Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abkürzungen, Tipps und Tricks.

Nach unten 
AutorNachricht
Captain BÖRND

Captain BÖRND


Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 5211
Renommee : 4
Männlich

Abkürzungen, Tipps und Tricks. Empty
BeitragThema: Abkürzungen, Tipps und Tricks.   Abkürzungen, Tipps und Tricks. Empty06.01.12 4:58

Wer hätte gedacht das ich mal etwas Sinnvolles poste? Opa sicher nicht. lool
In diesem...naja Guide kann man nicht sagen...In dieser Achterbahnfaht aus extrem logischen Zusammenhängen und höchster Technologie durch die Mario Kart 7-Strecken will ich euch ein paar Dinge, Abkürzungen etc. "dokumentieren" oder so ähnlich.
Beachtet jedoch dass wenn ich "links" oder "rechts" schreibe das nur für den nicht-gespiegelten Modus gilt. Fahrt ihr Spiegel...denkt einfach andersherum.
Aber egaaaaaaaaal, fangen wir doch mal an...


NITRO-CUPS


PILZ-CUP

Toads Piste:
Da wo die Turbo-Felder sind gibt es ab der 2ten Runde eine Flugrampe. Diese aber nicht benutzen da die langsamer ist als die 2 Turbo-Streifen. Gegen Ende der Strecke kann man auch zwischen die Röhren mit 'nem Pilz düsen.

Daisyhausen:
Bei der großen Flugrampe kann man links davon in einen sehr schmalen Weg abbiegen.. Davor muss man etwas durch den Rasen fahren.

Cheep Cheep-Bucht:
Am Anfang bevor man auf Tauchstation geht haltet euch auf der Rampe rechts und ihr landet auf der Wand. Dort könnt ihr dann entlang fahren aber erwartet nicht das dieser Weg schneller ist...Beim 2ten mal Tauchen bleibt in der Höhle links damit ihr etwas Fliegen über den See lernt. Das ist ein geringfügig schnellerer Weg.

Shy Guys Basar:
Fahrt am Anfang unten lang und haltet euch rechts und fahrt unter diesem "Dach" entlang. Dort liegen glaube ich 5 Münzen rum und ein Turbo-Feld. Der Weg ist schneller als wie ein Assassine über die Dächer zu fegen. Vor den 3 Rampen wo ihr fliegt könnt ihr rechts (?) in eine kleine Gasse reinfahren. Die ist aber nicht schneller sondern spendiert nur 3 Münzen.


BLUMEN-CUP

Wuhu-Rundfahrt:
Hier befinden sich 2 Umwege im 2ten Abschnitt und 1ner um 3ten Abschnitt. Für den 1sten fahrt nach dem Tunnel rechts in den angeblichen Abgrund. Fallt ihr richtig seid ihr vor einem kleinen Höhleneingang. Dort befinden sich ein paar Münzen und eine Flugrampe. Ob dieser Weg schneller ist als der reguläre würde ich nicht behaupten. Kurz vor dem 3ten Abschnitt ragen Steinsäulen aus dem Wasser über die ihr springen könnt. Wagt dieses Manöver überlegt, ihr könnt mit Leichtigkeit runterfallen...Fahrt GERADE auf das Turbo-Feld zu und versucht keinen Stunt zu machen. Erst auf der 3ten und letzten Säule einen Stunt machen um schneller zu werden. Im 3ten Abschnitt seht ihr nach der Klippe einen Turm. Fahrt auf diesen zu und am Ende von diesem Weg kann man fliegen. Wenn man es richtig anstellt und ihr auch den Wind richtig nutzt könnt ihr fast bis zum Ziel fliegen. Ich habe den Umweg online probiert aber er ist nicht empfehlenswert....Ich wurde vorletzter und war vorher auf dem 1sten...

Marios Piste:
Auf dieser Strecke gibt es keine nennenswerten Dinge...Gegen Ende könnt ihr wenn ihr fliegt die Rampe mit der Münze mitnehmen und am Ende der Röhre könnt ihr einen Stunt machen.

Instrumentalpiste:
Auf dieser interessanten Strecke gibt es im Prinzip nur 1nen nützlichen Trick...Und zwar schaut ihr euch nach den riesigen Musiknoten rechts nach einer Trommel um. Springt im richtigen Winkel auf sie und ihr seid schneller als wenn ihr die Kurve nehmt.

Gebirgspfad:
Beim 1sten mal Fliegen haltet euch etwas in Bodennähe auf. Schaut dafür besser auf dem Touch-Screen denn ihr müsst jetzt die letzte Rampe auf dem Boden lokalisieren und mit dem Gleiter nehmen damit ihr etwas schneller seid als normal. Dann könnt ihr (sofern ihr 'nen Pilz zur Hand habt) beim 2ten mal Fliegen rechts zwischen die Bäume fliegen und so weit mit dem Gleiter kommen wie möglich. Benutzt dann einen Pilz um da herauszukommen wo die Felsen kommen. Dann kann man beim letzten Flug-Streifen durch das Ziel fliegen und die kleine Rampe nehmen um geringfügig schneller zu sein aber nehmt die Rampe nicht wenn ihr nicht fliegt sonst bremst sie nur ab...


STERN-CUP

Röhrenraserei:
Sooo viel kann man hier nicht falsch machen...Nehmt entweder nach der "Wasserrutsche" die Mitte oder fahrt recht/links lang wobei es in der Mitte 3 Münzen gibt...Unterwasser solltet ihr euch einfach nur innen halten und am Ende könnt ihr mit einem Pilz die 2 sehr nahe liegenden Kurven auslassen und durch die Holzbüsche zwischen den Zäunen durchfahren.

Warios Galeonenwrack:
Bei dieser Unterwasserstrecke solltet ihr einfach nur darauf achten das ihr am Anfang die Turbo-Rampe in der Mitte erwischt und ihr euch bei der Gabelung für den rechten Weg entscheidet das es dort Münzen gibt und beim anderen nicht (beide Wege sind so ziemlich gleich schnell/langsam) .

Koopa-Großstadtfieber:
Naja also ich fand ja Neo Bowser City cooler, wie dem auch sei...Diese Neon-Strecke ist einseitig was Abkürzungen angeht, direkt gibt es nämlich keine *schockschwere Not* ! Aber am Ende könnt ihr mit dem Gleiter links vom Ziel entlangfliegen und den Luftstrom erwischen. Passt aber auf das niemand einen Blitz hat sonst sieht's düster für euch aus...

Wuhu-Bergland:
"Abkürzung" kann man das nicht nennen...Das ist schon ein ziemlich brutaler Glitch...Ohne den kann man online auf der Strecke NUR verlieren weil man den kompletten 2ten Abschnitt geradezu "überspringt" und ihn online so ziemlich JEDER macht...Haltet vor dem Höhleneingang an und schaut nach rechts. Dort seht ihr 'nen Felsbrocken im Wasser liegen. Jetzt dreht euch um und versucht hinter diesen Felsen zu kommen. Ihr dürft ihn aber nicht berühren sonst klappt's nicht. Macht ihr das richtig bringt euch Lakitu direkt vor den 3ten Abschnitt. An dieser Stelle möchte ich noch etwas anmerken...Sollte jemand den Glitch wirklich bei Club-Veranstaltungen machen, oha, dann nix gut... Ich möchte extra den Lloyd darauf hinweisen das der Glitch in Liga-Rennen sowie Fun-Rennen verboten werden sollte! Ihr glaubt nicht wie, auf gut Englisch, Cheap-Ass der ist...


SPEZIAL-CUP

DK Dschungel:
Im 2ten Tief-Dschungelabschnitt haltet nach einer Steinrampe Ausschau. Auf dieser gibt es ein Gleiter-Feld womit ihr den Weg zum Tempel überfliegen könnt. Am Ende der Strecke wählt den Weg ohne Münzen und macht einen Stunt, eigentlich ist der andere Weg sogar unnötig.

Rosalinas (Sch)Eisplanet:
In der Höhle mit den Eiszapfen fahrt am Ende rechts entlang um 3 Turbo-Felder einzusacken. Und versucht beim Unterwasserabteil an Land zu bleiben.

Bowsers Festung:
Im Schloss vom Bowser haltet ihr euch nach dem Wummp rechts um 3 Münzen zu erhalten und um auf dem Turbinending zu landen. Ihr seid geringfügig schneller als sonst und wenn ihr schon dabei seid nehmt im Wasser die Rampe gleich mit.

Regenbogen-Boulevard:
Hier gibt es 2 Überlebenstricks, beide sind im 3ten Abschnitt. Entscheidet euch beim drehenden Tunnel für das Gleiterfeld und versucht auf dem Boden die Rampen zu erwischen. Das ist um einiges schneller als sorglos durch die Ringe zu fliegen. Die allerletzte Kurve könnt ihr überspringen ab da wo der rot-weiße Streifen anfängt. Ich tue dies bevorzugt mit Pilz aber es geht meines Wissens nach auch ohne. Selbstverständlich seid ihr so oder so schneller.


RETRO-CUPS

PANZER-CUP

N64 Luigis Rennpiste:
Mit einem Goldpilz o.Ä. könnt ihr die sehr langgezogenen Kurven enger nehmen. Meidet es aber noch weiter außen AUF den Wänden zu fahren, zwar sind dort Turbo-Felder aber die bringen euch so ziemlich gar nichts da man Kurven eng nehmen muss (wer hätte das gedacht? *drums after joke*) .

GBA Bowsers Festung 1:
Einziger Tipp: Meidet die Flugschanze nach der 1sten Runde, nehmt lieber die kleinen Turborampen.

Wii Pilz-Schlucht:
Wählt in der Höhle den linken Weg mit dem blauen Pilz und lernt etwas Fliegen...Das ist etwas schneller als über die ganzen Pilze zu hüpfen. Für Pilz-Besitzer gibt es dann noch einen Bonus: Benutzt den Pilz oder was auch immer um mit ihm über die Kurve mit den Gumbas zu fliegen. Das ist auf jeden Fall schneller als die Kurve zu nehmen aber versucht es gar nicht erst ohne Pilz...Achja, und den linken Weg vor der Höhle solltet ihr meiden...

DS Luigis Mansion:
Erst nach der Mansion geht es los mit dem Zeug. Mit 'nem Pilz könnt ihr entweder die Gleiterrampe nehmen oder aber auch gleich durch das Loch in der Friedhofsmauer düsen. Nehmt aber im Wald mit den laufenden Bäumen nicht den Gleiterweg der ganz rechts ist (zumindest habe ich mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht) ...


BANANEN-CUP

N64 Koopa-Strand:
Am Anfang solltet ihr beim Koopa-Felsen links entlangfahren da der Weg einfach schneller ist. Mit einer kleinen Portion Pilz-Power könnt ihr dann etwas später auf die Holzrampe im Wasser landen und durch die Höhle fliegen. Nutzt diesen Weg auf jeden Fall wenn es euch gegeben ist! Wenn ihr aber keinen Pilz habt schafft ihr es nicht, ihr könnt aber nach der Kurve über den einen Felsen fliegen, eine Münze abgrasen und etwas schneller sein als wenn man normal um den Felsen fährt.

SNES Marios Piste 2:
Eine der Lieblingsstrecken unseres treuen Pingas Lloyd! Ach nö,ich mag das nicht ihn Lloyd zu nennen, ich bleibe doch lieber bei Opa...Also...die einzig wahre Abkürzung gibt es nur am Ende da wo man fliegt. Landet auf der Lego-Wand und landet auf dem gelben Streifen. Dieser stellt sich als Rampe heraus mithilfe jener ihr einfach ins Ziel fliegen könnt!

Wii Kokos-Promenade:
...Irgendwie habe ich einen Hass gegen diese Strecke entwickelt, vermutlich wegen den Autos. Passt dort bloß auf, diese anscheinend führerscheinlosen Mii's mit ihren hässlichen roten Autos haben mich schon mal "gefangen" ...Nein, ohne Witz, ein Auto hat mich 4(!) mal hintereinander getroffen! Ich konnte so ziemlich gar nichts mehr machen und das Rennen war schon gelaufen...Wie auch immer...Nehmt vor dieser Stelle des Grauens den linken Weg der nicht nach oben führt und nach dem Ziel haltet euch oben und rechts wo ihr durch ein Geschäft mit einem Pilz fahren könnt...

DS Waluigi-Flipper:
Direkt beim Start durch diese Art Wurmloch könnt ihr schon schneller sein als andere Fahrer indem ihr einfach euer Schiebepad nach unten drückt (also sodass man nach oben fliegt) . Am Ende auf dem Flippertisch fahrt entweder mittendurch, was natürlich gefährlicher ist wegen den Pinnballs, oder ihr seid kleine...ihr wisst schon und fahrt am Rand entlang wobei der Weg durch die Mitte natürlich schneller ist.


BLATT-CUP

N64 Kalimari-Wüste:
Eine schlichte Strecke mit chilliger Musik (haha,chillig versteht ihr? In einer Wüste! *Schenkelklopfer* Ok schon gut, versteht nicht jeder...) . Ihr solltet die Strecke öfter fahren und euch merken wann ihr wegen dem Zug warten müsst. Benutzt dann je nach Zuganwesenheit die Gleiterrampen am Anfang oder nach dem 1sten Schienenübergang. Mit Goldpilz ö.Ä. könnt ihr dann die lange Kurve eng nehmen und dann natürlich schneller sein. Achtet wegen dem Zug auch darauf welche Motorklasse ihr gerade fahrt. Ihr könnt die Rampen natürlich auch so nehmen auch wenn kein Zug da ist, macht das aber wenn überhaupt mit einem Pilz o.Ä. .

DS DK Alpin:
Eine Strecke mit klasse Musik (2 oder 3 Leute wissen was ich meine...xD) . Ein Secret was sicher nicht jeder weiß ist die "Super-Itembox". Sie befindet sich nach dem Teil wo die Schneebälle herunterrollen und vor dem Teil wo die Holzrampen stehen bei der Bergabfahrt. Zwischen den beiden Streckenteilen schaut euch links um und ihr seht einen großen Schneehügel, fahrt mit einem Pilz rüber. Auf der Spitze ist sie...Diese besondere Itembox gibt euch IMMER Pilze oder Sterne EGAL auf welchem Platz ihr seid! Ansonsten...Fahrt am Ende einfach die Kurve mit dem roten Zaun eng...

GCN Daisys Dampfer:
Am Anfang ist es eigentlich egal welchen Weg ihr nehmt (ich werde da eh immer überholt xD ) ... Nach den Tischen(-of DOOM!) versucht nicht ins Wasser zu fallen, dieser Weg ist minimal langsamer als der obere "Landweg".

Wii Blätterwald:
Wie ich diese Strecke HASSE!!! ...Egal...Traut euch ruhig und fahrt die Blätterhaufen um, da könnten Münzen, Pilze oder sogar Sterne drin sein! Aber genau so gut auch Panzer...Am Ende nach der Gleiterrampe könnt ihr entweder links oder rechts entlangfahren oder auch gleich die Mitte nehmen, welcher Weg jedoch schneller ist weiß ich nicht, ich bin auch kein Gott! awe Probiert's ruhig selbst einmal aus und testet...Beinahe vergessen, auch hier könnt ihr in der Kanone nach unten drücken um schneller zu sein wie bei DS Waluigi-Flipper.


BLITZ-CUP

Wii Koopa-Kap:
Keine Ahnung wieso aber ich hasse alle Wii-Strecken-Remakes in diesem Spiel...Eine lohnenswerte Abkürzung gibt es bei dem Flussverlauf. Dazu nutzt den Gleiter um auf der kleinen Holzrampe 'nen Stunt hinzulegen und biegt scharf nach links ab um die Kurve zu überfliegen. Am Ende könnt ihr noch durch das Wasser mit einem Pilz fahren aber erwartet keinen sooo großen Effekt davon.

GCN Dinodino-Dschungel:
"Gute Abkürzungen nur hier und jetzt im Dino-Dschungel!" Diese Strecke schreit fast danach...Es gibt eine relativ und eine sehr lohnenswerte Abkürzung, dann gibt es noch einen kleinen Umweg der schneller ist als der reguläre Weg...Der Umweg kommt dann wo sich die Brücken so verkreuzen, haltet euch einfach rechts und ihr seht eine kleine Brücke mit einem Turbo-Feld und 2 Itemboxen. Diese Brücke knüpft dann einfach an die am Anfang linke an. Die sehr lohnenswerte Abkürzung aus unserem Dschungel-Prospekt gibt's auch schon gleich in der Höhle. Bleibt einfach rechts und fahrt über den Schlamm auf die Gleiterrampe zu und gleitet davon. Mit oder ohne Pilz ist es egal, ihr seid auf jeden Fall schneller als auf dem normalen Weg! Um der relativ lohnenswerten Abkürzung nachzukommen macht auf der 2ten Gleiterrampe 'nen Stunt, fliegt über den Dino und fliegt einfach und sorglos über den Metallzaun drüber. Der Stunt ist dabei sehr wichtig!

DS Fliegende Festung:
Auf dieser eigentlich tollen Strecke fahrt bei den Rocky Schraubenschlüssel (ja...So heißen diese Viecher due aus dem Boden schauen wirklich...) möglichst innen. Benutzt in der Kanone auch den "Runterdrück-Trick" und eure Probleme werden gelöst sein!

SNES Regenbogen-Blvd.:
Episch das es 2 Regenbogen-Strecken in EINEM Spiel gibt und dazu ist diese hier auch 'ne relativ schwere, eine meiner Lieblingsstrecken! Oha...Ok, versucht die Kurven sehr eng zu nehmen und nutzt die Rampe am Ende nur mit 'nem Pilz. Ansonsten solltet ihr noch die Bodenwellen von den Super-Wummps ausnutzen uns Stunts machen, aber diese Super-Wummps haben ihren Namen nicht umsonst bekommen...Eine Berührung --> FAIL


Das war's hiermit! Wer sich wirklich alles durchgelesen hat dem danke ich einfach mal! Die meisten kennen eh schon alles aber vielleicht existieren ja doch Leute die ein paar Sachen noch nicht kannten, ich hoffe ich konnte diesen Leuten helfen! Tja, mal sinnvolle Sachen von MIR zu lesen hättet ihr wohl nicht gedacht! lool awe Falls jemand klugscheißern will soll er dieses tun und mir das per PN schreiben, damit sind selbstveständlich Verbesserungsvorschläge gemeint wie Erweiterungen, Rechtschreibfäla (dieses Wort war bewusst falsch damit mich gleich jemand darauf hinweisen kann xD) und ähnlichen Quatsch... chin Am Ende steckte ich mehr als 2 Stunden Arbeit mit 'ner halben Stunde Pinkelpause in dieses...DING...
Nach oben Nach unten
 
Abkürzungen, Tipps und Tricks.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: MARIO KART ALLGEMEIN :: Mario Kart 7 :: Tipps & Tricks
-
Gehe zu: