Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aktivitätspunkte und Renommeesystem eingeführt!

Nach unten 
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8244
Renommee : 5
Männlich

Aktivitätspunkte und Renommeesystem eingeführt! Empty
BeitragThema: Aktivitätspunkte und Renommeesystem eingeführt!   Aktivitätspunkte und Renommeesystem eingeführt! Empty01.10.12 6:08

Tagchen,

momentan ist wohl die große Zeit der Ankündigungen gekommen. Aktivitätspunkte und Renommeesystem eingeführt! 2687462691

Jedenfalls habe ich in den Tiefen der Foreneinstellungen das Aktivitätspunkte- und Renommee-System gefunden, das eigentlich eher irrelevant ist, aber für die Statistik-Liebhaber unter euch ganz ansehnlich sein kann - in jedem Fall sehe ich Finn schon hecheln.

Aktivitätspunkte bekommt ihr, wie sollte es auch anders sein, für Aktivität. Nicht für pures Campen, sondern fürs Beiträge schreiben und Themen eröffnen; so könnte die Aktivität noch ein wenig angekurbelt werden. Sollten User jedoch nur spammen, um Activity Points zu ergaunern, werden jene Posts gelöscht.

Mit dem Renommeesystem lassen sich Beiträge von Mitgliedern positiv (+), aber auch negativ (-) bewerten. Sollte ich mitbekommen, dass arger Missbrauch mit dem System betrieben wird, gibt's Feuer unterm Hintern!
Oben rechts an einem Beitrag eines jeden Users (unter den blauen Buttons) befindet sich ein + und ein -. Durch Klick auf die Symbole könnt ihr den Inhalt des entsprechenden Beitrags bewerten. Die Betonung liegt hier auf Inhalt des Beitrags und nicht auf Usersympathie.

Ansonsten viel Spaß damit! ;D


Liebe Grüße
Aktivitätspunkte und Renommeesystem eingeführt! 1706951943
Nach oben Nach unten
 
Aktivitätspunkte und Renommeesystem eingeführt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: