Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Mitfahrerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Mitfahrerin Empty
BeitragThema: Neue Mitfahrerin   Neue Mitfahrerin Empty19.11.11 7:44

Guten Abend an alle Mario Kart Fans. Mein Name ist Nadine, komme aus dem Ruhrebiet und fahre schon Mario Kart seit es Mario Kart gibt ;) Ja gut, bin auch schon 32. Die Wii habe ich noch nicht allzu lange. Mein Mario Kart Pseudonym ist Beatrix Kiddo, bin ein totaler Quentin Tarantino Fan...
So, das wars erstmal, ansonsten freue ich mich auf Rennen ohne Cheats und sonstiges. Finde die Regelung sehr gut, bis auf die nicht freie Wahl der Fahrer und Fahrzeuge. Fahre nämlich konsequent mit einem Bike, ich glaube mit jedem anderen fahre ich, ähm, viel schlechter. Ist vielleicht eine Gewöhnungssache, aber erstmal kann ich mich nur schwer damit anfreunden.
Herzliche Grüße an alle und ein schönes We.

Freundescode: 2408-2977-6837



"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."
Heinrich Heine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Mitfahrerin Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitfahrerin   Neue Mitfahrerin Empty19.11.11 8:55

Wilkommen (:

Kommen Übrigens auch aus dem Ruhrgebiet ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Mitfahrerin Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitfahrerin   Neue Mitfahrerin Empty19.11.11 9:45

willkommen!
Brauch auch erst ein bisschen zeit mich an diese fahrzeugregeln zu gewöhnen, aba das passt schon..
Hoffe es wird dir hier gefallen :D
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8243
Renommee : 5
Männlich

Neue Mitfahrerin Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitfahrerin   Neue Mitfahrerin Empty20.11.11 2:45

Hallo Nadine,

freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. (:

In puncto Fahrzeug- und Streckenwahl handeln wir das halt so, dass nicht jeder Bowser-Bike oder Mach-Bike nimmt und dann total abgeht.

Wenn dann jeder fährt, was er will, wird sich schon bald auf eine Fahrer-/Fahrzeug-Kombination herauskristallisieren und das war's dann mit der Abwechslung.
Zudem kann man sich durch Fahren von verschiedensten Fahrern und Fahrzeugen enorm weiterentwickeln und man lernt einfach nie aus.

Natürlich könnten wir auch Rennen fahren, wo wir dann alles frei entscheiden, das wird's dann auch geben. ;)

Vorschläge und Ähnliches sind natürlich gern gesehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und spannende Rennen in unserem Club. (:


Liebe Grüße
Lloyd
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6971
Renommee : 0
Männlich

Neue Mitfahrerin Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitfahrerin   Neue Mitfahrerin Empty20.11.11 4:28

Moin! awe

Schon wieder jemand ausm Ruhgebiet, so wie auch ich. Da muss irgendwo ein MKW-Nest sein. freak
Ich wünsch dir viel Spaß hier. Mal sehen wie viele Ruhrpott-Bewohner noch auftauchen. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Mitfahrerin Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitfahrerin   Neue Mitfahrerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Mitfahrerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TCG-Liga 2012 - Das neue Ligasystem!
» Neue Events in den Startlöchern - Umstrukturierung des Forums
» Die neue Saison zur Mario Kart Wii- und Mario Kart 7-Liga startet kommende Woche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: Mitgliedervorstellung
-
Gehe zu: