Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auswertung (Saison #4)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8221
Renommee : 5
Männlich

Auswertung (Saison #4) Empty
BeitragThema: Auswertung (Saison #4)   Auswertung (Saison #4) Empty24.09.12 5:29

Seid gegrüßt, meine Kinder! chin

Wieder einmal wird nun die jüngst vergangene Mario kart Wii-Ligasaison ausgewertet, die diesmal ein unglaubliches Finale bereithielt.

Hier das Endergebnis der vierten Mario kart Wii-Ligasaison:

Auswertung (Saison #4) Unbenanntewsco

Diese Ligasaison war für Lloyd insofern bitter, dass dieser bis zum vorletzten Spieltag die Tabelle anführte, jedoch im entscheidenden Rennen die Führung mit hauchdünnem Rückstand abgeben musste - dazu später mehr. Captain BÖRND befindet sich mit knapp 60 Punkten Rückstand zu Lloyd auf dem dritten Platz und Padi mit 20 Punkten Rückstand gleich dahinter, gefolgt von Orca.
Marcel1409 musste sich leider der deutlichen Leistungssteigerung von Rutzi und Micha1976 geschlagen geben und doch haben sie eine akzeptable Saison hingelegt.
Aber was genau kennzeichnet die vierte MKW-Ligasaison? Wohl das packende und sehr dramatische Finale, welches vor allem durch einen Umstand hervorgerufen wurde: Die allseits bekannten Disconnects. Lloyd führte wie eingangs erwähnt die Saison bis zum neunten Ligarennen an, bis es Licks tatsächlich schaffte sich vom fünften Platz aus seinen ersten Saisonsieg zu sichern und gleichzeitig Lloyd auf ein Aggressionslevel zu erheben, welches er bis dato nicht kannte. Im letzten Rennen gab es zwei Disconnects des Raumöffners, sodass es ein ziemlich chaotisches Finale wurde und der Nervenkitzel ständiger Begleiter war. Mit einem ordentlichen Quäntchen Glück und einem hohen Maß an fahrerischem Geschick hat sich Licks den Titel des Liga-Champs mehr als verdient.
Padi konnte aufgrund von Disconnects wieder nicht sein volles Potential ausschöpfen, sonst wäre wieder einmal der Liga-Titel drin gewesen.

Wie in der vergangenen MKW-Saison nahmen auch in dieser Spielzeit 19 verschiedene Fahrer teil. Diesmal schafften es, wenn man die Reserve-Spieltage miteinbezieht, insgesamt acht Fahrer ihre 8 Ligarennen zusammenzufahren, jedoch gibt es auch immer wieder Leute, die leider nur sehr selten mitfahren. Die Zukunft wird zeigen, was aus der fünften Ligasaison werden wird!

Ich danke allen Mitgefahrenen für die tolle Saison!


Liebe Grüße
segel


Zuletzt von Lloyd am 03.07.13 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Padi

Padi


Anmeldedatum : 09.07.11
Beiträge : 427
Activity Points : 5131
Renommee : 0
Männlich

Auswertung (Saison #4) Empty
BeitragThema: Re: Auswertung (Saison #4)   Auswertung (Saison #4) Empty24.09.12 8:41

Diese Saison hat wie die vorigen, an denen ich 'aktiv' teilgenommen habe, echt SAUMÄßIG Spaß gemacht! Und: LICKS MI OM OASCH, aber Licks war im letzten Ligarennen ja echt ein Überflieger! Auf jeden Fall: CONGRATULATIONS! Haste dir echt verdient, wenn man so ein Rennen abliefert!

Zu mir:
Lloyd schrieb:
Padi konnte aufgrund von Disconnects wieder nicht sein volles Potential ausschöpfen, sonst wäre wieder einmal der Liga-Titel drin gewesen.
Die Disconnects störten eigentlich fast nur im letzten Rennen. Ansonsten fehlt mir ja auch das 8. Rennen, weil ich aus in-Vergessenheit-geratenen Gründen 3mal nicht mitfahren konnte (könnte sein, dass bei allen 3 Malen die Verbindung streikte, aber man weiß es nicht)!

Naja, und eben wegen diesem fehlenden 8. Rennen kommt nochmal der Ted Mosby in mir zum Vorschein:
Lloyd schrieb:
Diesmal schafften es, wenn man die Reserve-Spieltage miteinbezieht, insgesamt acht Fahrer ihre 8 Ligarennen zusammenzufahren [...]!
Falls ich da mitgezählt wurde, müsste ich dich leider enttäuschen, denn dann wären es nur sieben, aber das war wohl die Macht der Gewohnheit :D

Aber wie auch immer: Ich hoffe die nächste Saison wird noch mehr gerockt! Auswertung (Saison #4) FunkyDiddyKongDKC2
Nach oben Nach unten
Licks




Anmeldedatum : 18.06.12
Beiträge : 118
Activity Points : 4825
Renommee : 6
Männlich

Auswertung (Saison #4) Empty
BeitragThema: Re: Auswertung (Saison #4)   Auswertung (Saison #4) Empty24.09.12 9:47

Vielen Dank :)
Ich hatte aber auch Glück aufgrund der Disconnects Orcas awe
Ich finde Opa ist der wahre Sieger cool
Aber trotzdem lustig vorallem wie ich im vorletzten Rennen erwähne das ich nur noch 15Punkte brauche und Opa ersma verdutzt ist xD
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8221
Renommee : 5
Männlich

Auswertung (Saison #4) Empty
BeitragThema: Re: Auswertung (Saison #4)   Auswertung (Saison #4) Empty24.09.12 10:25

Licks schrieb:
Vielen Dank :)
Ich hatte aber auch Glück aufgrund der Disconnects Orcas awe
Ich finde Opa ist der wahre Sieger cool
Aber trotzdem lustig vorallem wie ich im vorletzten Rennen erwähne das ich nur noch 15Punkte brauche und Opa ersma verdutzt ist xD
Danke für deine warmen Worte. xD
Aber es hat auf jeden Fall einen Mordsspaß mit euch gemacht. Und das ist auch die Hauptsache! tux
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auswertung (Saison #4) Empty
BeitragThema: Re: Auswertung (Saison #4)   Auswertung (Saison #4) Empty

Nach oben Nach unten
 
Auswertung (Saison #4)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auswertung (Saison #3)
» Auswertung (Saison #5)
» Platzierungen (Saison #3)
» Platzierungen (Saison #4)
» Ligatabelle (Saison #4)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: EVENTS - MARIO KART WII :: Ligarennen :: Archiv
-
Gehe zu: