Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!

Nach unten 
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   27.06.12 11:00

Liebe Mitglieder des TCG-Clubs,

genau ein Jahr ist es nun her, seit die Entscheidung getroffen wurde, ein Forum für einen eigens gegründeten Mario Kart-Club zu erstellen – die Traditional Chaos Gamer.
Voller Euphorie und mit einem kleinen Userstamm im Gepäck zog es den Club also in die weiten Weiten des Internets und es wurde zeitgleich daran gearbeitet, diesen bekannter zu machen.

Aber wer sind die Traditional Chaos Gamer und was zeichnet sie aus? Festzuhalten ist, dass der fast schon familäre Club einfach großen Spaß an Mario Kart hat. Sie lieben den Wettbewerb und auch sich mit einer gleichgesinnten Community auszutauschen. Das ist auch die Quintessenz – gemeinsam Spaß zu haben, aber natürlich nicht so, wie ihr es euch vielleicht gerade in eurem Hinterkopf ausmalt; schämt euch!

Es gibt seit Bestehen des TCG einen kleinen Userstamm, der bis heute eigentlich jede Woche mit von der Partie ist. Zu diesem gehören u.a. Orca, Captain BÖRND, ManU the man und Padi. Doch auch lauri, Marcel1409, micha1976, Rutzi/Mr.Satan und Showstopper zeigen sich engagiert und sind oft mit dabei.
Bei allen anderen ist noch Potential nach oben, aber das lässt sich ja bestimmt ändern, je nachdem wie viel Lust und Zeit man hat und wie motiviert man an die Sache herangeht.

So sah man schon viele User kommen und gehen. Insgesamt über 70 Nutzer hatte der Club einst umfasst, jedoch wurden einige aufgrund anhaltender Inaktivität gelöscht oder haben selbst flotte Beine bekommen, sodass die Gemeinschaft aus nun insgesamt 38 Mitgliedern besteht.

In 365 Tagen hat man im Forum so einiges auf die Beine stellen können. Darum hier mal ein paar Statistiken:

Anzahl der Nutzer: 38
Anzahl der Beiträge: 5845
Anzahl der Themen: 279
Beiträge pro Tag: 16.01
Themen pro Tag: 0.76
Aktivster Themenersteller: Lloyd (176 Themen)
Aktivster Beitragsschreiber: Lloyd (1679 Beiträge)
Meistbeantwortetes Thema: 1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können... (910 Antworten)
Meistangesehenes Thema: Das "Blöde Frage, blöde Antwort"-Spiel. (3972 Hits)

Als Schlusswort möchte ich jedem einzelnen Mitglied danken. Dafür, dass ihr Member des Clubs seid, euch Mario Kart so großen Spaß bereitet und dies auch zeigt.
Ich möchte das jetzt auch nicht großartig hochputschen, aber ich bin schon ein wenig stolz auf das Forum und den Club und auch auf die Leute, die permanenten Einsatz zeigen, für uns werben und sich nicht davor scheuen, ihre Ideen einzubringen oder Lob bzw. Kritik zu äußern. All dies lässt den TCG blühen und gedeihen – hachja, wie poetisch!

Aber nun seid ihr auch mal dran! Ich würde mich freuen, wenn ihr eure persönlich erlebten Highlights in der bisherigen TCG-Ära mal aufzeigt und wir einfach mal mit feinem Giotto und einem schönen Tee mal ein gemütliches Kaffeekränzchen halten können.

Postet hier, was euch richtig gut gefallen hat, an welche Highlights ihr euch erinnern könnt und auch das, was ihr vielleicht weniger gut fandet.
Wenn ich hier ein paar Posts sehe, denke ich darüber nach, in Absprache mit den entsprechenden Usern einige Zitate aus DEM Dokument (jesus) preiszugeben.
Also Sachen, die Orca, Captain BÖRND, Showstopper, BabyBowser und ich losließen, während wir unsere Rennen führen und gleichzeitig via Skype miteinander kommunizierten.
Begriffe, wie etwa Goran, Pames oder Pingas werden den Meisten von euch jetzt bestimmt nicht viel sagen und doch waren sie der Grundstein für humorvolle und teils sehr skurrile Konversationen, denn sowas muss ja auch mal sein, sonst wäre es ja langweilig. Euch erwartet also quasi ein spannender oder besser gesagt erheiternder Blick hinter die Kulissen!

Das war's soweit von mir. Dann haut mal ordentlich in die Tasten! :D
Auf ein weiteres Jahr Traditional Chaos Gamer – es lebe der TCG-Club!


Allerherzlichste Grüße
segelsegelsegel

________________________





Erfolge:
 



Zuletzt von Lloyd am 18.09.12 23:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3641
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   28.06.12 5:54

Hallo zusammen

Ich bin sehr froh hier zu sein. Die regelmäßigen Rennen, die hier zuverlässig und bestens organisiert stattfinden, sind genau das, was ich schon lange gesucht habe. Auch wenn wir hier selten auf einer Wellenlänge sind, genieße ich diese regelmäßige Gemeinschaft mit euch.
Ich erinnere mich gerne an die unzähligen Abende, die ich ehrgeizig mit euch zur Strecke gebracht habe und dabei die ganze Bandbreite meiner Emotionen ausleben konnte.
Was keiner weiß, ich singe bei jedem Rennen, um meine zarten strapazierten Nerven im Griff zu halten^^.
Besonders genossen habe ich die seltenen Momente, bei denen ich ganz oben auf dem Treppchen gestanden habe. Die KO-Rennen sind persönlich mein Lieblingswettbewerb, der niemals aussterben darf.

Danke, Leute, dass es euch gibt.

Lang lebe der Club!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Showstopper

avatar

Anmeldedatum : 03.10.11
Beiträge : 66
Activity Points : 2724
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   28.06.12 8:12

Hey. An dieser Stelle möchte ich einfach mal insbesondere bei Lloyd, Orca und BÖRND! bedanken, dass ich in dieser Zeit mindestens 45 mal mein Controller weggeschmissen habe (gerade das 1:0 für Italien und Handy wegwerf), für 12232535364 Lachflashs und natürlich für die Urgeschichten mit Lloyd :).
Meine Meinung nun als epischen Beitrag zu den wichtigsten Usern :D.

Lloyd: :p
Orca: I love you
Sora: chin
Börnd: depp tux
Pady: wayne
Manu: jesus jesus ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm
Gereon: lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool lool
Ich: affraid


ALLES NUR NETT GEMEINT, NIX IRGENDWIE MIT LÄSTERN ODER SO :D NICHT PERSÖNLICH NEHMEN


Also danke nochmal für die geile Zeit! :)
Ich hoffe wir werden noch viel Zeit gemeinsam verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padi

avatar

Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 3166
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   28.06.12 23:56

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir hier keinen Spaß macht. Jedes Rennen, egal ob Liga- oder Fun-Rennen, ist irgendwie ein Highlight und es macht jedes Mal aufs Neue Spaß mit euch allen zu fahren. Die Organisation ist auch TOP und daher an dieser Stelle ein großes Lob von mir.
Es macht mir sogar noch mehr Spaß, seitdem ich die Möglichkeit habe mitzuskypen.
Mein persönliches Highlight bisher war eigentlich das 'King of GCN Waluigi-Arena'-Rennen, bei dem wir mit Pistenpiranha fahren durften und ich das Glück hatte (quatsch, das war Können! ;) ) ab und zu ziemlich weit voraus zu fahren.
Was mir nicht gefällt, sind die DCs, aber gut - dafür kann der Club an sich ja nichts; das liegt eher an mir.

Mein Lieblingswettbewerb ist mittlerweile das Team-Rennen - da ging es bisher doch immer ab und die Modified Cups sind allemal besser als die "Ur-Cups"!

Ich hoffe, wir werden gemeinsam weiterhin so viel Spaß wie bisher haben oder sogar noch mehr :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orca

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 4984
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   29.06.12 1:33

Da hab ich doch glatt das Jubiläum verpasst, aber auf Klassenfahrten gibt's so wenig Internet. Naja.

Ich will auch danke an alle sagen, auch wenn's mal heiß her geht (sowohl auf der Strecke als auch in Wortgefechten).

Hab noch nie eine so IRRE und dennoch tolle Truppe gekannt und bin richtig stolz drauf, ein Teil davon zu sein.

Auf das unser Club eines Tages die Welt erobert! TCG FOREVER! sekt

Orca
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leon487b

avatar

Anmeldedatum : 14.06.12
Beiträge : 32
Activity Points : 2433
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   29.06.12 5:39

sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt argh besofen



sekt feiern wir^^LANG LEBE DER CLUB CLUB Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven lool lool lool awe awe awe daumen daumen chin chin chin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   29.06.12 5:44

sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt wuhu ein jahr lang tcg das müssen wir feiern
Nach oben Nach unten
Russia



Anmeldedatum : 04.06.12
Beiträge : 24
Activity Points : 2404
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   29.06.12 7:10

ich bin echt froh das ich beim tcg club bin.macht echt spaß mit euch rennen zu fahren .EIN HOCH AUF UNS. ahhhhhh wann ist das nachste rennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   29.06.12 10:42

banane banane banane
Smileyspam bis der Arzt kommt.
Gratz und so für's ein Jahr alt werden.(Bzw. nachträglich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   30.06.12 0:38

Ein Lob an Lload, Orca für ihre tolle Organisation der Tuniere, Sie bringen immer Spaß und Freude für jedermann im Spiel mit, das ist das wichtigste. Eine lebe hoch auf unser TCG Club, ferier bis der Artzt kommt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt

Alles Sachen sind super, man könnte noch die renne Auswahl und Ideen vergrößern, wie z.B Non Item Tuniere oder Clan Wars, wie wäre das nur als Idee mal.

Gruß euer treuer Rutzi der immer den club zusammenhalten wird king king king king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   30.06.12 1:15

ja rutzi das wäre wirklich eine tolle idee clan-wars tcg gegen tgc
Nach oben Nach unten
micha1976



Anmeldedatum : 28.03.12
Beiträge : 121
Activity Points : 2777
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   30.06.12 18:24

Hallo ich bin auch sehr Froh den Tcg -club gefunden zu haben es macht riesen spass mit euch zu zocken.Ich habe leider keine tollen highlights fahre meist hinterher hihi daran werde ich üben aber der spass bleibt.ich würde mir gerne wünschen das wir uns öfters mal aus der reihe treffen können und gemeinsam fahren.ok nochmals gratulation zum 1 jährigen bestehen und das es noch viele jahre so weiter geht. sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt brost lg micha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ManU the man

avatar

Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 3641
Renommee : -1
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   30.06.12 21:02

micha1976 schrieb:
Hallo ich bin auch sehr Froh den Tcg -club gefunden zu haben es macht riesen spass mit euch zu zocken.Ich habe leider keine tollen highlights fahre meist hinterher hihi daran werde ich üben aber der spass bleibt.ich würde mir gerne wünschen das wir uns öfters mal aus der reihe treffen können und gemeinsam fahren.ok nochmals gratulation zum 1 jährigen bestehen und das es noch viele jahre so weiter geht. sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt sekt brost lg micha

Ich will diese Idee einmal aufgreifen. Wie wäre es, wenn wir hier einen Bereich auf der Seite einrichten, wo jeder selbst eigene Renntermine ansetzen kann, auch mit eigenen Regeln, sodass die Mitglieder auch schon etwas vorher darauf aufmerksam werden und sich anmelden können, wie bei einem offiziellen Rennen. Das wäre etwas anderes, als wenn man nur einen losen Aufruf über Skype startet, der nicht alle erreichen kann und der von anderen Nachrichten verdrängt wird.

Die Vorteile überwiegen meiner Meinung nach, nämlich, dass Mitglieder, ich zum Beispiel lol , die an den offziellen Rennterminen selten Zeit haben auch zu ihrem Vergnügen kommen. UND diese Art von Rennen, nach eigenen Regeln, sind eine hervorragende Abwechslung und können Anregungen für neue Wettbewerbe sein.

Nachteile gibt es auch, ja klar haben wir dann sehr viele Rennen in der Woche und dadurch nimmt die Teilnehmerzahl an den einzelnen Rennen sicher etwas ab. Aber ich sag mal sooo viele Extra-Rennen werden dann nun auch nicht angesetzt, wie man vielleicht befürchtet. Das wird eher mal die Ausnahme sein. Die geringere Beteiligung daran, wird das ganze auch sicherlich begrenzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Captain BÖRND

avatar

Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 3224
Renommee : 4
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   30.06.12 22:47

Da ich ja der Obermacker schlechthin bin, darf ich das Jubiläum ja wohl verpassen.
Nun...Wo setze ich meine grazil-anmutenden Worte denn am Besten an? Ahhh...Ich weiß schon.

Der Club wird immer mehr zu einer riesigen Familie. Er wächst immer weiter, wie bei einer Überdosis Düngemittel. Aber das ist auch gut so! Denn es sollen noch mehr Leute in den spaßigen Genuss unserer Family kommen. Auch wenn ich mich manchmal nicht so anhöre (in Skype, ist klar. Wegen HÖREN), macht mir doch jedes Rennen irgendwo Spaß. Es wird immer Leute geben, die einen aufregen und dagegen lässt sich auch nichts machen. Aber so ziemlich jeder liebt meine Ausraster. Bald können wir die aufnehmen und auf YouTube hochladen. xD
Hmm...
Ich liebe diesen Club, da fällt mir diese einwöchige Rennpause sehr sehr schwer.

Aber was wäre, wenn es diesen Club gar nicht gäbe? Oder wegen Copyright-Kacke gesperrt wird (ACTA!!!!!!!!!!111111drölf) ? Ich könnte mir das inzwischen gar nicht mehr vorstellen. Es ist wundervoll hier, fast wie ein zweites Zuhause. Ich fühle mich oft sehr geborgen...Und ich fühle oft, wie sehr ich Lust habe mal wieder so richtig rumzuschreien! Damit sich andere daran erfreuen können. Und lacht einer, lachen alle mit!

Und...
Diese Sache mit dem Dokument...
Einige Phrasen darfst du ihnen mitteilen, aber die zu intimen streichst du durch! Aber eines Tages stellst du uns sowieso das 30-Minuten-Dokument in voller Länge vor!

Für alle, die immer die untersten Sätze eines Posts lesen (so wie ich) :
Ich bin froh dass dieser Club existiert, denn ohne die (fast) tägliche Belustigung kann ich es mir einfach nicht mehr vorstellen.

BÖRND Out!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel1409



Anmeldedatum : 13.01.12
Beiträge : 94
Activity Points : 2726
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   01.07.12 3:55

Ich freue mich echt das es den TCG jetzt schon mitllerweile ein Jahr lang gibt sekt

Ein besonderes Dankeschön verdienen an dieser Stelle meiner Meinung nach Lloyd und Orca, die alle Rennen und das ganze drum herum organisieren. Nur weiter so, das macht ihr echt super.

Mir persönlich macht das fahren hier mit allen Leuten riesig Spaß. Ich bin sehr froh zum TCG gekommen zu sein und hoffe auf ein weiteres tolles Jahr mit euch .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   01.07.12 9:37

Wow... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und bin begeistert von derartiger Resonanz! (:

Es erfreut mich, dass ihr euch beim TCG so wohl fühlt. Dann steht einer weiteren großartigen Zeit wohl nichts mehr im Wege!

Ich bin gespannt, wer sich hier noch äußern wird und welche User noch zu uns stoßen werden.

Auch bin ich zuversichtlich, dass die beste Zeit noch vor uns liegt.
Clanwars gegen Clans wie TGC oder WEC kann man eigentlich vergessen, denn wir hätten wohl nicht den Hauch einer Chance, da diese dann nur mit Funky Kong oder Daisy um sich schmeißen und ich bin skeptisch, ob wir im Allgemeinen das Niveau haben, um zu bestehen.
Natürlich will ich uns keinesfalls kleinreden, aber ich denke, dass sich jeder von uns noch entwickeln kann und wird.

Genug gesagt. Vielen Dank für euer Engagement!

segel


________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   02.07.12 0:42

also ich habe schon gegen viele clan leute gespielt und hab fast immer gewonnen Wzo wk und GBR KÖNNEN NACH HAUSE GEHEN lachflash
Nach oben Nach unten
micha1976



Anmeldedatum : 28.03.12
Beiträge : 121
Activity Points : 2777
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   02.07.12 1:31

kaju schrieb:
also ich habe schon gegen viele clan leute gespielt und hab fast immer gewonnen Wzo wk und GBR KÖNNEN NACH HAUSE GEHEN lachflash

Was heist clan leute lol lol lol lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   02.07.12 7:52

micha1976 schrieb:
kaju schrieb:
also ich habe schon gegen viele clan leute gespielt und hab fast immer gewonnen Wzo wk und GBR KÖNNEN NACH HAUSE GEHEN lachflash

Was heist clan leute lol lol lol lol

Ein Clan ist so ähnlich wie ein Club, nur dass wir in unserem Club die Sache lockerer angehen lassen und Clans meist gegen andere Clans fahren, welche von Fucky Kong oder Daisy dominiert werden.

Online sind diese dann natürlich an ihrem Kürzel vor dem eigentlichen Namen zu erkennen, z. B. WEC, NGW, NFO usw.


segel

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padi

avatar

Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 3166
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   02.07.12 9:32

Lloyd schrieb:
Ein Clan ist so ähnlich wie ein Club, nur dass wir in unserem Club die Sache lockerer angehen lassen und Clans meist gegen andere Clans fahren, welche von Fucky Kong oder Daisy dominiert werden.
An sich hätte ich ja nichts gegen 'Clanwars', aber wenn es dann mehr ums Gewinnen als um den Spaß geht, dann sag ich: "Nääääh... lieber nicht!" Wir haben hier doch alle Spaß und durch die 'Vorgaben' für die einzelnen Rennen auch genug Abwechslung. Von mir aus muss sowas nicht unbedingt sein, aber klarstellen muss ich noch, dass auch Funky Kong und Daisy mit anderen Charakteren SCHLAGBAR sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   03.07.12 3:01

wie mit rosalina, bowser jr. , diddy, knochenbowser, bowser , oder mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!   

Nach oben Nach unten
 
Jubiläum der Traditional Chaos Gamer - der TCG-Club wird ein Jahr alt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klopf klopf,das Chaos ist da!
» ErMurazor wird 1
» Darkangel wird 4
» Das 1x1 wie man ein erfolgreiches Gildenmitglied wird
» Start ins Jahr 2012 :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: