Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auswertung (Saison #3)

Nach unten 
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8221
Renommee : 5
Männlich

Auswertung (Saison #3) Empty
BeitragThema: Auswertung (Saison #3)   Auswertung (Saison #3) Empty26.06.12 9:10

Grüßt euch! Auswertung (Saison #3) 1344700888

Hier wird es nun eine etwas detailliertere Auswertung zur kürzlich vergangenen dritten MKW-Ligasaison geben.

Aber ohne große Umschweife erst einmal das Finalergebnis der abgelaufenen Saison:

Auswertung (Saison #3) Unbenanntbgf0d

Deutlich zu erkennen ist, wie Captain BÖRND  die Epicness in Person verkörpert und mit fast 200 (!) Punkten Vorsprung zu Orca  führt. Lloyd reiht sich mit knapp 30 Punkten Rückstand, aber über 100 Punkten Vorsprung zu Padi ein. Dieser jedoch hätte zweifelsohne das Potential gehabt, einen weiteren Liga-Titel einzufahren, doch leider wurde dies durch einen Umstand verhindert: Disconnects. Diese unschönen und bei niemandem gern gesehenen Verbindungsprobleme tauchten bei ihm leider überdurchschnittlich hoch auf und trotzdem war ein vierter Platz drin.
Marcel1409 ist das beste Beispiel dafür, wie gut man in der Tabelle stehen kann, wenn man einfach nur konstant mitfährt. Zwar hat er kein Ligarennen so dominiert, wie beispielsweise Captain BÖRND, dafür aber mit Konstanz geglänzt, was augenscheinlich auch schon sehr viel wert ist.
Es gab auch Mitglieder, die mitten im Ligageschehen einstiegen, wie zum Beispiel Rutzi, der zwar nur 5 Ligarennen absolvieren, aber trotzdem recht gute Ergebnisse erzielen konnte.

Abschließend bleibt zu sagen, dass in dieser dritten MKW-Saison 19 verschiedene Fahrer an der Liga teilgenommen haben, was immerhin 5 Leute mehr sind als in der zweiten Saison. Sechs Teilnehmer schafften es, alle 8 Ligarennen mitzufahren, jedoch gibt es auch einige, die leider nur sehr selten dabei waren.
Man darf gespannt sein, wie die vierte Ligasaison verlaufen wird und ob Captain BÖRND seinen Titel verteidigen kann.

Nun denn, genug gesagt - auf in eine neue und spannende MKW-Saison!

P.S. Ihr könnt hier gern noch was posten. :)


Zuletzt von Lloyd am 03.07.13 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auswertung (Saison #3) Empty
BeitragThema: Re: Auswertung (Saison #3)   Auswertung (Saison #3) Empty26.06.12 10:33

Nochmals Glückwünsche an C.Börnd für deien glänzende leistung, war ein toller erfolg und eien tolle saison, hat sehr viel spaß bereitet, freue mich schon auf die 4 saison, und natürlich Lloyd dürfen wir nicht vergessen, was er für eien tolle arbeit leiste für unser club, nochmals dafür ein großen lob, an dich mein freund.

gruß rutzi
Nach oben Nach unten
 
Auswertung (Saison #3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auswertung (Saison #4)
» Auswertung (Saison #5)
» Ligatabelle (Saison #2)
» Ligatabelle (Saison #3)
» Platzierungen (Saison #2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: EVENTS - MARIO KART WII :: Ligarennen :: Archiv
-
Gehe zu: