Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!

Nach unten 
4 verfasser

Soll die Mario Kart 7-Liga wieder ins Programm aufgenommen werden?
Ja, sicher doch!
Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! I_vote_lcap63%Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! I_vote_rcap
 63% [ 12 ]
Nein, ich will das nicht!
Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! I_vote_lcap5%Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Lloyd ist blöd.
Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! I_vote_lcap32%Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! I_vote_rcap
 32% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8234
Renommee : 5
Männlich

Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty
BeitragThema: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty07.10.12 22:08

Liebe Mitglieder,

es gab ja auch mal eine Zeit, zu der wir regelmäßig eine Mario Kart 7-Liga gefahren sind. Aber aus diesen Gründen haben wir die Liga vorläufig aus dem Programm genommen.

Da in letzter Zeit die Nachfrage enorm stieg und auch einige neue User hinzugekommen sind, die sehr an Mario Kart 7 interessiert sind, wird nun die alles entscheidende Frage aufgeworfen:

Soll die Mario Kart 7-Liga wieder ins Programm aufgenommen werden?

Fakt ist, dass im Falle einer positiven Resonanz, die Liga dann jeweils am Montag um 20:15 Uhr stattfinden wird.

Das war's eigentlich auch schon - stimmt schön bei der Umfrage ab. segel


Zuletzt von Lloyd am 18.12.12 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peti

Peti


Anmeldedatum : 27.12.11
Beiträge : 47
Activity Points : 4617
Renommee : 0
Männlich

Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty
BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty08.10.12 0:20

Servus,

Kurze Frage. Fangen aber eine neue Saison an weil die letzte wurde ja nach den 2.Ligarennen geschlossen wie ja bekannt. Fahren wir diese Saison weiter oder fangen wir eine neue an? Die nandere Frage: Fahrzeug und Fahrer darf auch wieder frei gewählt werden oder wie es schon davor war?


Grüße,
Patrick
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8234
Renommee : 5
Männlich

Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty
BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty08.10.12 2:39

Die Saison würde dann natürlich neu gestartet werden.

Und man hat freie Fahrer- und Fahrzeugwahl. ;)
Nach oben Nach unten
Captain BÖRND

Captain BÖRND


Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 5202
Renommee : 4
Männlich

Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty
BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty08.10.12 3:32

Du bist blöd.

Was die MK7-Liga angeht...Eigentlich ist mir das Schnuppe, aber weil die anderen ja so gerne wollen, ein "Ja!". Ich bin anpassungsfähig, ich könnte also auch für ein "Nein!" voten, falls die Mehrheit das lieber hätte. *PINGAS*
Nach oben Nach unten
micha1976




Anmeldedatum : 28.03.12
Beiträge : 121
Activity Points : 4755
Renommee : 0
Männlich

Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty
BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty12.10.12 0:52

Hallo ich muss euch entäuschen ich sage NEIN ,weil ich keine habe lol lol lol lachflash gruss micha
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8234
Renommee : 5
Männlich

Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty
BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty22.06.13 3:10

Áufgrund der zu geringen Teilnehmerzahlen und des geringen Interesses, wird Mario Kart 7 vorerst nicht wieder ins Eventprogramm aufgenommen.


segel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty
BeitragThema: Re: Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!   Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Saison zur Mario Kart Wii- und Mario Kart 7-Liga startet kommende Woche!
» Die TCG-Liga (Mario Kart Wii) - Regeln und Ablauf!
» Die TCG-Liga (Mario Kart 7) - Regeln und Ablauf!
» Die brandneue Mario Kart 7-Liga startet am 6. Februar 2012!
» Mario Kart 8 erscheint im Frühjahr 2014 für Wii U!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: