Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Fernsehserien schaut ihr gerne?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty
BeitragThema: Welche Fernsehserien schaut ihr gerne?   Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty02.11.11 11:42

Ihr macht eine Top 3. eurer Lieblingfernsehserien (was für´n wort xD). Ich fange dann mal an.

Platz 3.: Die Simpsons
Platz 2.: Das Supertalent
Platz 1.awe: Two and a half Men
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8239
Renommee : 5
Männlich

Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehserien schaut ihr gerne?   Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty02.11.11 20:42

Gutes Thema. Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? 1071211947

Ich schaue seit geraumer Zeit eher weniger Fernsehen, aber wenn, dann sind South Park und Drawn Together dabei. xD

Natürlich sind auch Animes á la Dragon Ball (Z) oder Detektiv Conan dabei, wenn sie denn mal über den Bildschirm flimmern.

Aber auch King of Queens ist eine meiner Lieblingsserien, ich liebe sie einfach - Sit-Com vom Feinsten. (:
Und ich schaue sehr gerne Alarm für Cobra 11, obwohl's arg unrealistisch und vorhersehbar ist, ich aber die Charaktere ins Herz geschlossen habe.

Ansonsten habe ich bisher auch sehr gerne Das Super-Talent geschaut, aber diese Staffel ist irgendwie die Luft raus.
Man hat alles irgendwie schon gesehen und wenn wir die Hand aufs Herz legen, gewinnt mit hoher Wahrscheinlichkeit eh wieder ein Sänger.

Natürlich gibt's noch Sendungen wie X-Factor (nein, nicht die Castingsendung) und dank der neuen Jury werde ich mir im kommenden Jahr wohl auch wieder DSDS anschauen.


Zuletzt von Lloyd am 03.11.11 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6967
Renommee : 0
Männlich

Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehserien schaut ihr gerne?   Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty03.11.11 1:40

Ich liebe Animes, leider laufen im Moment nur Dragonball (Z), Pokémon, Naruto und Yu-Gi-Oh! 5D's, wovon allerdings nur bei Pokémon neue Folgen dabei sind, die ich noch nicht kenne. Den Rest guck aber trotzdem gerne. Zudem noch: Digimon, Kirby, Sonic, und andere.

Zudem mag ich: How I met your Mother, Two and a half Men, King of Queens.

Außerdem: die Simpsons, Family Guy, Futurama und andere.

Wenn mir nochwas einfällt, editiere ich es. Und NEIN, ich mag STAR WARS: THE CLONE WARS überhaupt NICHT!
Nach oben Nach unten
Padi

Padi


Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 5149
Renommee : 0
Männlich

Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehserien schaut ihr gerne?   Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty04.11.11 6:15

Ich schaue auch häufig Animes. Zu meinem Favorit gehört da sicherlich 'One Piece', aber Pokémon, Yu-Gi-Oh! (/GX / 5D's), Naruto (Shippuden) und die Dragon Ball-Serien guck ich auch gerne.
Ansonsten gucke ich noch gerne Zeichentrick wie 'Die Simpsons', 'Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen', 'Futurama', 'SpongeBob Schwammkopf' und 'Drawn Together' darf auch nicht fehlen.

SitComs guck ich auch, am Liebsten 'How I Met Your Mother', 'Two and a half men', 'What's up, Dad?' & 'The Big Bang Theory'


Top 3-Serien:

1. One Piece
2. How I Met Your Mother
3. Drawn Together
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehserien schaut ihr gerne?   Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty08.11.11 23:29

Ich habe so viele Lieblingssenunden wie Gute Zeiten Schlechte & Alles was zählt .
Sowieo Das Supertalent & Deutschland sucht den Superstar (:.
Glee & Two and a half man guck ich auch ganz gerne .
Jap das wars.
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5623
Renommee : -2
Männlich

Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehserien schaut ihr gerne?   Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty14.11.11 8:15

Ich schaue gerne Großstadtrevier, Polit-Talkshows und Schlag den Raab.
Nach oben Nach unten
leon487b

leon487b


Anmeldedatum : 14.06.12
Beiträge : 32
Activity Points : 4416
Renommee : 0
Männlich

Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehserien schaut ihr gerne?   Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty26.07.12 5:17

pokemon, South Park ,alarm für cobra 11


Zuletzt von leon487b am 26.07.12 5:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : darum)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty
BeitragThema: Re: Welche Fernsehserien schaut ihr gerne?   Welche Fernsehserien schaut ihr gerne? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Fernsehserien schaut ihr gerne?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Sportarten übt ihr aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: OFF TOPIC :: Freizeitbereich :: Fernsehen
-
Gehe zu: