Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Infothread] Mario Kart 8

Nach unten 
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8221
Renommee : 5
Männlich

[Infothread] Mario Kart 8 Empty
BeitragThema: [Infothread] Mario Kart 8   [Infothread] Mario Kart 8 Empty12.06.13 6:10

[Infothread] Mario Kart 8 Logo

Wie bereits gestern von Nintendo angekündigt wurde, erscheint Mario Kart 8 im Frühjahr 2014 für Wii U!
Bei dieser Nachricht soll es natürlich nicht bleiben, denn es wurden auch Trailer und Gameplay-Szenen veröffentlicht.
In diesem Thread werden nach und nach alle Informationen, die über Mario Kart 8 bekannt sind, zusammengefasst.

In Mario Kart 8 wird es möglich sein, das eigene Gefährt schweben zu lassen und auch an Wänden entlang und kopfüber zu fahren - somit also die Schwerkraft außer Kraft zu setzen.

Hier der offiielle Trailer zu Mario Kart 8:




Das Demo-Gameplay-Video zeigt ein paar Strecken, Charaktere, aber auch Items.
Zu sehen ist auch, dass es wieder bekannte Elemente geben wird, wie die Gleiterfunktion, Unterwasserfahrten und das Münzen sammeln von Mario Kart 7.
Wie in Mario Kart Wii wird es wieder Bikes geben, die aber diesmal wie Karts einen roten Drift-Turbo aufweisen, doch dafür entfällt allem Anschein nach der Wheelie.
Die Möglichkeit der Stunts für einen Temposchub bleibt ebenfalls erhalten.

Hier zwei Demo-Gameplay-Videos zu Mario Kart 8 (Bike/Kart):






Bei Minute 06:09 wird ersichtlich, dass man wohl auch wieder "snaken" kann. Inwiefern dies jedoch ausschlaggebend oder ähnlich wie bei Mario Kart DS sein wird, steht noch nicht fest.

In einem speziellen "Developer Direct" zu Mario Kart 8 wurden unter anderem Anmerkungen zu Online-Funktionen, Controller-Kompatibilität und Grafik gemacht.
So gibt es an Online-Features neben dem bekannten weltweiten Online-Modus auch die Möglichkeit, Videos wie etwa von Zeitfahren mit anderen über Miiverse zu teilen. Alle Controller ab der Wii (Wiimote/Nunchuck, Wii Wheel, Game Pad, etc.) können verwendet werden. Bei der Grafik wird auch nicht gespart, denn man kann den Rennspaß mit 60 Bildern pro Sekunde erleben, und das auch im Splitscreen.

Hier das Video zum Mario Kart 8-Developer Direct:




Lassen wir also noch mal die ganzen Infos Revue passieren und fassen alle Fakten zusammen...

Charaktere:

Strecken:

Items:

Features:

Alle wichtigen Infos könnt ihr zudem folgenden Seiten entnehmen:


Nun seid ihr dran! Was haltet ihr bisher vom Infomaterial zu Mario Kart 8?
Bitte noch keine Spekulationen über Charaktere, Strecken, Items etc. posten, dazu werden gesonderte Threads eröffnet.
Nach oben Nach unten
 
[Infothread] Mario Kart 8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Saison zur Mario Kart Wii- und Mario Kart 7-Liga startet kommende Woche!
» News zu Mario Kart 7 - der Diskussionsthread!
» Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!
» Euer Mario Kart Wii-Profil!
» [Diskussion] Wunschcharaktere / -strecken / -items / -features von Mario Kart 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: MARIO KART ALLGEMEIN :: Mario Kart 8 :: MK8 Allgemein
-
Gehe zu: