Points : 4957
Renommee : -10
Männlich

Welche Sportarten übt ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten übt ihr aus?   Welche Sportarten übt ihr aus? Empty15.11.12 8:06

Also ich habe von 6-11jahre fussball gespielt.ausserdem war ich von 9-11jahren im judo verein.und jetzt habe ich meine sportart gefunden,die ich als ich 11war angefangen habe und jetzt noch spiele.Die Sportart lautet Tischtennis.Beim Tischtennis bin ich sehr erfolgreich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Sportarten übt ihr aus? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten übt ihr aus?   Welche Sportarten übt ihr aus? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Sportarten übt ihr aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Fernsehserien schaut ihr gerne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: OFF TOPIC :: Freizeitbereich :: Sport
-
Gehe zu: