Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auswertung (Saison #5)

Nach unten 
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8222
Renommee : 5
Männlich

Auswertung (Saison #5) Empty
BeitragThema: Auswertung (Saison #5)   Auswertung (Saison #5) Empty22.06.13 4:17

Und täglich grüßt das Murmeltier! tux

Nachdem die Auswertung der fünften Mario Kart Wii-Ligasaison aus unerklärlichen Gründen entfiel, gibt's nun die Auswertung der jüngst vergangenen Saison.

Hier das Endergebnis der sechsten Mario kart Wii-Ligasaison:


Auswertung (Saison #5) Unbenannte1keh

Diesmal lief es für Lloyd nicht so unglücklich, wie in den zwei vergangenen Spielzeiten, in denen er kurz vor Schluss noch von Licks überholt wurde. So konnte sich Lloyd mit einer kontinuierlich starken Leistung zum verdienten Saisonsieg katapultieren. Dieser Gewinn war insofern verdient, dass er die Ligatabelle vom ersten bis zum letzten Spieltag ohne Positionswechsel anführte. TCGMarvin strahlte ebenfalls mit guten Leistungen und sichert sich den zweiten Platz. Licks auf dem dritten Platz hat 15 Punkte Rückstand auf TCGMarvin und nur einen hauchdünnen Vorsprung von 2 Punkten zu Orca, welcher auch in dieser Saison überzeugte. Captain BÖRND belegt aufgrund geringer Teilnahme nur den fünften Rang und der Rest ist ebenso selten mitgefahren.


Das Resümee dieser MKW-Saison fällt im Hinblick auf die Teilnehmerzahlen eher ernüchternd aus, so nahmen gerade einmal 11 verschiedene Fahrer teil und nur vier davon schafften es, ihre 8 Ligarennen zusammenzufahren.

Ich danke allen Mitgefahrenen für die vergangene Saison und hoffe, dass die Teilnehmerzahlen in Zukunft wieder steigen!


Liebe Grüße
segel
Nach oben Nach unten
 
Auswertung (Saison #5)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auswertung (Saison #3)
» Auswertung (Saison #4)
» Ligatabelle (Saison #1)
» Ligatabelle (Saison #2)
» Ligatabelle (Saison #3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: EVENTS - MARIO KART WII :: Ligarennen :: Archiv
-
Gehe zu: