Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)

Nach unten 
+3
Captain BÖRND
Peti
Lloyd
7 verfasser

All-in-One Championship - Yes or No?
Hell yes!
[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) I_vote_lcap64%[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) I_vote_rcap
 64% [ 7 ]
Oh no!
[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) I_vote_lcap0%[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Licks mi om Oasch!
[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) I_vote_lcap36%[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty16.09.12 22:34

Ich hatte gerade einen Blitzeinfall, der hoffe ich auf positive Resonanz trifft! [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) 3958506211
Licks hat mich drauf gebracht, mit seiner Aussage, mal alle 8 Cups hintereinander zu fahren. Man sieht also, er kann gute Ideen abliefern. xD

Das Turnier wird dank Paddys Einfall auf den Namen All-in-One Championship getauft und wird einmal im Monat an einem Wochenende (wahlweise samstags oder sonntags) stattfinden, wobei die genaue Uhrzeit noch aussteht.
Jeder einzelne Cup würde dann genau ein Mal gefahren werden, also anstatt der üblichen 3 GPs nur noch einen, da es sonst einfach zu lange dauert, selbst mit 2 Grand Prix pro Cup.
Wenn wir also ca. 15 Minuten pro Cup einberechnen, kämen wir am Ende auf auf knapp 2 Stunden. Aber da es so selten vorkommt, kann man das schon mal machen, finde ich - vor allem, weil dieses Event dann so einen Seltenheitswert hat und man seine Fähigkeiten in Sachen Konstanz unter Beweis stellen kann.
Nach 4 Cups wird eine Pause von 15 Minuten eingelegt, damit man mal was essen oder sonstigen Aktivitäten nachgehen kann.
Erst wird von mir die Gewichtsklasse (leicht/mittel/schwer) sowie der Fahrzeugtyp (Kart/Bike) bestimmt.
Fahrer und Fahrzeug darf dann von euch "gewählt" werden, d.h. ihr postet euren Wunschfahrer sowie -fahrzeug und die Macht der Demokratie entscheidet dann, welche Konstellation genau gefahren wird.
Der Thread würde dann einige Wochen vor dem Start eröffnet werden, damit auch genug Zeit zur Organisation bleibt.

Streckauswahl wird folgende sein:
Erst Pilz-, Panzer-, Blumen-, Bananen-, Stern-, Blatt-, Spezial- und Blitz-Cup.
Also Wii- und Retro-Cups immer im Wechsel. Und die Strecken der einzelnen Cups werden wie immer chronologisch von oben nach unten gewählt.

Für den Sieger so eines Turniers werde ich mir dann etwas ausdenken, oder vielleicht fällt euch ja auch noch was ein. [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) 1071211947
Postet bitte, was ihr von dem Vorschlag haltet!

Danke euch im Voraus.


Liebe Grüße
Lloyd


Zuletzt von Lloyd am 26.09.12 0:10 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peti

Peti


Anmeldedatum : 27.12.11
Beiträge : 47
Activity Points : 4603
Renommee : 0
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 4:31

Servus,

Ist schon eine gute idee. Aber was ist wenn mehr als 12 Fahrer mitmachen wollen ist es schon das größte Problem. Dann 2 Stunden fahren wer macht sowas überhaupt. Irgendwann muss jeder mal für kleine Kinder also müsste man sagen nach den ersten 4 Cups mal ne Pause , weil 2 Stunden möchte ich ehrlich gesagt nicht vor den Fernseher sitzen.

So von der idee gut also wäre dabei aber Pause rein hauen mal so 10 min wäre schon gut das müsste man sich überlegen dann.

Zum Namen: TCG - Halbjahrestunier

P.S. Mann könnte ja das Tunier in ein halbjahr machen und den Vorschlag was ich gemacht habe wenn er noch überhaupt vorhanden ist den vielleicht umzusetzen dann das Tunier im anderen Halbjahr.

Grüße,
Patrick
Nach oben Nach unten
Captain BÖRND

Captain BÖRND


Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 5188
Renommee : 4
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 4:56

SCHÖN! Schöne Idee! Fast so schön wie ein gewisser Kodex-Podex. Egal.

Was Termine usw. betrifft, würde ich gerne meinen Ballast abwerfen:
Ich würde vorschlagen, dass wir jenes Turnier jeden Monat fahren (weil mir jedes Halbjahr bzw. Quartal persönlich einfach zu wenig ist). Ein schöner Tag dafür wäre wohl ein Samstag, da viele dort die meiste Zeit aufbringen können.

Das mit dem Karts / Bikes... Endlich gibt man uns auch mal ne Chance, find ich nett. Ich finde auch noch, dass die Wahl keinen Einfluss auf die Charakterwahl haben sollte: Jeder sollte den Charakter fahren, den er am meisten mag. (von der Gewichtsklasse halt abhängig) Nochmal Klartext; Kart / Bike und Gewichtsklasse werden demokratisch gewählt, Fahrer kann jeder selbst entscheiden.

Vielleicht sollte der Gewinner...Hmm...Titel ist ja auch langweilig.
Ich finde, man sollte dieses Event den "Rainbow-Cup" nennen, da man ja jede Strecke fährt.
Was mir noch einfällt...

Die Streckenreihenfolge.
Ich würde sagen, dass man mit dem Pilz-Cup normal anfängt, jedoch danach kein Blumen-Cup kommt, sondern zuerst das Gegenstück in Form des Panzer-Cups. In unkomplizierter Form:
Pilz / Panzer
Blume / Banane
Stern / Blatt
Spezial / Blitz

Das wäre es dann auch schon von meiner Seite. Falls mir noch etwas einfallen sollte, werde ich es posten. Ich denke, das, was ich geschrieben habe, kann sich sehen lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 5:02

nur mit funky und bowser bike oder daisy mach bike bin ich dabei
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6948
Renommee : 0
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 5:13

@ Börnd: So im Zick-Zack (nicht Zigzachs) würde ich sagen. Pilz -> Panzer -> Banane -> Blume -> Stern -> Blatt -> Blitz -> Spezial, also rauf runter, rauf runter, etc. So käme die beste Strecke nämlich zum Schluss.

Ich stimme zu: einmal im Quartal ist viel zu wenig. Das müssen ma öfters ruppen.

@ Kaju: Vergiss es, wer mit solchen Vorschlägen kommt, wird gekickt. Ich lasse nicht zu, dass man immer nur die beiden fährt. Bei uns im Club sind beide VERBOTEN, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest. Und komm mir jetzt BITTE nicht mit sowas wie: "Bei uns im Clan fährt jeder die." oder ähnliches, weil DIE nicht WIR sind. Hier kann es keiner mehr hören. Wenn du nur die beiden Wonnabe-Pros fahren willst, dann bleib hier weg, denn hier gibbet das nicht. Verstanden?

*weiter in sich reinfluch*

So, jetzt mal Tacheles: Opa, bin dafür.
Cups: in der Reihenfolge, wie ich's oben vorgeschlagen habe. Kann man allerdings ja auch immer wieder mal variieren, damit keine Langeweile aufkommt.
Fahrer: beliebig, nur Fucky und Delfinoaisy gehören (wie immer bisher eigentlich) gesperrt.
Fahrzeug: demokratisch bestimmen.
Wie oft: Kann man noch regeln.

Soweit von mir.
Nach oben Nach unten
Captain BÖRND

Captain BÖRND


Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 5188
Renommee : 4
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 5:34

Etwas wichtiges, was vielleicht jeden belasten würde:
Nach 4 Cups eine Pause einzulegen (für den magischen Sitz oder was zum Kauen zubereiten) wäre nicht verkehrt. 10-15 Minuten sollten wohl reichen für einen normalen Menschen.
Nach oben Nach unten
Padi

Padi


Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 5130
Renommee : 0
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 6:19

Also zuerst einmal finde ich die Idee ebenfalls SÜÜÜÜPAAAAH!!!

Bei der Charakterauswahl würde ich mich gerne meinen Vorgängern anschließen, also abhängig von der Gewichtklasse FREIE WAHL (außer eben Daisy & Funky)! Das mit den Fahrzeugen ist ebenfalls soweit in Ordnung.
Bei den Cups ist mir eigentlich WURSCHT. Ich schließe mich Orca aber in dem Punkt an, dass der Spezial-Cup DEFINITIV als letztes kommen muss. Dann käme Regenbogen-Boulevard wie bei der Meisterschaft in 'Double Dash' als Letztes. Den Startmacht natürlich der Pilz-Cup mit Luigis Piste.
Damit man es sich dann besser merken kann würde ich einfach komplett Orcas Vorschlag unterstützen.

Name hmm... irgendwie kam mir 'All-in-One Championship' in den Sinn!
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 9:41

Peti schrieb:
Irgendwann muss jeder
mal für kleine Kinder also müsste man sagen nach den ersten 4 Cups mal
ne Pause , weil 2 Stunden möchte ich ehrlich gesagt nicht vor den
Fernseher sitzen.

Nach 4 Cups machen wir dann 15 Minuten Pause.

Captain BÖRND schrieb:
Was Termine usw. betrifft, würde ich gerne meinen Ballast abwerfen:
Ich
würde vorschlagen, dass wir jenes Turnier jeden Monat fahren (weil mir
jedes Halbjahr bzw. Quartal persönlich einfach zu wenig ist). Ein
schöner Tag dafür wäre wohl ein Samstag, da viele dort die meiste Zeit
aufbringen können.

So machen wir's. Einmal in Monat fahren wir dann das Turnier und greifen dabei Paddys vorgeschlagenen Namen All-in-One Championship auf, den ich sehr passend finde. [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) 681273714

Captain BÖRND schrieb:
Das mit dem Karts / Bikes... Endlich gibt man
uns auch mal ne Chance, find ich nett. Ich finde auch noch, dass die
Wahl keinen Einfluss auf die Charakterwahl haben sollte: Jeder sollte den Charakter fahren, den er am meisten mag.
(von der Gewichtsklasse halt abhängig) Nochmal Klartext; Kart / Bike
und Gewichtsklasse werden demokratisch gewählt, Fahrer kann jeder selbst
entscheiden.

Der Charakter wird von euch gewählt werden. Das finde ich besser, als wenn jeder seinen Fahrer auswählen darf. Ich möchte Gleichheit für alle.

Captain BÖRND schrieb:
Die Streckenreihenfolge.
Ich
würde sagen, dass man mit dem Pilz-Cup normal anfängt, jedoch danach
kein Blumen-Cup kommt, sondern zuerst das Gegenstück in Form des
Panzer-Cups. In unkomplizierter Form:
Pilz / Panzer
Blume / Banane
Stern / Blatt
Spezial / Blitz

Joa, genau so wird die Reihenfolge sein: Pilz-, Panzer-, Blumen-, Bananen-, Stern-, Blatt-, Spezial- und Blitz-Cup.
Also Wii- und Retro-Cups immer im Wechsel. Und die Strecken der einzelnen Cups werden wie immer chronologisch von oben nach unten gewählt.

Hab die Änderungen mal in den Startpost editiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 10:48

hört sich sehr gut an, kann eigenlich nichts bemängeln, dasy und funky kong dürfen nicht gewählt werden, das geth in ordnung sonst können wir alles wählen oder?
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 19:45

Rutzi schrieb:
hört sich sehr gut an, kann eigenlich nichts bemängeln, dasy und funky kong dürfen nicht gewählt werden, das geth in ordnung sonst können wir alles wählen oder?
Es wurde von mir in keiner Silbe erwähnt, dass Daisy und Funky Kong für immer weggesperrt werden.
Wenn es jedoch von der Mehrheit gewünscht ist, werden die beiden Fahrer für dieses Turnier nicht zur Auswahl stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 20:48

H, ok gut zu wissen, ansonsten können wir alle anderen charaktere wählen. Aber wäre trotzdem mal cool mit den favoriten eines jeden mannes zu wählen ,währe auch mal nich verkehrt.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 21:16

Rutzi schrieb:
H, ok gut zu wissen, ansonsten können wir alle anderen charaktere wählen. Aber wäre trotzdem mal cool mit den favoriten eines jeden mannes zu wählen ,währe auch mal nich verkehrt.
An sich ja schon, jedoch möchte ich bei einem etwas wichtigeren Event, wie bereits erwähnt Chancengleichheit haben.

Es wird mit Sicherheit auch mal Events geben, bei denen jeder freie Fahrer- und Fahrzeugwahl hat - lassen wir uns überraschen! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty17.09.12 22:27

Ok, cool, das zu wissen, da hast du vollkommen recht,

Genau, da steht die chancengleichheit stark im vordergrund, das die anderen die nicht so vut sind auch chancen haben vorne mitzumischen, was man bei einigen leuten festellen konnte, wie z.b. Peti oder micha, die in leztzer zeit gute erfolge ziehen können,

Bis dahin freue ich mich jetzt schon auf die neue events, und wäre echt geil ob das mit dem clan klappen könnte wäre echt episch ><
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty18.09.12 19:58

Was würdet ihr sagen, wann genau da Event stattfinden soll? An einem Samstag? Und welche Uhrzeit hattet ihr so im Sinn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty18.09.12 20:23

Hm, samstag ist bei mir schwierig da ich arbeiten muss bis um 20 uhr... ich würde aber liebend gerne, dabei sein, montag bin ich um 18 uhr zu hause, dienstag um 19 uhr, mittwochs um 20 uhr donnerstag um 20 uhr, frietag frei, samstag halt schwer wegen arbeit, sonntag frei,
Nach oben Nach unten
Padi

Padi


Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 5130
Renommee : 0
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty18.09.12 20:31

Mittwoch, Freitag und Sonntag sind ja quasi besetzt, wobei ich nix dagegen hätte, wenn das Event einmal die Teamrennen aussetzen lässt.
Ansonsten wäre mir Donnerstag und Samstag Recht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty18.09.12 20:38

Das wäre eine gute idee, wenn man sonntags das machen könnte,
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty18.09.12 20:44

Padi schrieb:
Mittwoch, Freitag und Sonntag sind ja quasi besetzt, wobei ich nix dagegen hätte, wenn das Event einmal die Teamrennen aussetzen lässt.

Eine nette Idee, so könnten wir's machen, dass das Teamrennen mal aussetzt - dann muss man auch mal Opfer bringen. ;)


Zuletzt von Lloyd am 19.09.12 0:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peti

Peti


Anmeldedatum : 27.12.11
Beiträge : 47
Activity Points : 4603
Renommee : 0
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty18.09.12 22:03

Servus,

Ja wäre auch dafür am Sonntag zu fahren könnte man ja dann so um 19 Uhr anfangen. die ersten 4 Cups eine gute Stunde dann die 15 min Pause dann wäre 20:15. Ab da dann die letzten 4 Cups , wären wir also so ungefähr fertig wie sonst auch immer. Da haben dann die wo arbeiten müssen am nächsten tag noch ein weng so zum ausruhen. Also wenn es so alle wollen wäre für Sonntag ab 19 Uhr. Schreibt mal dazu ob die Zeit gut ist.

Grüße,
Patrick
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty19.09.12 0:15

Wenn wir das Event an einem Sonntag steigen lassen würden, wäre ich eher dafür, dass wir schon 16:00 Uhr anfangen, anstatt uns den Abend um die Ohren zu schlagen.

Außerdem ist mir eine Idee gekommen, wie man den Sieger dieses doch anspruchsvollen Events belohnen könnte.
Wie wäre es, wenn dieser beispielsweise eine gewisse Punktzahl erhalten würde, die er dann bei diversen Events nachträglich einsetzen kann?
Beispielsweise, wenn ein Ligarennen mal nicht so gut lief oder dergleichen. Ansonsten würde mir nicht mehr allzu viel als Belohnung einfallen.
Nach oben Nach unten
TCG Marvin

TCG Marvin


Anmeldedatum : 01.07.12
Beiträge : 188
Activity Points : 4985
Renommee : -10
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty19.09.12 1:12

Ich finde es alles eine gute Idee,doch ich finde mal soll damit fahren womit man selber fahren möchte und das man es so um 16Uhr oder so macht weil ich nicht um 20:15 darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty19.09.12 2:22

Hört sich gut an, sonntag wäre sehr gut, uhrzeit ist mir relativ egal,

Und da fällt mir noch eine belohnung für den sieger ein, wie wäre es wenn der sieger sich bei dem nächsten event, egal was für ein event, der kann sich die strecken nach wahl und charakter und fahrzeug nach wahl aussuchen mit damen wir dann alle fahren muessen.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty19.09.12 3:22

TCG Marvin schrieb:
Ich finde es alles eine gute Idee,doch ich finde mal
soll damit fahren womit man selber fahren möchte.
Wie bereits erwähnt: Bei einem eher wichtigeren, fordernderen Event möchte ich eine Chancengleichheit für alle herstellen, sonst kann man's auch gleich lassen. ;)

Rutzi schrieb:
Und da fällt mir noch eine belohnung für den sieger ein, wie wäre es wenn der sieger sich bei dem nächsten event, egal was für ein event, der kann sich die strecken nach wahl und charakter und fahrzeug nach wahl aussuchen mit damen wir dann alle fahren muessen.
Auch eine nette Idee, vielleicht sogar noch besser als dem Sieger einfach ein Punktepolster zu schenken.

Meinungen? Vorschläge?
Nach oben Nach unten
TCG Marvin

TCG Marvin


Anmeldedatum : 01.07.12
Beiträge : 188
Activity Points : 4985
Renommee : -10
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty19.09.12 5:51

[quote="Lloyd"]
TCG Marvin schrieb:
Ich finde es alles eine gute Idee,doch ich finde mal
soll damit fahren womit man selber fahren möchte.
Wie bereits erwähnt: Bei einem eher wichtigeren, fordernderen Event möchte ich eine Chancengleichheit für alle herstellen, sonst kann man's auch gleich lassen. ;)

Ok aber ich möche aber schon dabei sein also mach das doch bitte entweder in der woche am Montag,Dienstag oder Donnerstag um 20:15 oder so am Sonntag zwischen.11 Uhr und 17Uhr.
Nach oben Nach unten
Licks




Anmeldedatum : 18.06.12
Beiträge : 118
Activity Points : 4824
Renommee : 6
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty19.09.12 6:28

lass stecken mit dem Punktepolster xD
Mach es Sonntag, klingt gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty19.09.12 6:38

Und wie siehts aus mir meiner idee Lloyd,...

Das sich der gewinner strecken und farhzeug, und fahrer nach wahl aussuchen kann und das bei nächste event machen kann,...
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty21.09.12 3:55

Rutzi schrieb:
Und wie siehts aus mir meiner idee Lloyd,...

Das sich der gewinner strecken und farhzeug, und fahrer nach wahl aussuchen kann und das bei nächste event machen kann,...

Wie gesagt: So können wir's machen.
Wenn dann niemand mehr Einwände hat, würde ich das Rennen in der Regel gegen Ende eines Monats an einem Sonntag um 16:00 Uhr ansetzen.
Nach oben Nach unten
TCG Marvin

TCG Marvin


Anmeldedatum : 01.07.12
Beiträge : 188
Activity Points : 4985
Renommee : -10
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty21.09.12 20:38

Lloyd schade aber egal ich hätte gern mitgemacht.Aber um 16.00 Uhr geht net .Ich grill jeden Samstag und Sonntag so um 17.00Uhr bis 19.00Uhr.Lloyd aber ist ja egal du kannst das ja legen wie du willst.Und wenn ich da dann halt nicht kann dann habe ich pech gehabt. :( :( :( :( :(
Nach oben Nach unten
Padi

Padi


Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 5130
Renommee : 0
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty22.09.12 6:36

TCG Marvin schrieb:
Lloyd schade aber egal ich hätte gern mitgemacht.Aber um 16.00 Uhr geht net .Ich grill jeden Samstag und Sonntag so um 17.00Uhr bis 19.00Uhr. [...]
Machst du das auch im Winter? Ich find Grillen im Winter ja nicht so prickelnd.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty24.09.12 21:38

Umfrage wurde angefügt. Bitte kurz mal abstimmen, dann ist auch das in trockenen Tüchern. segel
Nach oben Nach unten
TCG Marvin

TCG Marvin


Anmeldedatum : 01.07.12
Beiträge : 188
Activity Points : 4985
Renommee : -10
Männlich

[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty25.09.12 0:58

wir grillen jetzt micht mehr sonntags .sonntag 16uhr gute uhrzeit .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)   [Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Vorschlag] All-in-One Championship (MKW-Event)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Änderung unserer Event-Zeiten.
» Neues Event - Mario Kart Wii-Teamrennen!
» All-in-One Championship - Regeln und Ablauf!
» [Ergebnis] All-in-One Championship #7 (14. Juli 2013)
» [Ergebnis] All-in-One Championship #1 (28. Oktober 2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: