Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeitprobleme bei Rennevents

Nach unten 
3 verfasser

Wann könnt ihr denn fahren?
Montag
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap11%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 11% [ 4 ]
Dienstag
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap14%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 14% [ 5 ]
Mittwoch
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap8%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 8% [ 3 ]
Donnerstag
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap11%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 11% [ 4 ]
Freitag
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap8%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 8% [ 3 ]
Samstag
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap8%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 8% [ 3 ]
Sonntag
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap11%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 11% [ 4 ]
0:00-4:00 Uhr
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap0%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
4:00-8:00 Uhr
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap0%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
8:00-12:00 Uhr
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap0%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
12:00-16:00 Uhr
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap3%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
16:00-20:00 Uhr
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap11%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 11% [ 4 ]
20:00-24:00 Uhr
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap14%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 14% [ 5 ]
immer
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap0%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ist mir egal wann ich habe immer zeit
Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_lcap0%Zeitprobleme bei Rennevents I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 36
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Zeitprobleme bei Rennevents Empty
BeitragThema: Zeitprobleme bei Rennevents   Zeitprobleme bei Rennevents Empty29.09.12 0:19

awe Wir haben ja Rennevents die überwiegends Abends stattfinden und da ich überwiegend Abends keine zeit habe wollte ich mal fragen ob wir dies auch nicht mal mittags bzw. in den Ferien.

Lars
Nach oben Nach unten
Peti

Peti


Anmeldedatum : 27.12.11
Beiträge : 47
Activity Points : 4627
Renommee : 0
Männlich

Zeitprobleme bei Rennevents Empty
BeitragThema: Re: Zeitprobleme bei Rennevents   Zeitprobleme bei Rennevents Empty29.09.12 2:02

Hi

Mittags oder in den Ferien fahren ist eigentlich nicht machbar. Weil ich z.b nicht mehr in der Schule bin und arbeiten muss , da geht es nicht Mittags oder in den Ferien zu fahren. Immer nur abens.

Grüße,
Patrick
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8244
Renommee : 5
Männlich

Zeitprobleme bei Rennevents Empty
BeitragThema: Re: Zeitprobleme bei Rennevents   Zeitprobleme bei Rennevents Empty29.09.12 9:57

Peti schrieb:
Mittags oder in den Ferien fahren ist eigentlich nicht machbar. Weil ich z.b nicht mehr in der Schule bin und arbeiten muss , da geht es nicht Mittags oder in den Ferien zu fahren. Immer nur abens.
Ist ein ziemlich weitflächiges Problem. Viele arbeiten und können daher nur abends.

Aber es wird kommende Woche das 1 on 1-Event starten. Das wäre für dich beispielsweise eine Möglichkeit, Lars. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeitprobleme bei Rennevents Empty
BeitragThema: Re: Zeitprobleme bei Rennevents   Zeitprobleme bei Rennevents Empty29.09.12 11:49

bin für abends, gilt bei mir genauso, da ich beruftätig bin kann ich auschliesslich nur abends,.
Nach oben Nach unten
Russia




Anmeldedatum : 04.06.12
Beiträge : 24
Activity Points : 4392
Renommee : 0
Männlich

Zeitprobleme bei Rennevents Empty
BeitragThema: Re: Zeitprobleme bei Rennevents   Zeitprobleme bei Rennevents Empty29.09.12 21:50

ich arbeite auch,abends ist eine gute iddee aber jetzt die frage wann abends XD daumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitprobleme bei Rennevents Empty
BeitragThema: Re: Zeitprobleme bei Rennevents   Zeitprobleme bei Rennevents Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitprobleme bei Rennevents
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: Supportforum
-
Gehe zu: