Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MKW zur Entspannung^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: MKW zur Entspannung^^   05.07.11 5:37

Hallo Leute,

also ich habe MK angefangen zu spielen auf dem GCN. Mit Matzi abend zur Entspannung.
Dann kam die WII raus. Zuerst eine für Matzi. Dann musste eine 2. her.
Und des 2. MKW natürlich auch.

Club mäßig hat es angefangen im RC. Dort sind wir dann kollektiv zu 3. raus und in den LERC.
Das war ja gar nix für uns.

Es keimte der Gedanke eines eigenen Clubs.

Daraus entstand letztes Jahr der FFR, jetzt MKS.

Bis zum besagten Rennen mit Lloyd und Orca.
Da bei uns das Clübchen etwas verschlafen war haben wir uns zur Fusion entschieden.

Zu meiner Person, bin ein 41 jähriger Key-Account-Manager der sehr gerne MKW fährt.

Also bis denne uff der Pischtö daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MKW zur Entspannung^^   05.07.11 5:41

Na denn mal herzlich willkommen Badboy. Ich wünsch dir hier viel Spass und Spannung.

Ich hab die Begrüßung mal fix übernommen, weil "mein" Chef grad *hust* fremd geht...soll heissen - Fussball spielt. ähm
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6296
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: MKW zur Entspannung^^   05.07.11 8:00

Das hat der Chef aber gehört. achja

Wie auch immer. xD

Herzlich Willkommen BadBoy. Es freut mich sehr, dich bei uns begrüßen zu dürfen. :D

Hoffe, wir haben alle viel Spaß zusammen!


Liebe Grüße
Lloyd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MKW zur Entspannung^^   

Nach oben Nach unten
 
MKW zur Entspannung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: Mitgliedervorstellung
-
Gehe zu: