Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die neue Saison zur Mario Kart Wii- und Mario Kart 7-Liga startet kommende Woche!

Nach unten 
AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

Die neue Saison zur Mario Kart Wii- und Mario Kart 7-Liga startet kommende Woche! Empty
BeitragThema: Die neue Saison zur Mario Kart Wii- und Mario Kart 7-Liga startet kommende Woche!   Die neue Saison zur Mario Kart Wii- und Mario Kart 7-Liga startet kommende Woche! Empty05.04.12 3:32

Hallöchen Popöchen! tux

Der Titel des Themas nimmt bereits einiges voraus - nach dem Osterwochenende soll die neue Spielzeit für die MKW- und MK7-Liga starten.

Nehmen wir uns doch mal die Zeit, um die vergangene Saison noch einmal Revue passieren zu lassen.

Finalergebnis der Mario Kart Wii-Liga:

Die neue Saison zur Mario Kart Wii- und Mario Kart 7-Liga startet kommende Woche! Unbenanntl2uj2

Padi sichert sich hier den Titel des MKW-Liga-Champs. Aufgrund der chronisch guten Leistungen und dem fast 100 Punkte-Abstand zu Lloyd geht das auch mehr als in Ordnung. Dieser hat auch einen knappen 100 Punkte-Abstand zum Drittplatzierten Captain BÖRND. Hätte ManU the man sein volles Potential an 8 Rennen ausschöpfen können, wäre es unter den ersten Plätzen sicher auch noch mal spannend geworden.
Alles in allem kann man mit dieser Saison eigentlich zufrieden sein, so erreichten doch sieben Mitglieder die Maximalanzahl an teilzunehmenden Rennen.
Einziger Wermutstropfen blieb wohl die erhöhte Anzahl an Disconnects zu Saisonbeginn, welche teilweise schon für einigen Frust gesorgt hatte. Aber so ganz ohne Komplikationen läuft ja im heutigen Leben fast gar nichts, also geht das schon klar. Schauen wir, was uns die neue Saison so bringt!


Finalergebnis der Mario Kart 7-Liga:

Die neue Saison zur Mario Kart Wii- und Mario Kart 7-Liga startet kommende Woche! Unbenanntt5ubg

In der MK7-Liga sichert sich Lloyd den Champ-Titel mit einem Abstand von exakt 100 Punkten zu Captain BÖRND, der sich wiederum nur knapp vor Orca behaupten konnte.
Sehr beachtlich war die Leistung von Samunator21, der zwischendurch ins Ligageschehen einstieg und trotzdem aus 5 Rennen stolze 266 Punkte zusammenfuhr - da ist also auf jeden Fall großes Potential zu erkennen.
Weniger schön waren die kleinen Problemchen, die während des Rennstarts wiederholt auftraten. Beispielsweise kam es vermehrt vor, dass einige nicht in die Gruppe kommen konnten oder einfach so irgendwelche anderen Leute, die uns unbekannt waren, in die Gruppe kamen. Durch das ewige Neustarten kam es dann schon mal vor, dass ein Ligarennen erst mit über einer halben Stunde Verspätung begann.
Da dies jedoch die erste Ligasaison zu Mario Kart 7 war, warten wir einfach mal die kommende Spielzeit ab und schauen, wie sich das Ganze entwickelt.


Als kleines Schlusswort möchte ich anfügen, dass ich froh bin, dass es diesen Club gibt - die Traditional Chaos Gamer oder auch kurz TCG.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die fleißig mitfahren und hier bei uns ihren Spaß haben. Ich hoffe, dass ihr diesen Spaß beibehaltet und wir weiterhin eine schöne Zeit zusammen haben werden.
Vergesst nicht, dass dieser Club ohne Fahrer nicht viel wert ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr seid TCG!

In diesem Sinne... auf eine weitere glorreiche TCG-Dynastie!


Liebe Grüße
segel
Nach oben Nach unten
 
Die neue Saison zur Mario Kart Wii- und Mario Kart 7-Liga startet kommende Woche!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die brandneue Mario Kart 7-Liga startet am 6. Februar 2012!
» Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!
» Die TCG-Liga (Mario Kart Wii) - Regeln und Ablauf!
» Die TCG-Liga (Mario Kart 7) - Regeln und Ablauf!
» TCG-Liga 2012 - Das neue Ligasystem!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: