Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!

Nach unten 
AutorNachricht
BabyBowser

avatar

Anmeldedatum : 08.10.11
Beiträge : 95
Activity Points : 2717
Renommee : 0

BeitragThema: Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!   08.10.11 20:28

Ja so ziemlich jeder kennnt es... Man fährt auf die Zielgerade zu denk sich boar geil wie viele Punkte bekomme ich wohl +? Und dann kommt auf einmal die Musik die niemand mag xD...
Es ist ja eigentlich klar was man hier machen soll...
Aber für Leute, die gerne sowas ----> depp machen hier:
Postet hier eure kuriosesten, erschüttersten, deprimirensten, unglaublichsten und geilsten Geschichten, als ihr den Sieg eigentlich schon in der Tasche hattet, doch dann naja... kommen eventuel Tausend Flügelteile (= Stachel Panzer, Flügel Panzer, Panzer, der immer auf den ersten geht xD Keine Ahnung wie ihr das nennt, aber ich glaube ihr wisst was ich meine....)

So dann mal viel Spaß hier...

Alter... Ich sehe gerade wir haben ja mal den übelst geilen smiley xD ---> banane
ähh... Zurück zum Thema ... Joa also naja ihr wisst ja was zu tun ist lets get ready to be deprimiert xD





awe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Captain BÖRND

avatar

Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 3224
Renommee : 4
Männlich

BeitragThema: Re: Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!   14.10.11 4:39

Hmpf,alsooooooooo...
Kurz vor'm Ziel mit VIEL Abstand kommt 'ne Blaue, is' ja nix Neues...Danach folgte ein Blitz und ein POW-Block,konnte mich deswegen nicht chargen (Also Stand-Turbo)...Dann kamen glaub ich 2 Rote und dann hatte mich ein Kugelwilli und dann ein Megapilz plattgemacht...Ich kam als 4ter ins Ziel,trotzdem spielte ich schon mit dem Gedanken den Controller gegen die Wand zu pfeffern...Einige wenige wissen wie ich abgehen kann wenn sowas in der Art passiert,dann scheppert's aber richtig in meiner Bude,wegen so 'nem Mist ist schon bald mein Schreibtisch im Eimer da ich den dann immer mit etwas erhöhter Geschwindigkeit berühre, bzw. die Wut an dem Tisch auslasse. Da der sonst noch wirklich im Ar...Eimer ist muss ich leider damit aufhören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Showstopper

avatar

Anmeldedatum : 03.10.11
Beiträge : 66
Activity Points : 2724
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!   04.12.11 22:39

Naja also...Ich bin erster bei Peachs Schlossgarten mit Abstand, dann kam der blaue Panzer. Dacht ich mir hmm gut musste ja noch kommen dann kam ne rote aber ich war schon bei diesen Treppen. Dann kamen auf einmal diese Warngeräusche und natürlich warens dann Stern, Stern und Kugelwilli. Ich war dann letzter von 6 Leuten -.-.

Was mich noch mehr geärgert hat war im letzten K.o. Rennen. Manu, Börnd und Lloyd noch im Rennen mit mir. Wir fahren N64 Marios Rennpiste. Börnd wie immer schon im Ziel als ich mit Abstand vor Lloyd und Manu in der Röhre war. Ich gucke natürlich nicht auf die Minikarte bin wirklich sau knapp vorm Ziel da hör ich auf einmal aus meinen Skype-Kopfhörern: Fiiiiiiiinnnnnnn! Und dann war Lloyd in letzter Sekunde vor mir im Ziel. Nachdem mein Controller dann n bisschen gelitten hat bin ich dann mit 2 Punkten Abstand zu Lloyd rausgeflogen -.- .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!   05.12.11 9:14

Showstopper schrieb:
Ich gucke natürlich nicht auf die Minikarte bin wirklich sau knapp vorm Ziel da hör ich auf einmal aus meinen Skype-Kopfhörern: Fiiiiiiiinnnnnnn! Und dann war Lloyd in letzter Sekunde vor mir im Ziel. Nachdem mein Controller dann n bisschen gelitten hat bin ich dann mit 2 Punkten Abstand zu Lloyd rausgeflogen -.- .
Eines meiner schönsten Kindheitserlebnisse. xD

Spaß beiseite, das war echt blöd für dich gelaufen, aber unterhaltsam war's trotzdem und das ist die Hauptsache.

Selbst wenn ich übelst gebeutelt werden und Orca, Börnd & Co. sich schlapplachen, kann ich einfach nicht anders, als auch mitzulachen. xD

Take it easy, es kommen bessere Tage - sowas hat jeder von uns mal. ;)

________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Captain BÖRND

avatar

Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 3224
Renommee : 4
Männlich

BeitragThema: Re: Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!   26.03.12 0:14

Ist das Thema eigentlich auf Mario Kart beschränkt? Wenn nicht...

Bei Xenoblade (Brauchst gar nicht abfeiern Opa, hab es heute nicht gezockt) hatte ich vor langer Zeit mal wieder den Final-Boss gemacht. Ich hab ihn auch geplättet, doch der hat mich irgendwie noch getroffen und ich war tot...Dann durfte ich den Scheiß-Kampf nochmal machen. ._______________________________________________________________________.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samunator21

avatar

Anmeldedatum : 11.02.12
Beiträge : 8
Activity Points : 2500
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!   24.09.12 8:26

Ich fand die Story nich so geil aber Lloyd und Börnd haben sich ziemlich drüber kputtgelacht. Auf Kopastrand bei MK7 ich war erster und dann kurz vorm Ziel Schießt mich jemand mit nem grünen ab. Danach wurd ich von der Masse überrollt und wurde letzter. Nach dem Rennen mute ich mich kurz um mich abzuregen dann höre ich Börnd sagen ,, kurz vom zZiel hab ich noch irgend son Mettler umgenietet". Ich komm wieder in Gespräch und sage sehr laut DAS WAR ICH DU SPASST obwohl ich ihn erst kurz kannte.^^wir fandens danach aber eher alle sehr lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padi

avatar

Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 3166
Renommee : 0
Männlich

BeitragThema: Re: Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!   24.09.12 9:03

Für den Fall, dass es nicht auf Mario Kart beschränkt ist, den BÖRND schon ansprach:

Ich war mir einmal bei Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest zu sicher, dass ich den letzten Boss-Gegner Captain BÖRND... nein Spaß beiseite, der wär einfach zu hart... Kaptain K. Rool war der Name, besiegt hatte.
Wer ihn kennt, weiß 100%ig was mir am Ende passiert ist, aber dazu später mehr.
Der Kampf/Was passierte...:
 
Das Fiese an ihm war, dass er nach jedem 'Treffer' die Kugel zurückschießt und man über sie drüber springen muss. Das hatte ich aber am Ende nachdem ich glaubte ihn besiegt zu habenvergessen und so traf er mich, wodurch beide Kongs dann weg waren und der Kampf somit verloren.

Zur besseren Vorstellung hier das Video, allerdings klappt's da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Administrator
Administrator
avatar

Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 6256
Renommee : 5
Männlich

BeitragThema: Re: Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!   24.09.12 10:40

Jetzt ich. xD

Beim letzten Ligarennen der vergangenen Saison brauchte ich nur abwarten, ob mich noch jemand vom ersten Platz verdrängen kann.
Da Paddy nach kurzer Zeit als Anwärter ausschied, weil ihn seine Verbindung wiederholt im Stich ließ, hatte ich gedacht, dass ich sicher durch sei.
Weit gefehlt, Licks rastete total aus und packte alles aus, was er hatte und knechtete mich am Ende und wurde mit 3 Punkten Vorsprung Saisonsieger. Ich glaube derjenige, der zu diesem Zeitpunkt mein Gesicht gesehen hätte, der hätte sich wohl ein neues Lachgetriebe kaufen müssen.

Ein rabenschwarzer Tag. xD


________________________





Erfolge:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Captain BÖRND

avatar

Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 3224
Renommee : 4
Männlich

BeitragThema: Re: Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!   26.09.12 2:51

Mario Kart Wii,
N64 Marios Rennpiste,
2 Idioten,
dreimal Itemeinsatz,
letzte Runde

Opa und Ich = Riesenduell in der Röhre!
Ich = Opas Panzer in's Gesäß
Opa = Meine Fake-Box voll auf's Maul
...
...
Nach der Zielkurve auf der Zielgeraden = Opa killt mich mit einer Fake-Box
...
Ich = $§%&"=$%&! !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!   

Nach oben Nach unten
 
Eure besten "Ich hatte schon gewonnen, aber dann..."-Storys!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» [G-E-Z] heute schon GEZahlt?
» Partner - Wann suche ich mir diesen am besten?
» Schlitten - Welcher passt am besten zu mir?
» Einsteigerguide - Wie bekomme ich am besten ein Gefühl für das "richtige" Spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: OFF TOPIC :: Kreativitätskabinett :: Eigene Geschichten
-
Gehe zu: