Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe!

Nach unten 
4 verfasser

Vorläufige Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe?
Ja.
Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! I_vote_lcap78%Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! I_vote_rcap
 78% [ 7 ]
Nein.
Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! I_vote_lcap0%Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pingas.
Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! I_vote_lcap22%Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty
BeitragThema: Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe!   Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty23.04.12 9:24

Liebe Mitglieder,

es soll hier nur um das Thema Mario Kart 7 gehen und um die Frage, ob es noch Sinn macht, MK7 weiterhin wettbewerbsorientiert zu fahren.

Nahezu kein Ligarennen blieb frei von irgendwelchen Problemen, die ein spaßiges und faires Miteinander mit der Zeit einfach nicht mehr möglich machen. In Folge dessen startet das Rennen mit unzumutbarer, zeitlicher Verzögerung, was in MK7 leider an der Tagesordnung ist.
Die angesprochenen Komplikationen reichen von fremden Leuten, die bei der Liga einfach dazukommen, über die allgemein schwammige Realisierung des "Community-Systems" bishin zu Disconnects im großen Stil.

Nun seid ihr dran:
Seid ihr auch der Meinung, dass es mit Mario Kart 7 jetzt erst einmal reicht oder wollt ihr unbedingt weiterhin unter diesen Umständen fahren? Bei Mario Kart Wii existieren diese Probleme nicht, zumindestens nicht in diesem Ausmaß. Dort lässt sich meist noch irgendwie was drehen.

Da der Montag dann frei werden würde, kann er durch die Mario Kart Wii-Teamrennen besetzt werden.
Was ihr euch genau darunter vorzustellen habt, wird in einem gesonderten Thread erläutert.
Abschließend bleibt zu sagen, dass MK7 jetzt nicht für immer aussortiert, sondern erst mal auf Eis gelegt werden würde.


Na dann macht euch mal ran und stimmt fleißig ab und schreibt vielleicht ein oder zwei Takte zu eurer Meinung. ;)


Liebe Grüße
segel


Zuletzt von Lloyd am 30.04.12 23:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ManU the man

ManU the man


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 850
Activity Points : 5604
Renommee : -2
Männlich

Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe!   Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty24.04.12 3:08

Ich habe kein MK7 und würde daher einen zusätzlichen Spieltag begrüßen. Montag passt mir sowieso am besten.
Es ist vielleicht schade, gerade für Leute die überlegen sich hier anzumelden, dass dieser aktuelle Teil bei uns nicht im Programm ist. Aber wenn Nintendo, da den Onlinemodus so verkorkst hat, wie ich das verstehe, bringts das ja auch nicht. Der Nintendo 3DS ist ja auch nicht sooo verbreitet schätz ich mal, sodass das nicht so schwer wiegt.

Also wenn ihr mich fragt, ich schlage einen Sargnagel auf die MK7-Liga klopp
Nach oben Nach unten
Orca

Orca


Anmeldedatum : 06.07.11
Beiträge : 1882
Activity Points : 6948
Renommee : 0
Männlich

Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe!   Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty25.04.12 5:28

Auch wenn ich erst sehr, sehr stark zu Option 3 tendiert habe ( freak ), hab ich mich für "Ja" entschieden, da es wirklich keinen Spaß macht 3 Stunden zu warten um zu joinen bzw. auf alle anderen zu warten, nur um dann eh wieder alle 3 Min einen DC zu kassieren. Da bleibt nix fair, die Punkte werden durcheinander gebracht und und und. Meine Meinung: Weg damit!!!

@ ManU: an Konkurrenz im Online-Mode mangelt es wahrlich nicht, auch nicht an guter Konkurrenz. Also verbreitet ist er schon, allerdings ist wie du bereits sagtest der Online-Mode ordentlich von Nintendo verhunzt worden, weswegen eine Liga keinen Sinn ergeben würde.

Soweit von mir. Achja, Pingas! awe


Zuletzt von Orca am 25.04.12 6:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe!   Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty25.04.12 6:04

Orca schrieb:
Verdammt, hab mich verklickt, kannste das fixen Opa?

Unter der Umfrage sollte nun Meine Wahl rückgängig machen stehen, versuch's mal damit. ;)
Nach oben Nach unten
Captain BÖRND

Captain BÖRND


Anmeldedatum : 03.08.11
Beiträge : 266
Activity Points : 5188
Renommee : 4
Männlich

Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe!   Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty25.04.12 9:08

Eigentlich unnötig dass ich das sage, ich habe SELBSTVERSTÄNDLICH für "Pingas." abgestimmt. Ich muss wirklich erwähnen, die MK7-Ligen machen mir wirklich kaum bis gar keinen Spaß. Denn dieses unendliche Meer an DC's ist abnormal groß und vermindert den Spielspaß um mindestens 80%, ich habe ja VERSUCHT am Montag wieder mitzufahren, doch es war mal wieder nicht möglich.
Jetzt komme ich aber mal zum Punkt:
MK7-Ligen können für's erste schmerz- und problemlos Leine ziehen, Gründe:
-VIEL zu viele DC's
-Meist startet die Liga erst um halb 9 oder sogar viertel vor 9, dank ungebetener Gäste
-Grottiges Community-System, viele Fahrer landen in einem leeren Raum
Und das beste ist ja immer noch dass die Verbindung oft so derbe suckt, sodass einige nicht mal annähernd in irgendeinen Raum kommen

Also weg damit erstmal, meine Wand musste bereits genug leiden.

Pingas und out!
Nach oben Nach unten
Lloyd
Administrator
Administrator
Lloyd


Anmeldedatum : 28.06.11
Beiträge : 2296
Activity Points : 8220
Renommee : 5
Männlich

Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe!   Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty27.04.12 22:40

Okay, das Ergebnis sieht recht eindeutig aus, bis auf die zwei Pingas-Problemchen.

Kommende Woche werden dann die neuen Teamrennen zu Mario Kart Wii vorgestellt.

Danke euch für eure Stimmen! tux


Grüße
segel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe!   Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zur vorläufigen Abschaffung der Mario Kart 7-Wettbewerbe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Saison zur Mario Kart Wii- und Mario Kart 7-Liga startet kommende Woche!
» News zu Mario Kart 7 - der Diskussionsthread!
» Wiedereinführung der Mario Kart 7-Liga!
» Neues Event - Mario Kart Wii-Teamrennen!
» Mario Kart 8 erscheint im Frühjahr 2014 für Wii U!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten


Traditional Chaos Gamer - Der Mario Kart-Club
 :: ALLGEMEINES :: News & Updates
-
Gehe zu: