Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty06.07.11 1:23

Kann mir jemand bei den Ultra Shortcuts der oben genannten Strecken helfen?

Warios Goldmiene: https://www.youtube.com/watch?v=VRjhUduI53s&feature=related
Vulkangrollen: https://www.youtube.com/watch?v=0OZ5TcE2Y6E
Pilzschlucht: https://www.youtube.com/watch?v=sGb2DQh6-qQ


Ich bekomm di nicht gebacken. No

LG
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5627
Renommee : -2
Männlich

Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: pff   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty06.07.11 1:47

Die sind was für Freaks und haben ihre Berechtigung nur im Zeitfahren. Wer mich im direkten Duell mit sowas bescheißt kann in Zukunft alleine fahren.
Die in Vulkangrollen ist gar nicht so schwer, eine abgespeckte Version die sogar ich geschafft habe funktioniert über die Rampe kurz vor der Startlinie.
Dafür musst du erstmal rückwärts in den Lavaspalt platschen und dann mit Driftturbo aus dem Stand und anschließendem Wheelie über die Rampe den Felsen anvisieren, den Stunt dabei nicht vergessen.
Aber wie gesagt das sind keine Abkürzungen mehr sondern Cheats.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty06.07.11 2:33

Ich kann mich da Manu nur anschliessen. Für mich sind das keinerlei reguläre Abkürzungen und werden von mir daher auch nicht geduldet. Wer diese bei Clanrennen verwendet, fliegt von meiner Liste. Ich hoffe, das sich LLoyd in dieser Sache auch noch äussert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty06.07.11 2:57

Also in den internen Clanrennen, sei es Liga oder Fun werden Ultrashortcuts verboten sein.
Ich finde es sollten alle Member die gleiche Chancen haben.
Wer so etwas privat probieren möchte nur zu. Aber nicht wenn andere Teammitglieder dabei sind. daumen
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8243
Renommee : 5
Männlich

Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty06.07.11 3:56

Matzi schrieb:
Ich hoffe, das sich LLoyd in dieser Sache auch noch äussert.
Worauf du dich verlassen kannst. daumen

BadBoy schrieb:
Also in den internen Clanrennen, sei es Liga oder Fun werden Ultrashortcuts verboten sein.
Ich finde es sollten alle Member die gleiche Chancen haben.
Wer so etwas privat probieren möchte nur zu. Aber nicht wenn andere Teammitglieder dabei sind. daumen
Dem kann ich mich vorbehaltslos anschließen.

Ich für meinen Teil, habe auch gar keine Lust, diese Shortcuts auszuprobieren.
Auch der Sinn solcher Shortcuts entschlüpft mir, da der Spielspaß deutlich auf der Strecke bleibt und dies eine Unsportlichkeit ihresgleichen ist.

Zum Eigentlichen: Die Abkürzung bei Vulkangrollen hat Manu ja schon erklärt und für den Rest muss man sich halt noch genauer die Videos anschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty06.07.11 4:15

Ich kann doch gar nicht online spielen, daher... drop
Ich will sie nur so einmal ausprobieren, ich schaffe es nur nicht. :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty06.07.11 6:28

wtf....

denke werde es bei den zeitgeistern mal probieren, da ich es imo eh nicht schaffen kann D:
aber nocht nicht sicher, wundert mich das es niemand bis jetzt online gemacht hat(zumindest als ich gespielt habe)
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6971
Renommee : 0
Männlich

Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty06.07.11 7:05

Ich mein es gibt noch einen bei Marios Piste (Wii). Da muss man einfach nur am linken Zielpfosten außen vorbei per Pilz den Zaun rammen und dann normal durchs Ziel fahren.
Habs nie ausprobiert und das Viedeo dazu finde ich nicht mehr. Ich glaub das ist der einfachste davon. Aber wie schon von Opa Lloyd gesagt: da geht der Spaß flöten und das wollen wir ja nicht.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8243
Renommee : 5
Männlich

Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty07.07.11 3:06

Rarhyx schrieb:
wundert mich das es niemand bis jetzt online gemacht hat(zumindest als ich gespielt habe)
Dürfte wohl daran liegen, dass manche solcher Shortcuts mitten im Getümmel schwer umsetzbar sind. ka

Aber ansonsten hab ich das auch noch nicht gesehen, vor allem bei Vulkangrollen, wo es doch am einfachsten ist...

Orca schrieb:
Ich mein es gibt noch einen bei Marios Piste (Wii). Da muss man einfach nur am linken Zielpfosten außen vorbei per Pilz den Zaun rammen und dann normal durchs Ziel fahren.
Habs nie ausprobiert und das Viedeo dazu finde ich nicht mehr. Ich glaub das ist der einfachste davon. Aber wie schon von Opa Lloyd gesagt: da geht der Spaß flöten und das wollen wir ja nicht.
Ich glaube, mich zu erinnern, dass dieser Bug von Nintendo beseitigt wurde. Kann mich aber auch irren. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty07.07.11 3:34

Orca schrieb:
Ich mein es gibt noch einen bei Marios Piste (Wii). Da muss man einfach nur am linken Zielpfosten außen vorbei per Pilz den Zaun rammen und dann normal durchs Ziel fahren.
Habs nie ausprobiert und das Viedeo dazu finde ich nicht mehr. Ich glaub das ist der einfachste davon. Aber wie schon von Opa Lloyd gesagt: da geht der Spaß flöten und das wollen wir ja nicht.

Den habe ich einmal gepostet. XD
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6971
Renommee : 0
Männlich

Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty07.07.11 3:44

DC schrieb:

Den habe ich einmal gepostet. XD

Sehr sinnvoller Betrag. drop

Setz den Link doch hier einfach mal rein, dann kann sich jeder selbst davon überzeugen.
Und der Beitrag wird sinnvoller. awe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty07.07.11 4:43

hab mal pilz und warios strecke gegen den zeitgeist versucht, aber iwie bin ich zu blöd für
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty20.09.11 7:05

ich hasse leute die bei online rennen glitch fahren das ist nur noch unfair
ich habe ja nichts gegen solche shortcuts, dafür braucht man skilll und übung:
https://www.youtube.com/watch?v=twXoHRh4X8I&feature=related

uvm.
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6971
Renommee : 0
Männlich

Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty20.09.11 7:15

Das ist für mich kein richtiger Ultra-Shortcut. Den du da geschickt hast schaffe ich auch. (mit ein paar Anläufen mehr :D )

Mit Ultra-Shortcut sind Glitches gemeint, mit dem man dem Spiel vorgaukeln kann eine ganze Runde gefahren zu sein, obwohl man eigentlich nur einmal an einer bestimmten Stelle im Kreis gefahren ist oder ähnliches. Also 3 Runden in sagen wir mal der Zeit von einer hinzulegen (natürlich nicht legal).
Diese gehören aufs strengste verboten und dürfen hier natürlich nciht benutzt werden.

Solche wie der bei der Pilz-Schlucht muss man nur üben und das kann theoretisch jeder schaffen (wenn sogar ich es hinkriege).
Sollten allerdings die Mehrheit hier der Meinung sein sollte ich dürfe sie nicht benutzen (aus irgendeinem Grund) dann füge ich mich natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty20.09.11 7:23

jaja das hab iich gemeint
Nach oben Nach unten
Gott Pain




Anmeldedatum : 18.12.12
Beiträge : 3
Activity Points : 4183
Renommee : 0
Männlich

Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty19.12.12 3:55

es gibt immer leute die den Vulkangrollen bug benutzen (online) und das ist bescheuert weil es 1 unfair gegenüber den leuten ist die das nicht können und 2 den fairen Fahrern die den nicht benutzen.
Bei dem Trick (Vulkangrollen) wie gesagt nach hinten in die Lava dann kurz vor der linken kante stellen (normal 50,100,150 ccm) burnout (Drift auf der stelle) , loslassen über die Kante (mit Wheelie) und dann einen Stunt. Vorsicht: Immer nah an der Kante fahren damit die (fake)runde zählt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht   Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ultra-Shortcuts: Warios Goldmine / Vulkangrollen / Pilz-Schlucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warios Goldmine/ Glitch?
» [Ergebnis] King of "Pilz-Schlucht" (09. Januar 2013)
» [Anmeldung] King of "Pilz-Schlucht" - Mittwoch, 09. Januar 2013 um 20:15 Uhr!
» [Ergebnis] King of "Warios Goldmine" (01. August 2012)
» [Anmeldung] King of "Warios Goldmine" - Mittwoch, 01. August 2012 um 20:15 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: MARIO KART ALLGEMEIN :: Mario Kart Wii :: Fragen & Antworten
-
Gehe zu: