Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs

Nach unten 
+2
Captain BÖRND
Lloyd
6 verfasser
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8243
Renommee : 5
Männlich

Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty
BeitragThema: Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs   Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty07.01.12 3:21

Servus, ihr Wilden! :D

Ich kam auf die Idee, hier mal einen Steckbrief-Thread zu eröffnen, um hier auch mal ein Bild von anderen Mitgliedern des Clubs zu bekommen.

Nutzt auch bitte die entsprechende Vorlage. Falls es euch zu unangenehm wird, könnt ihr auch bestimmte Punkte weglassen - Privatsphäre und so. ;)

--------------------------------------------------------------------

Allgemeines:

Name:
Spitzname (nicht euer Username):
Geburtstag:
Geburtsort:
Größe:
Gewicht:
Geschlecht:
Motto:
Hobbies:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Sternzeichen:
Glückszahl:
Raucher:
Trinker:


Eigenschaften:

hilfsbereit:
großzügig:
sportlich:
eingebildet:
homosexuell:
treu:
hübsch:
doof:
cool:
sexy:
witzig:
frech:
nett:


Lieblings...

Insel:
Gericht:
Getränk:
Farbe:
Zeitschrift:
Serie:
Tier:
Film:
Show:
Band:
Sänger/in:
Musik:
Schauspieler/in:


Glaube an:

Gott:
Bibel:
Satan:
Wunder:
Horoskop:
Wiedergeburt:
Ausserirdische:
UFO's:
Liebe auf den ersten Blick:


Mehr über mich:

Die wichtigsten Dinge in deinem Leben:
Erster Gedanke am Morgen:
Was fährst du:
Schläfst du mit einem Kuscheltier:
Gewitter - cool oder schrecklich:
Was trägst du im Bett:
Isst du Rosenkohl:
Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo:
Was hängt an deinen Zimmerwänden:
Ist das Glas halbleer oder halbvoll:
Ein Lied, das dich beschreibt oder dich anspricht:
Cola oder Pepsi:
Bist du Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd:
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf:
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst - was wäre es:
Was ist unter deinem Bett:
Wie beschreibst du dich mit 5 Worten:

--------------------------------------------------------------------

Ich selbst, werde auch noch meinen gesonderten Steckbrief posten, aber erst, wenn schon einige von euch eingegangen sind. (:


Liebe Grüße
Lloyd
Nach oben Nach unten
Captain BÖRND

Captain BÖRND


Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 5211
Renommee : 4
Männlich

Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs   Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty07.01.12 3:41

Allgemeines:

Name: Tom S.
Spitzname (nicht euer Username): BÖRND
Geburtstag: 10.04.98
Geburtsort: Einbeck
Größe: Größer als 1.78
Gewicht: Das ist irrelevant.
Geschlecht: Ich hasse so etwas wie "Gruppen" aber ich bin männlich.
Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu', das füge auch jedem anderen zu." und "FU**ING JAPANER!!!!!!!11"
Hobbies: Leute psychisch mit MKW vernichten, mit meiner imaginären, seelenverschlingenden Sense durch die Welt reisen. Falsch, nur der erste Teil ist richtig. Das Zweite wäre aber eine schöne Vorstellung.
Haarfarbe: Hellbraun, wie eine Kastanie, aber wenn es um Besenhaare geht ist eine ganz andere Liga.
Augenfarbe: Grün-braun, wie Ebenholz.
Sternzeichen: Ich habe mein eigenes. Es ist Kaizo und sieht aus wie ein Level aus Kaizo Mario. Falsch, Widder.
Glückszahl: Wie viele Matratzen sind das? ... 10! Falsch, 999.
Raucher: Wenn es draußen kalt ist, rauche ich unbewusst. Aber alle anderen auch - ich verstehe das nicht.
Trinker: Ich trinke Wasser-Only. Falls keines da ist, eben etwas anderes nicht-alkoholisches. Da bleibt nicht mehr viel mit Alkohol, wie?


Eigenschaften:

hilfsbereit: Bei männlichen Menschen nicht, das würde deren Stolz irgendwie brechen. Bei weiblichen Leuten müsste ich noch mehr ins Detail gehen.
großzügig: Geben und Nehmen existiert bei mir nicht - Ich nehme nur.
sportlich: Nein. Droht man in Gefahr zu sein, kann man die unmöglichsten Sachen bewältigen, egal welche Kondition man sich antrainiert hat oder nicht.
eingebildet: Das Wort "Eingebildet" gibt es nicht - man entscheidet selbst, was man an seinen eigenen Körper/Charakter richtig oder falsch findet. Arroganz ist genau dasselbe Thema.
homosexuell: Ich hege keinen Groll gegen Homosexuelle. Ich akzeptiere das, aber nicht bei mir selbst.
treu: Mit Treue ist auch etwas Wahrheit verbunden, und Wahrheit ist das wichtigste überhaupt aus meiner Perspektive!
hübsch: Was hässliche Kinder aus meiner Schule an meinem Aussehen zu bemängeln haben, interessiert mich nicht.
doof: Nein. Ich bin intelligent. Spätestens nach meinen Abitur + 4-Jahre Jura-Studium zeige ich jedem, WIE der Hase WIRKLICH läuft!
cool: Cool ist nur eine Sache des Selbstbewusstseins.
sexy: Siehe "hübsch".
witzig: Sehe ich etwa so aus? Nein. Ich bin todernst, außer in Skype-Konversationen.
frech: Frech? Ich mache keine Späße, außer in Situationen, wo Ernst unangenehm werden könnte.
nett: Nett ist so eine Sache. Zu mir war früher NIE irgendwer "nett". Das hat sich in den früheren Jahren heftig eingebrannt, sodass ich jeden nicht sonderlich "nett" behandele.

Lieblings...

Insel: JAPANER-JAPAN!!!!!!!111!!!!!1111
Gericht: Das Gericht, in dem Phoenix Wright und Apollo Justice alle knechten.
Getränk: Wasser... PLOT-TWIST!
Farbe: Weiß, weiß ist rein und die Wahrheit ist rein. Und Wahrheit ist mir mehr als nur wichtig.
Zeitschrift: Bedrucktes Papier. Schwachsinn.
Serie: Soul Eater, Bleach (!), DrawnTogether, FamilyGuy, SouthPark usw.
Tier: Pinguin
Film: Egal, hauptsache von Pingas-Productions (wenn es das gäbe zumindest)
Show: Ich gucke gerne Werbung von Finn - Werbung ist auch eine Art der Show in irgendeiner Weise (wenn es sie gäbe zumindest).
Band: Klebeband
Sänger/in: *Ironie-Modus an* Justin BIIIIIEEEEBER! *Ironie-Modus aus* Glaubt ihr mir das? (Ironie ist nicht gleich Lügen)
Musik: *Flame-Shield active* Techno, Hardstyle usw.
Schauspieler/in: Würde ich irgendetwas sagen, wäre das gelogen. Also sage ich gar nichts.


Glaube an:

Gott: Ich glaube nur an die Wahrheit.
Bibel: Ich habe das Buch mal anfassen müssen. Es hat gestunken. Self-explaining
Satan: Sein Niveau liegt wortwörtlich im Erdkern.
Wunder: Das ist ja so etwas wie Glück. In meiner Welt darf nur Skill und JAPANER!!!!!!111 existieren.
Horoskop: Wer liest die Scheiße?
Wiedergeburt: Definitiv.
Ausserirdische: Irgendwo da draußen im kalten Universum gibt es jemanden, der mich verstehen kann.
UFO's: Wenn es Ausserirdische gibt, dann gibt es auch UFO's.
Liebe auf den ersten Blick: Ich war mal Opfer davon, leider. Es war grauenhaft und ich habe dieses Mädchen abgewimmelt und jeglichen Kontakt abgeschnitten.


Mehr über mich:

Die wichtigsten Dinge in deinem Leben: Erst die pure Wahrheit und dann...Ich.
Erster Gedanke am Morgen: DIESER SCHEIß WI**S-WECKER!!!!! *draufhau*
Was fährst du: Ich reite auf meinen Beinen, zu Fuß ist auch eine Transportmöglichkeit.
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Nein.
Gewitter - cool oder schrecklich: Es symbolisiert ein paar meiner liebsten Emotionen: Wut, Hass, Verachtung und JAPANER!!!!!111
Was trägst du im Bett: Unterhose
Isst du Rosenkohl: Ich esse keine Lebensmittel, ich konsumiere Lebensmittel. Und Rosenkohl steht nicht auf meinem Speiseplan.
Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo: Ich weiß es nicht, aber vielleicht etwas Außergewöhnliches auf meinem Arm.
Was hängt an deinen Zimmerwänden: Ein Rahmen mit Glas - das nennt man "Fenster", gesprochen "Fensta". Und ein Aufbewahrungsort für Spiele - dies nennt man "Regal", gesprochen "R-Egal".
Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Es ist immer innerhalb von Sekundenbruchteilen leer, also ist das wirklich relativ.
Ein Lied, das dich beschreibt oder dich anspricht: Lieder können weder schreiben noch reden. Sie können nur sich selbst abspielen. Also keins.
Cola oder Pepsi: Ich wähle die Leerstellen zwischen den Wörtern, weil beides elendig viel Zucker enthält.
Bist du Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: Rechtshänder.
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Wahrheit sagen, eine bestimmte Größe, allgemein Aussehen und Charakter.
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst - was wäre es: Mental bei MKW vernichten und die Seele meiner Waffe geben, damit sie irgendwann zu einer Death Scythe werden kann. (Der zweite Teil wäre eine tolle Vorstellung)
Was ist unter deinem Bett: Eigentlich der Fußboden (Laminat und nicht Lariat) und Schatten.
Wie beschreibst du dich mit 11 Worten: Wahrheit, Egoist, Zocker, Perfektionist, Einzelgänger ODER Ich bin immer nur neutral.


Ich habe zwar oft JAPANER!!!! erwähnt, aber ich habe nichts gegen sie im Allgemeinen. Ich finde ihre Kultur interessant - genauso wie ihr Land. Also unterstellt mir bloß kein Rassismus, sonst werde ich fuchtig. Ich mache keine Späße, alles wahr. Tja, wenn ich meine Ironie mal nicht in's Spiel bringe, sehe ich schon ganz anders aus, oder?


Zuletzt von Captain BÖRND am 07.11.12 11:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5627
Renommee : -2
Männlich

Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty
BeitragThema: Steckbrief von ManU the man   Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty07.01.12 6:03

Name: Manuel, Manu oder ManU
Geburtstag: 24.04.88
Größe: genau richtig
Gewicht: Idealgewicht
Motto: Weil du etwas Besonderes bist, ist alles was du tust von Bedeutung.
Hobbies: Fußball spielen/gucken, Volleyball, Tischtennis, eig alle Ballsportarten, Wii (insbesondere Mario Kart), Lesen (mein Zwangshobby als Deutschlehrer^^ aber das schwerste ist das Anfangen), Schach, Poker und andere Gesellschaftsspiele, Musik hören zum Entspannen, Fernsehen (aber nur wenn was richtig gutes kommt), Gitarre spielen (ich bin blutiger Anfänger),
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: graugrün
Sternzeichen: Stier
Glückszahl: ich bin nicht abergläubisch
Schwächen: Verrate ich nicht jedem nana Aber Alkohol und Rauchen sind für mich tabu!

hilfsbereit: 9 (von 0-10)
großzügig: 10
sportlich: 7 (jaja der Winterspeck ist noch drauf xD)
eingebildet: 1 (wenns mal so rüberkommt stimmts meistens auch ned)
homosexuell: 0 (alles muss man ja auch nicht mitmachen xD)
treu: 10 (bei mir kriegt jeder seine dritte chance daumen )
hübsch: hier enthalte ich mich, das liegt im Auge des Betrachters und eingebildet will ich ja auch nicht sein^^
doof: 5 (ein Genie das oft genug aufm Schlauch steht so könnt mans sagen)
sexy: siehe hübsch
witzig: 7 ich geb mein Bestes :D
frech: 2 (meistens ist das unangebracht)
nett: 9

Lieblingsinsel: ich reise nicht gern, besonderst weit, deshalb Rügen
Gericht: Nudelauflauf, überbackener Käse ist das größte!
Getränk: Wasser, nichts schmeckt besser wenn man mal genau hinschmeckt^^
Farbe: grün
Zeitschrift: les ich eigentlich keine regelmäßig
Serie: Viele Animeserien gefallen mir, Großstadtrevier, Stromberg, King of Queens
Tier: Esel, die sind so hübsch I love you
Film: Avatar
Show: Schlag den Raab, würd sooo gern selber mal gegen ihn antreten
Band: Celtic Woman, die singen wie Engel
Sängerin: Chloe Agnew
Musik: solangs gut gemacht, ist gefällts mir
Schauspieler: puh ich kenne keine Schauspielernamen

Gott: Ganz oder gar nicht, also ganz, ein Leben mit Gott gelingt, macht zufrieden und hoffnungsvoll
Bibel: Eine Form der Kommunikation mit Gott, unbedingt Lesen!!!
Satan: Auch den gibts und er will unser Leben zerstören.
Wunder: Gottes Eingreifen in die Welt, heute oft unbemerkt.
Horoskop: tzzz ich sag nur selthforfilling prophecy
Wiedergeburt: In der Bibel steht nichts davon, aber ausschließen würde ich das nicht, wahrscheinlich sollen wir das nicht wissen.
Außerirdische: Tja wer weiß, könnte sein
UFO`s: Das ist sicher alles Unsinn
Liebe auf den ersten Blick: Die gibt es, aber egal ob auf den ersten Blick oder nicht hauptsache Liebe!

Die wichtigsten Dinge in meinem Leben: Glaube, Bibel, Familie, Freunde, mein Körper
Erster Gedanke am Morgen: Wär ich doch früher ins Bett gegangen^^.
Was fährst du: Fahrrad, Auto zwar auch, aber ich hab kein eigenes und lasse mich viel lieber chauffieren
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Früher als Kind, heute nicht mehr.
Gewitter: Ist schrecklich, jedes Unwetter fordert meistens seine Opfer
Was trägst du im Bett: Schlafanzug
Isst du Rosenkohl: Manchmal, viel besser sind aber Kohlrabi!
Tätowieren: Niemals kommt mir sowas auf die Haut!
An meinen Zimmerwänden hängt: eine Tafel, ein Stadtplan, eine Weltkarte, ein Poster der menschlichen Anatomie, Naturbilder
Ist das Glas halb voll oder halb leer?: Ich bin froh, wenn überhaupt was drin ist^^
Mein Lieblingslied: You Raise me up (Celtic Woman)
Cola oder Pepsi: Keins von beidem
Rechtshänder oder Linkshänder: Rechtshänder aber ich arbeite an meiner linken Klebe
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du besonders auf: Das Gesicht natürlich^^
Wenn du mit der Person, die du am meisten hast machen könntest was du willst - was wäre es: Ich würde mich mit ihr aussprechen und ihr vergeben, das hilft mir und ihr am meisten
Was ist unter deinem Bett: Ne Menge Staub
Wie beschreibst du dich mit 5 Worten: Gotteskind, Idealist, Kämpfer, Naturbursche, unperfekt










Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6971
Renommee : 0
Männlich

Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs   Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty07.01.12 8:34

Auch wenn ich's schon im GSB beantwortet habe...

Allgemeines:

Name: Dominik S.
Spitzname (nicht euer Username): Nick, Orca
Geburtstag: 26.10.1990
Geburtsort: Gelsenkirchen
Größe: 185 cm
Gewicht: ? kg
Geschlecht: Männlich
Motto: Jedem das seine (manchmal auch: Pessimisten werden nicht enttäuscht)
Hobbies: zeichnen, lesen, essen, zocken, spielen, Musik hören, mit Freunden quatschen/etwas unternehmen/etc., Yu-Gi-Oh! zocken
Haarfarbe: dunkelblond bis braun, hätte aber am liebsten richtig blond, kp wieso
Augenfarbe: kein richtiges blau, aber das kommt dem am nächsten, hätte aber am liebsten so richtig blaue Augen (mir fällt grade was an meinen Wunschvorstellungen auf, leider nix positives...)
Sternzeichen: Scorpion
Glückszahl: ich habe eh nie Glück
Raucher: NIEMALS!
Trinker: nie wieder


Eigenschaften:

hilfsbereit: Ja
großzügig: manchmal
sportlich: nicht wirklich
eingebildet: ab und zu
homosexuell: kp
treu: wäre ich bestimmt
hübsch: liegt im Auge des Betrachters
doof: desöfteren
cool: keine Ahnung
sexy: Was für'n Quatsch?
witzig: manchmal finde Leute Dinge die ich sage einfach zum brüllen, obwohl ich's nicht immer verstehe warum...
frech: manchmal
nett: Ja


Lieblings...

Insel: Vancouver Island (war da noch nie, will da aber mal unbedingt hin)
Gericht: Pizza, Pasta, Döner, Meckes, Lasangne, Geflügel, viel scharfes und noch viel mehr!
Getränk: Coca Cola, Wasser
Farbe: alle, es kommt nur drauf an welcher Gegenstand welche Farbe hat (hellgrüne Autos gehen gar nicht!)
Zeitschrift: Star Wars Magazin
Serie: DIGIMON!, Pokémon, Dragonball, Yu-Gi-Oh!, One Piece, Naruto, Kirby, Sonic, Stargate, Surface, Heroes, Primeval, Detektiv Conan, Magic Kaito, Inuyasha, etc.
Tier: Orcinus Orca (der große Schwertwal), Wale im allgemeinen, Weißkopf-Seeadler, Wölfe, Bären und von denen die nicht mehr existieren oder aus der Fantasy-Abteilung stammen: Tyrannosaurus Rex, Giganotosaurus, Drachen, Werewölfe und was weiß ich nicht noch alles
Film: Star Wars, Transformers, Spider-Man, Herr der Ringe, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Twilight etc.
Show: ... ähm... nö!
Band: Crush 40
Sänger/in: Johnny Gioeli (von Crush 40), Leona Lewis
Musik: Rock
Schauspieler/in: Ewan Mc. Gregor, Natalié Portman, Kirsten Dunst, Tobey Meguire, etc.
Buch: Star Wars - Republic/Imeprial Commando (eine Buchreihe mit 5 Büchern, die leider nicht fortgesetzt wird, obwohls geplant war -> offenes Ende ohne Abschluss Weinen )


Glaube an:

Gott: Nope
Bibel: Nope
Satan: Nope
Wunder: jedesmal wenn ich die Hausaufgaben habe xD
Horoskop: lese ich zwar aber nur um mich drüber lustig zu machen
Wiedergeburt: Jupp
Ausserirdische: Jupp
UFO's: Wo wäre der Sinn bei Außerirdischen ohne Raumschiffe?
Liebe auf den ersten Blick: Jupp
(von mir hinzugefügt) Seelen: Jupp


Mehr über mich:

Die wichtigsten Dinge in deinem Leben: Familie ,Freunde, Internet, Spaß, Geschwindigkeit
Erster Gedanke am Morgen: *gähn* Man, siehst du heute wieder sche** aus... *gääääääääääähn*
Was fährst du: ich teile mir mit meinem großen Bruder einen gebrauchten Toyota Corolla
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Jupp (Teddy, Delfin, Regenbogenfisch, Schiggy, Pinguin, noch was vergessen?)
Gewitter - cool oder schrecklich: Wow!
Was trägst du im Bett: Schlafanzug (manch einer nennt es Pyjama)
Isst du Rosenkohl: Iiiiiiiiiiiiiiiih!
Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo: einen Orca, Drachen, Wolf oder das Wappen des Mutes (gefällt mir eben), wahrscheinlich an der Schulter oder so.
Was hängt an deinen Zimmerwänden: ein Bild von einem Orca, ein Bild Monets (von meinem Bruder), Schmetterling , 2 Kalender, 1 Uhr (mit Delfinen drauf)
Ist das Glas halbleer oder halbvoll: kommt drauf an, ob das Glas zuvor aufgefüllt wurde (halbvoll) oder ob es voll war und halbgeleert wurde (halbleer)
Ein Lied, das dich beschreibt oder dich anspricht: "It doesn't matter" von Crush 40 (da mich vieles was ich verursache nicht kümmert und ich nicht aufgebe)
Cola oder Pepsi: nur die richtige Coca Cola, der Rest schmeckt einfach fade und nach Ersatz
Bist du Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: ich bin rechts... äh... -händer!
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: den Charakter und Aussehen
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst - was wäre es: seine Fresse solange poliere *hust* Entschuldigung! Ich hab mich kurz gehen lassen. Nein, im Ernst, ich würde auf jeden Zentimeter den ich erreichen könnte eindreschen bis einer von uns beiden sich nicht mehr bewegen kann
Was ist unter deinem Bett: Staub, eine riesen Kiste mit LEGO, Staub, Modell-Kartons (also das, wo die Modelle drin waren, als sie gekauft wurden), Staub, diverse andere Dinge die man mal verloren hat und Staub
Wie beschreibst du dich mit 5 Worten: naiv, stur, unbekümmert, leichtsinnig, langsamdenkend

Das war's. Wer hat schonmal, wer will noch nicht? Oder so... freak


Zuletzt von Orca am 02.02.12 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8243
Renommee : 5
Männlich

Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs   Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty02.02.12 7:01

Macht euch halt drüber her...


Allgemeines:

Name: Andy
Spitzname (nicht euer Username): Lloyd
Geburtstag: 20.08.1989
Geburtsort: Stendal
Größe: 180 cm
Gewicht: ~70-75 kg
Geschlecht: Male.
Motto: Bleib deinen Idealen immer treu, sonst verrätst du deine Persönlichkeit.
Hobbies: Fußball, Volleyball, Videogames, Computer etc.
Haarfarbe: Dunkelblond.
Augenfarbe: Grau-grün.
Sternzeichen: Löwe.
Glückszahl: 7
Raucher: Never.
Trinker: Never.


Eigenschaften:

hilfsbereit: Ja.
großzügig: Ja.
sportlich: Ich denke ja.
eingebildet: Nein.
homosexuell: Nein.
treu: Zweimal.
hübsch: Schönheit entscheidet nicht, wen du liebst. Liebe entscheidet, wen du schön findest.
doof: Manchmal.
cool: Mal so, mal so.
sexy: Liegt im Auge des Betrachters; meine Mama würde Ja sagen.
witzig: Mal so, mal so.
frech: Gelegentlich.
nett: Ja.


Lieblings...

Insel: Fragt mich was Leichteres.
Gericht: Pizza, Nudeln, Burger, Ungesundes.
Getränk: Sprite. o:
Farbe: Rosa, Pink, Magenta - sucht's euch aus.
Buch: Ronald Reng - Robert Enke: Ein allzu kurzes Leben
Serie: Spongebob Schwammkopf, Dragon Ball (Z), Detektiv Conan, South Park, Drawn Together und bestimmt noch mehr.
Tier: Hund, Katze, Pinguin, Polarwolf.
Film: American History X, Der Wixxer, Jackass, King of Queens, Comedy eben...
Show: Das Super-Talent.
Band: DIE ÄRZTE!!11einseinself (aus Berlin, auuus Berlin!)
Sänger/in: BelaFarinRod.
Musik: Rock (Metal), teilweise Hiphop - eigentlich fast alles, außer Schlager, Techno und rechtextreme Musik.
Schauspieler/in: Bela B., Kevin James, Adam Sandler


Glaube an:

Gott: Nein.
Bibel: Nein.
Satan: Nein.
Wunder: Gibt es immer wieder...
Horoskop: Nein.
Wiedergeburt: Nein.
Ausserirdische: Möglich wär's.
UFO's: Glaub nicht, nein.
Liebe auf den ersten Blick: Nee, bin nicht mehr so'n Naivchen.


Mehr über mich:

Die wichtigsten Dinge in deinem Leben: Familie. Freunde. Liebe.
Erster Gedanke am Morgen: Where... is... my... honey!?
Was fährst du: Meine Schubkarre nach Hause.
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Nein.
Gewitter - cool oder schrecklich: Cool, äußerst cool sogar.
Was trägst du im Bett: Das wüsstet ihr gern, was?
Isst du Rosenkohl: *bibber*
Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo: Irgendetwas Prägendes. Logisch, nech?
Was hängt an deinen Zimmerwänden: Spongebob- und Die Ärzte-Poster.
Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Hier steht nur ein Becher. .__.
Ein Lied, das dich beschreibt oder dich anspricht: Die Ärzte - Allein
Cola oder Pepsi: Sprite oder Mezzo Mix! =D
Bist du Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: Rechtshänder.
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Den Charakter (mainly) und das Gesicht (secondary).
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst - was wäre es: /ignore mode activated - zieht immer.
Was ist unter deinem Bett: Hihi.
Wie beschreibst du dich mit 5 Worten: nett, nachdenklich, treu, einfühlsam, humor-/verständnisvoll.


Zuletzt von Lloyd am 29.10.12 11:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Showstopper

Showstopper


Anmeldedatum : 03.10.11
Beiträge : 66
Activity Points : 4711
Renommee : 0
Männlich

Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs   Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty08.02.12 23:41

Allgemeines:

Name: Finn H.
Spitzname (nicht euer Username): -
Geburtstag: 10.12.97
Geburtsort: Paderborn
Größe: 1.63
Gewicht: 50 Kg
Geschlecht: Male.
Motto: -
Hobbies: Golf, Badminton, Zocken
Haarfarbe: Bront xD Mischung aus braun und blond xD
Augenfarbe: Blau
Sternzeichen: Schütze
Glückszahl: 4
Raucher: Ne.
Trinker: Ne.


Eigenschaften:

hilfsbereit: Nein.
großzügig: Mittel.
sportlich: Ja.
eingebildet: Teilweise.
homosexuell: Ähm, nein.
treu: Oh ja.
hübsch: Ja.
doof: Teilweise.
cool: Yeah.
sexy: Yes!
witzig: Joa.
frech: Jap.
nett: Naja...


Lieblings...

Insel: Fuerte Ventura
Gericht: Pizza
Getränk: Cola
Farbe: Blau
Zeitschrift: Bravo Sport
Serie: How I met your mother
Tier: Hund
Film: Top Gun/ Fast & Furious 5
Show: Blue Men Group
Band: Bon Jovi
Sänger/in:
Musik: Pop
Schauspieler/in: Tom Cruise/Vin Diesel


Glaube an:

Gott: Irgendwie schon.
Bibel: Im übertragendem Sinne
Satan: Nö.
Wunder: Ja.
Horoskop: Nein.
Wiedergeburt: Nein.
Ausserirdische: ''Ja''l
UFO's: Flugzeuge von anderen Menschen anderer Planeten?- Ähh... Nee.
Liebe auf den ersten Blick: Neee.


Mehr über mich:

Die wichtigsten Dinge in deinem Leben: Freunde.
Erster Gedanke am Morgen: In der Woche: Wecker halts Maul!
Freitags: NUR DER SCP! UND DANACH LIGAA!!
Am We: Yeah, endlich mal ausgeschlafen.
Was fährst du: Bus.
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Nein.
Gewitter - cool oder schrecklich: Coool cool
Was trägst du im Bett: Boxershorts im sommer im Winter das gleiche mit T-Shirt.
Isst du Rosenkohl: Igitt.
Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo: Arm und einen kleine Punkt damit es niemand sieht.
Was hängt an deinen Zimmerwänden: Ein Basketballkorb.
Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Nach meiner Theorie halbvoll, denn angenommen man hat 2.5, dann rundet man ja auf also ab der Hälfte xD
Ein Lied, das dich beschreibt oder dich anspricht: -
Cola oder Pepsi: Cola
Bist du Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: Rechts
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Haare, nicht zu stolpern *dunkle Erinnerungen kommen auf*
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst - was wäre es: Hassen ist so ein brutaler Ausdruck...
Was ist unter deinem Bett: Staub
Wie beschreibst du dich mit 5 Worten: Dumm, hübsch, sportlich, eingebildet, Suchti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs   Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty21.02.12 9:16

Allgemeines:

Name: Norbert T_T (ichhasse meinen Namen)
Spitzname (nicht euer Username): Norbi, Keks, Keksi, Nobbi, Piers (Marik, Paps (hängt mit meiner FanFic zusammen xD))
Geburtstag:14. 05. 1992
Geburtsort: Ich denk mal im Krankenhaus xD
Größe: größer als Mutti auf jeden Fall ;D
Gewicht: komischer Weise, egal wieviel ich esse...ich bleib immer bei 70 kilo
Geschlecht: männlisch ;D (hab auch nachgeguckt^^)
Motto: Was du heute kannst besorgen, verschiebe steht's auf morgen ;D
Hobbies: zeichnen, chatten, nerven, zocken, LaLa hören^^
Haarfarbe: braun mit blonden Strähnen
Augenfarbe: braun-.- hätt lieber goldgelbe ;D
Sternzeichen:Stier (will nich Erde sein, lieber Luft x3)
Glückszahl:eine zwischen Minus- und Plus-Unendlich^^
Raucher:jupps
Trinker: nur auf Partys ;D


Eigenschaften:

hilfsbereit: kommt drauf an
großzügig: naja nicht wirklich^^
sportlich: öhm...auch nich, ok ich fahr jeden Tag mit Fahrrad, aber sonst....NÖ^^
eingebildet: ein bisschen (aber das is doch jeder)
homosexuell: nope
treu: joa^^
hübsch: klar ;D
doof: auf jeden^^
cool: hmm ich denk schon^^
sexy: nää
witzig: ich hoffe doch xDD
frech: aber immer (besonders zu den Lehrern xDDDDDD)
nett: joa^^


Lieblings...

Insel: WTF???
Gericht: Nudelauflauf :3
Getränk: Eistee
Farbe:grün, gelb
Zeitschrift: öhm....eigentlich keine^^'
Serie: das is fies...hab doch so viele Dx nehmen wir DSDS xDD
Tier: Harpyie, Schlangen, PINGUINE x3
Film: Kick-Ass, Paul - Ein Alien auf der Flucht, Miss Undercover ;D
Show:öhm...DSDS, Supertalent^^
Band: Sonata Arctica, Skillet, Nightwish, Kelly Family<3
Sänger/in: RIHANNA <3
Musik: hmm viel^^
Schauspieler/in: Sandra Bullock, Brandon Fraser, Nicolas Cage, Fran Drescher


Glaube an:

Gott: nur an Din, Nayru und Farore
Bibel: nööö aber ans Triforce
Satan: Wrath?? Wieso nicht^^ die anderen Bestien der Todsünden gibt's/gab's doch auch^^
Wunder: echt ein Wunder, das es keine Wunder gibt^^
Horoskop: is immer toll reinzuschauen ;D
Wiedergeburt: hmm wer weiß^^
Ausserirdische: PAUL!!! xD
UFO's: PAUL's Ufo xD
Liebe auf den ersten Blick: I do ;D


Mehr über mich:

Die wichtigsten Dinge in deinem Leben: sind nicht die Unwichtigen ;D
Erster Gedanke am Morgen: Shit! Wieder spät dran!, Will nich aufstehen!
Was fährst du: Faaaaaahrrad, Bus ;D
Schläfst du mit einem Kuscheltier: IIeeh nee, aber ich hab bestimmt eins in meinem Bettchen xD
Gewitter - cool oder schrecklich: Blitze suchen ;D
Was trägst du im Bett: T-Shirt und 3/4 Hose^^
Isst du Rosenkohl: BÄH weg damit
Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo: Hab ich schon ;P an meiner rechten Wade, ein hübsche Harpyie ;D
Was hängt an deinen Zimmerwänden: Spinnenweben ;D
Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Trinks aus, dann hast das Problem nich mehr^^
Ein Lied, das dich beschreibt oder dich anspricht: When you're evil^^'
Cola oder Pepsi: beides xD
Bist du Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: Letzteres ;D
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: Aussehen, Charakter^^
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst - was wäre es: Hoooohooohooo da lass ich einige Bilder sprechen ;D
Was ist unter deinem Bett: Staub, manchmal meine Katze "Krümel"
Wie beschreibst du dich mit 5 Worten: I dunno whaddya mean, hehe^^
Nach oben Nach unten
K-Si

K-Si


Anmeldedatum : 21.10.12
Beiträge : 5
Activity Points : 4262
Renommee : 0
Männlich

Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs   Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty07.11.12 8:56

Allgemeines:

Name: Marta
Spitzname (nicht euer Username): Różowa, Pinki, Smartie, Sparta
Geburtstag: 15/10/1993
Geburtsort: Świecie n/W
Größe: 169
Gewicht: ich habe bald meine eigene Postleitzahl....
Geschlecht: Female
Motto: Don´t care about people... they will all die.
Hobbies: chillen
Haarfarbe: zur Zeit Braun
Augenfarbe: grün-grau-blau-gelb-lila-rosarot
Sternzeichen: Waage
Glückszahl: 18
Raucher: nicht mehr
Trinker: Ich komme aus Polen...


Eigenschaften:

hilfsbereit: nope
großzügig: nö
sportlich: nicht
eingebildet: immer wieder gern
homosexuell: negativ
treu: definitiv
hübsch: hahahahaha
doof: und wie...
cool: cool wie die Sonne
sexy: hahahahaha²
witzig: abgelegnt
frech: ich och niiicht
nett: hahahahaha³


Lieblings...

Insel: Neverland
Gericht: Amtsgericht Hagen
Getränk: Jungfrauenblut
Farbe: Pink und... Schwarz... auch wenn es keine Farbe ist... lasst mich
Zeitschrift: Wendy
Serie: Real life
Tier: Hund und Pferd
Film: Lion King
Show: ?
Band: Pink floyd, Queen
Sänger/in: habe keine
Musik: kommt immer so rauf an
Schauspieler/in: Tom Hanks


Glaube an:

Gott: hmmm
Bibel: ich glaube daran, dass es das Buch gibt... die Frage ist Schwachsinn
Satan: Das bin ich
Wunder: solls geben
Horoskop: hahahahah ²²
Wiedergeburt: srdtfzguhio
Ausserirdische: Ich glaube an Ausländische
UFO's: Die gibts
Liebe auf den ersten Blick: bin ich 12?


Mehr über mich:

Die wichtigsten Dinge in deinem Leben: Freunde, Familie, Essen
Erster Gedanke am Morgen: "noch 5 Minuten, bitte"
Was fährst du: Einen Twingo, meine hässlige Knutschkugel -.-
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Ich schlafe mit einer Kuschelturbi <3
Gewitter - cool oder schrecklich: cooooool ;D I ♥ Gewitter
Was trägst du im Bett: eine Uhr
Isst du Rosenkohl: Was ist Rosenkohl?
Wenn du dich tätowieren ließest - was und wo: ayexsdrcftvgzbhunjimko
Was hängt an deinen Zimmerwänden: Träumefänger, Kerzenständer und ein Bild von Licks
Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Ich trinke es aus.
Ein Lied, das dich beschreibt oder dich anspricht: Pink Floyd - Vera
Cola oder Pepsi: Cola, bitch!
Bist du Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: Rechts
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst, achtest du auf: das Alter
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest was du willst - was wäre es: ins Gesicht spucken.
Was ist unter deinem Bett: kommt drauf an wann xD
Wie beschreibst du dich mit 5 Worten: Ich würde folgende Wörter benutzen (und für die Beschreibung reichen mir die Wörter nicht aus)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs   Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe 1.0 - Die Community des TCG-Clubs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» darkgronaddel ist fortan Designerin des TCG-Clubs!
» Traditional Chaos Gamer - Die Historie des TCG-Clubs!
» Matzi und BadBoy sind nun Co-Leader des TCG-Clubs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: Mitgliedervorstellung
-
Gehe zu: